ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Neue Treiber für Radeon9600 gesucht!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi suchn Treiber für die Radeon9600 Family Wink

find aber irgendwie nicht den aktuellsten, sagt jez bitte nicht ich soll bei der ATI page schaun, da find ich mich nicht zurecht!

Ein ganz genauer Link wär wirklich sehr hilfreich, danke!

Beiträge: 111 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hier sollte der richtige Treiber sein.
(Man kann die Zielseite nicht verlinken - deshalb folge dem oberen Link und geh dann wie folgt vor: "Windows XP-Treiber und -Software" -> "RADEON" -> "Catalyst 6.8 Windows XP - Treiber-Download")

So nebenbei - nich dass ich dich belehren möchte - aber...
Gib doch nä. mal einfach was bei www.Google.de ein - wenn ich z.B. "Radeon 9600 family" eingebe, is der erste Treffer schon genau das, was dir hilft - ein Verweis auf die richtige Seite und sogar noch ein "Richtungsweiser" Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r,

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen