Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Nicht weinen.
Alles wird gut. ----------------------------- |
|||
|
|
|
Oh cool , bei sowas wollte ich schi0on immer mal mitmachen seit dem der "ich poste dich tod " oder so änlich thread geschlossen wurde ^^ |
|||
|
lol was gehtn hier ab
da hab ich schnell mal sc1 fertig gespielt und was sehe ich? 4 NEUE SEITEN!!!! roflmananas jaja ihr seid echt schon ein gutes Aushängeschild! |
||||
|
|
|
lol , ich hab grad splinter cell 2 durchgespielt ^^ . grad fertig geworden . Splinter cell 1 zock ich nur manchmal Präsidentenpalast (omg ich find das so geil ) oder Cia Haupt quartier (wobei ich da nur am geilsten finde , ins Gebäude reinzukommen bis zum ersten ladepunkt ^^ ) |
|||
|
|
|
Danke Agent das du mich Lobs...
|
|||
|
OMG, was is aus diesem armen Theard geworden^^
|
||||
|
![]() |
Wir haben alle eingesehen, dass das, was wir taten, mehr als falsch war.
Durch unser falsches und anstandsloses Benehmen wurde wieder einmal das Aushängeschild der Community beschmutzt. Das Schild sieht jetzt übrigens so aus: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
|
|
Indeed you got it man |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
An dieser Stelle möchte ich auf einen Rechtschreibfehler seitens SpyCorpse aufmerksam machen. 10. Quote von oben: Sterb? richtig wäre jedoch Stirb! bzw. Stirb? Imperativ 2. Person Singular Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
Das macht dann einmal 1000 Sympathie-Punkte für dich! |
||||
|
|
|
GMO überspam |
|||
|
![]() |
Jo überspam... Eins kann man dazu sagn : |
|||
|
|
|
Who cares? |
|||
|
![]() |
omfg, ihr seid ja alle total gaga... oO
----------------------------- |
|||
|
|
|
Sogar der gei0r!
|
|||
|
![]() |
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SIsX, |
|||
|
![]() |
Das sind erst 20 Quotes -----CLOSE_----- Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
|
|
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker, |
|||
|
![]() |
Das bild hat die URL http://orlyowl.com/owls.html SELFPWND. Edit: Editieren zählt nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 11 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen