Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
RTL, Sat1, Pro7 bald verschlüsselt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Vor einiger Zeit hatte ich mal gelesen, das ab Mitte 2007 der Privatsender RTL, RTL2, Vox und N-TV für die jenigen die diese über Satellit empfangen verschlüsselt werden sollen. Dazu benötigt man dann einen entsprechenden Reciever und muss monatlich Geld bezahlen.
Mittlerweile sind bei der ganzen Sache auch noch Pro-Sieben, Sat1, Kabel1 und N-24 dabei. Welche anderen Privaten Sender dies auch noch einführen werden steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Ich persönlich finde es ne Frechheit, schliesslich zahlt man schon genug Geld. Was denkt ihr darüber? http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/2006/august/rtl_2007_satellit/ http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/unterhaltung/134667/index.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PG_Strik3r, |
|||
|
![]() |
Falls es wirklich so kommen sollte, können sie mich am Arsch lecken! Nachrichten guck ich dann halt bei ARD, wo sie sicher seriöser sind und die Filme leih ich mir halt in der Videothek aus. Ich renn diesen blöden Arschlöchern doch nicht mit meinem Geld hinterher um ihr dummes Programm zu sehen.
Und warum sollten die, die es über Satellit sehen, bezahlen und die mit einem Kabelanschluss nicht? Also ich glaube nicht, dass das passieren wird, aber wenn doch, weiß ich was ich tue! |
|||
|
|
|
Ich guck eh sehr wenig TV, weil meist eh nur Mist läuft... Nachrichten kann man auch im I-Net lesen oder eben auf ARD bzw. ZDF sehen!
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
|
|
Endlich wird etw. gegen die Volksverblödung gemacht
Naja einige "gute" Sender dabei hinein mische Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
Ich hab Kabel. Oo
Also juckt mich das kaum?! Trotzdem finde ich es eine Frechheit, denn wie Strik3r schon gesagt hat, zahlen die meisten eh schon genug Geld. |
||||
|
![]() |
schau ich halt garkein fern mehr.
ausser ard... tatort, nachrichten^^ ------------------------- |
|||
|
![]() |
N24? Das schmerzt!
So ein kommerzgieriger Haufen. Wird nicht lange dauern bis dieses Verschlüsselungsverfahren wieder geknackt wird und ich mir den Schund dann wieder mit meiner Reelbox anschauen kann. Bei Premiere klappts ja auch Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
RTL, Sat1, Pro7 bald verschlüsselt