|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
"Missing Link" gelesen, oder was? Ausschließen kann man es natürlich nicht hundertprozentig. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Nein, "Erich von Däniken - Beweise" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Apotheken-Boy, |
|||
|
|
|
Sorry, diese beiden Worte passen nicht zusammen. Erich von Däniken wird nicht umsonst nicht ernstgenommen. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Macht nichts, Johannes von Buttlar wird ja auch nicht ernstgenommen und der verkauft jetzt auf irgendeinem Homeshopping Sender Produkte! Man mache sich Gedanken wenn es demnächst die Erich von Däniken Creme gibt! |
|||
|
![]() |
Wenn ihr schon was gegen Däniken habt(
|
|||
|
Dafür braucht man sehr viel Zeit... Da gibt's so viel zu sagen ----------------------------------- "You have no idea what's coming." |
||||
|
![]() |
Was gibts denn gegen unseren Ratzinger zu sagen???
|
|||
|
|
|
Frag TAF, der kann dir da weiterhelfen. xD Erstmal, wofür ist der Papst gut? Was tut der so für die Welt? Was ist seine Funktion? Er hat nichts zu sagen und hat somit nur eine representative Funktion. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
und aussedem is er immer so alt dass man in ein paar jahren nen neuen brauch-.-
Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
![]() |
Die Funktion des Papstes ist folgende: Er ist der Vertreter Gottes auf Erden und Nachfolger des ersten Papstes Petrus. Der Witz an der Sache ist, dass Gott ausdrücklich gesagt hat, dass der Heilige Geist Sein Vertreter auf der Erde ist - nicht also ein Mensch. Ausserdem war Petrus niemals Papst, wollte es nie sein und wäre es auch nie geworden. still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
Damals hat es auch noch keine Kirche in der heutigen Form (Institution) gegeben. |
||||
|
![]() |
Schweig mein lieber kleiner Protestant ^^ Viele Menschen schauen zum Papst hoch und glauben an ihn. Er gibt ihnen Hoffnung. Die es nicht interessiert die sollen wegschauen. Ich sehe den Papst jetzt auch nicht als göttliches Wesen an aber mich interessiert die Institution Vatikan. Freue mich schon auf "Das Sakrileg". Dazu finde ich das witzig: 'Sakrileg'-Verfilmung: Geheimbund Opus Dei verlangt Widerruf Sieht aus wie eine Krisensitzung mit Bischofsagenten ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
![]() |
@Dirty: Um das zu erklären, müsste ich den Katholizismus wohl widerlegen (mit der Bibel). Da ich aber schon etwaige Probleme mit Katholiken deswegen habe, würde ich dir das in ICQ erklären.
@Revoltec: Ich sagte nicht, dass Menschen den Papst als göttliches Wesen sehen, sondern als Vertreter Gottes auf Erden. Ich finde den Vatikan übrigens auch sehr interessant. still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
Ich auch!! Alte Geschichten, dunkle Geheimnise, Lügen u.s.w. Sehr interessant ----------------------------------- "You have no idea what's coming." |
||||
|
[QUOTE]Originally posted by malgo87:
@Dirty: Um das zu erklären, müsste ich den Katholizismus wohl widerlegen (mit der Bibel). Da ich aber schon etwaige Probleme mit Katholiken deswegen habe, würde ich dir das in ICQ erklären. [QUOTE] Da du mich nicht ganz verstanden hast denke ich wird das kaum nötig sein. Mein Post stellt weder Kritk noch Frage dar. Allerdings würde ich mich trotzdem auf ein Gespräch via ICQ freuen |
||||
|
Forum-Versager.
|
||||
|
Wegen dem misslungenem Zitat ? Nur Nobody ist perfekt ! |
||||
|
Das kann ich bestätigen! :P SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|