ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Gebt uns den schwarzen Hintergrund wieder!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Smith..

..jetzt wo's scho nen neuen Forenstyle gibt könnten wir doch grad auch wieder zum schönen stealthy-schwarzen Hintergrund zurückkehren, oder?

Frage:
Wer will den schwarzen Hintergrund wieder?

Auswahl:
Ich!
Ich auch!
Unbedingt!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich gebe einen ungültigen wahlzettel ab
find es nämlich gut so ^^

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
ich gebe einen ungültigen wahlzettel ab
find es nämlich gut so ^^

Ich mags auch sehr.

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
So ist es doch gut.
Außen ist es schwarz. Willst du es innen auch noch schwarz haben? Das würde wohl eher nicht so toll aussehen.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ihr Huren!

quote:
Zitat von frozenKoziol:
So ist es doch gut.
Außen ist es schwarz. Willst du es innen auch noch schwarz haben? Das würde wohl eher nicht so toll aussehen.

Nein, außen grün innen schwarz!, so wies jetzt ist mit grün, schwarz, rot und grau ist zu bunt, Splinter Cell gehört Schwarz und grün (eig. hell aber das jetzt geht eh noch)

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Beruhig dich erstmal und schlaf deinen Rausch aus.

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
zu bunt?
ich glaub nur ein zebra ist weniger bunt

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich finds SOWAS von hässlich!

Ich hab für "unbedingt" gevotet, dass gibt meine Meinung perfekt wieder.

Und übrigens: NIEDER MIT DEM KOMMUNISMUS!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
zum schwarzen Hintergrund hab ich dann noch derbe Need auf die coole rosa Schrift aus dem Abenteuer auf dem Reiterhof Forum Smile

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen