ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    God strikes back!!!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Apotheken-Boy:
Ich weiß, dass ich belächelt werde, wenn ich das Wort "Auserirdische" in den Mund nehme. Kann man es aber nicht doch als "Option" ansehen? Eine Möglichkeit unter vielen? Mit genau der selben Wahrscheinlichkeit, wie die Evolutionstheorie?

"Missing Link" gelesen, oder was?
Ausschließen kann man es natürlich nicht hundertprozentig.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
quote:
Originally posted by TheRealSam:
quote:
Ich weiß, dass ich belächelt werde, wenn ich das Wort "Auserirdische" in den Mund nehme. Kann man es aber nicht doch als "Option" ansehen? Eine Möglichkeit unter vielen? Mit genau der selben Wahrscheinlichkeit, wie die Evolutionstheorie?

"Missing Link" gelesen, oder was?
Ausschließen kann man es natürlich nicht hundertprozentig.

Nein, "Erich von Däniken - Beweise" Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Apotheken-Boy,

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Erich von Däniken

quote:
Beweise

Sorry, diese beiden Worte passen nicht zusammen.

Erich von Däniken wird nicht umsonst nicht ernstgenommen.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
Erich von Däniken wird nicht umsonst nicht ernstgenommen.
Macht nichts, Johannes von Buttlar wird ja auch nicht ernstgenommen und der verkauft jetzt auf irgendeinem Homeshopping Sender Produkte! Man mache sich Gedanken wenn es demnächst die Erich von Däniken Creme gibt! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Wenn ihr schon was gegen Däniken habt( Crying), dann müsstet ihr aber auch, über den Papst herziehen Big Grin

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Wenn ihr schon was gegen Däniken habt( Crying), dann müsstet ihr aber auch, über den Papst herziehen Big Grin
Dafür braucht man sehr viel Zeit...
Da gibt's so viel zu sagen Big Grin

-----------------------------------
"You have no idea what's coming."

Beiträge: 230 | Registriert: 05.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Was gibts denn gegen unseren Ratzinger zu sagen???

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by NoX-RevolT3c:
Was gibts denn gegen unseren Ratzinger zu sagen???

Frag TAF, der kann dir da weiterhelfen. xD

Erstmal, wofür ist der Papst gut? Was tut der so für die Welt? Was ist seine Funktion? Er hat nichts zu sagen und hat somit nur eine representative Funktion.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
und aussedem is er immer so alt dass man in ein paar jahren nen neuen brauch-.-

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
quote:
Erstmal, wofür ist der Papst gut? Was tut der so für die Welt? Was ist seine Funktion? Er hat nichts zu sagen und hat somit nur eine representative Funktion.

Die Funktion des Papstes ist folgende: Er ist der Vertreter Gottes auf Erden und Nachfolger des ersten Papstes Petrus.

Der Witz an der Sache ist, dass Gott ausdrücklich gesagt hat, dass der Heilige Geist Sein Vertreter auf der Erde ist - nicht also ein Mensch.
Ausserdem war Petrus niemals Papst, wollte es nie sein und wäre es auch nie geworden.

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by malgo87:
Ausserdem war Petrus niemals Papst, wollte es nie sein und wäre es auch nie geworden.

Damals hat es auch noch keine Kirche in der heutigen Form (Institution) gegeben.

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
quote:
quote:

Die Funktion des Papstes ist folgende: Er ist der Vertreter Gottes auf Erden und Nachfolger des ersten Papstes Petrus.

Der Witz an der Sache ist, dass Gott ausdrücklich gesagt hat, dass der Heilige Geist Sein Vertreter auf der Erde ist - nicht also ein Mensch.

Schweig mein lieber kleiner Protestant ^^

Viele Menschen schauen zum Papst hoch und glauben an ihn. Er gibt ihnen Hoffnung. Die es nicht interessiert die sollen wegschauen. Ich sehe den Papst jetzt auch nicht als göttliches Wesen an aber mich interessiert die Institution Vatikan.

Freue mich schon auf "Das Sakrileg".

Dazu finde ich das witzig:

'Sakrileg'-Verfilmung: Geheimbund Opus Dei verlangt Widerruf

Sieht aus wie eine Krisensitzung mit Bischofsagenten ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
@Dirty: Um das zu erklären, müsste ich den Katholizismus wohl widerlegen (mit der Bibel). Da ich aber schon etwaige Probleme mit Katholiken deswegen habe, würde ich dir das in ICQ erklären.

@Revoltec: Ich sagte nicht, dass Menschen den Papst als göttliches Wesen sehen, sondern als Vertreter Gottes auf Erden. Wink
Ich finde den Vatikan übrigens auch sehr interessant.

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Ich finde den Vatikan übrigens auch sehr interessant.
Ich auch!!
Alte Geschichten, dunkle Geheimnise, Lügen u.s.w.
Sehr interessant

-----------------------------------
"You have no idea what's coming."

Beiträge: 230 | Registriert: 05.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[QUOTE]Originally posted by malgo87:
@Dirty: Um das zu erklären, müsste ich den Katholizismus wohl widerlegen (mit der Bibel). Da ich aber schon etwaige Probleme mit Katholiken deswegen habe, würde ich dir das in ICQ erklären.
[QUOTE]

Da du mich nicht ganz verstanden hast denke ich wird das kaum nötig sein. Mein Post stellt weder Kritk noch Frage dar.

Allerdings würde ich mich trotzdem auf ein Gespräch via ICQ freuen Smile

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Forum-Versager. Smile

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Maulwurf-:
Forum-Versager. Smile

Wegen dem misslungenem Zitat ?
Nur Nobody ist perfekt !

quote:
Originally posted by Dirty.Deeds0129:
quote:
Originally posted by Maulwurf-:
Forum-Versager. Smile

Wegen dem misslungenem Zitat ?
Nur Nobody ist perfekt !

Das kann ich bestätigen! :P

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen