ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Splinter Cell Videos
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von CraigDairy
Geschrieben am
Ich fänd´s cool wenn sich jemand bereit erklären würde, ein Video zu drehen, indem Sam Fisher gegen einen korrupten Third Echelon Agenten kämpft, welcher die rote Version der Sam Fisher-Brille trägt. Die beiden würden sich dann einen heftigen AgentWar liefern.----- Da ich selber so etwas nicht kann und noch gerne lernen würde, bitte ich einen erfahrenen darum. It´s Just For Fun!

Beiträge: 38 | Registriert: 20.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sonst noch irgendwelche Wünsche?
...
Ok, nein.

Dann macht das 8,50€!
Bitteschön!

so btt: ein paar mehr infos wären schon erforderlich. soll das mit echten Menschen gedreht werden?
svm: spys können sich nicht gegenseitig schlagen + keine mixed googles
sp: kein modding möglich.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI,

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraigDairy
is nur für Neugierige. Wie zum Beispiel Ich!
Also man sollte sich ein Beispiel an einem Chaos Theory-Level nehmen! Das fängt auf irgendeinem Dach an. dieser agent duckt sich,schiesst ein paar mal,aktiviert sein nachtsichtgerät und rennt dann die treppe raus aus dem gebäude. Die Straße is vollkommen verlassen und sam rutscht ein kabelseil nach unten und folgt dem agenten. dieser rennt in ein in der Nähe liegendes Hotel ( springt durch die Glasscheibe). Unterwegs schiessen sie ein paar mal auf sich. das alles endet im Hinterhof des hotels. Dort kämpfen die beiden im Nahkampf wo sam irgendwo verletzt wird. Die polizei kommt vor Ort (korrupt) und der agent wird erschossen. Anschließend verschwindet Sam durch einen Lüftungsschacht. Das Video sollte so ungefähr 5:00 Mins. gehen.

Beiträge: 38 | Registriert: 20.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by CraigDairy:
is nur für Neugierige. Wie zum Beispiel Ich!
Also man sollte sich ein Beispiel an einem Chaos Theory-Level nehmen! Das fängt auf irgendeinem Dach an. dieser agent duckt sich,schiesst ein paar mal,aktiviert sein nachtsichtgerät und rennt dann die treppe raus aus dem gebäude. Die Straße is vollkommen verlassen und sam rutscht ein kabelseil nach unten und folgt dem agenten. dieser rennt in ein in der Nähe liegendes Hotel ( springt durch die Glasscheibe). Unterwegs schiessen sie ein paar mal auf sich. das alles endet im Hinterhof des hotels. Dort kämpfen die beiden im Nahkampf wo sam irgendwo verletzt wird. Die polizei kommt vor Ort (korrupt) und der agent wird erschossen. Anschließend verschwindet Sam durch einen Lüftungsschacht. Das Video sollte so ungefähr 5:00 Mins. gehen.

Vergiss es.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Gib mir Brad Pitt und Keanu Reeves
eine Million Dollar und 2 Monate
ich mach dir den Film Big Grin Big Grin Big Grin

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
lol hab den coop ja ganz vergessen XD
damit ist sowas (sehr beschränkt) möglich

aber das wird zu 100% keiner hier machen, da der coop sehr instabil ist und das alles einen Arsch voll Zeit und Aufwand kostet.

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und für die Prügelszene verwenden wir geschickt modifizierte Ausschnitte aus Street Fighter. Willkommen in der Wirklichkeit >.>

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraigDairy
Ihr habt ja alle recht. Aber das war auch nur EINE IDEE!!! Is mir so durch den Kopf gekommen. Seit ma ehrlich, so eine schlechte Idee war das doch gar nicht,oder? Smile

Bild von flecky89
Ideen sind nur gut, wenn man sie verwirklichen kann Wink

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ausserdem sind die coop levels viel zu beschissen und langweilig... -.-

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Ich fand die Idee trotzdem ganz gut, auch wenn sie tatsächlich kaum durchführbar ist...

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen