Ich fänd´s cool wenn sich jemand bereit erklären würde, ein Video zu drehen, indem Sam Fisher gegen einen korrupten Third Echelon Agenten kämpft, welcher die rote Version der Sam Fisher-Brille trägt. Die beiden würden sich dann einen heftigen AgentWar liefern.----- Da ich selber so etwas nicht kann und noch gerne lernen würde, bitte ich einen erfahrenen darum. It´s Just For Fun!
so btt: ein paar mehr infos wären schon erforderlich. soll das mit echten Menschen gedreht werden? svm: spys können sich nicht gegenseitig schlagen + keine mixed googles sp: kein modding möglich.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI,
is nur für Neugierige. Wie zum Beispiel Ich! Also man sollte sich ein Beispiel an einem Chaos Theory-Level nehmen! Das fängt auf irgendeinem Dach an. dieser agent duckt sich,schiesst ein paar mal,aktiviert sein nachtsichtgerät und rennt dann die treppe raus aus dem gebäude. Die Straße is vollkommen verlassen und sam rutscht ein kabelseil nach unten und folgt dem agenten. dieser rennt in ein in der Nähe liegendes Hotel ( springt durch die Glasscheibe). Unterwegs schiessen sie ein paar mal auf sich. das alles endet im Hinterhof des hotels. Dort kämpfen die beiden im Nahkampf wo sam irgendwo verletzt wird. Die polizei kommt vor Ort (korrupt) und der agent wird erschossen. Anschließend verschwindet Sam durch einen Lüftungsschacht. Das Video sollte so ungefähr 5:00 Mins. gehen.
Originally posted by CraigDairy: is nur für Neugierige. Wie zum Beispiel Ich! Also man sollte sich ein Beispiel an einem Chaos Theory-Level nehmen! Das fängt auf irgendeinem Dach an. dieser agent duckt sich,schiesst ein paar mal,aktiviert sein nachtsichtgerät und rennt dann die treppe raus aus dem gebäude. Die Straße is vollkommen verlassen und sam rutscht ein kabelseil nach unten und folgt dem agenten. dieser rennt in ein in der Nähe liegendes Hotel ( springt durch die Glasscheibe). Unterwegs schiessen sie ein paar mal auf sich. das alles endet im Hinterhof des hotels. Dort kämpfen die beiden im Nahkampf wo sam irgendwo verletzt wird. Die polizei kommt vor Ort (korrupt) und der agent wird erschossen. Anschließend verschwindet Sam durch einen Lüftungsschacht. Das Video sollte so ungefähr 5:00 Mins. gehen.
Ihr habt ja alle recht. Aber das war auch nur EINE IDEE!!! Is mir so durch den Kopf gekommen. Seit ma ehrlich, so eine schlechte Idee war das doch gar nicht,oder?