Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
|
Meiner Meinung nach kein Grund ihn zu beleidigen! Nicht jeder kann so ein über 1337-pr0n sein wie du! |
|||
|
![]() |
Oder wie ich... |
|||
|
|
|
Das solltest du dir aber nochmal gründlichst überlegen!
|
|||
|
![]() |
Doch, wenn man mal sein Gehirn benutzen und nicht sinnlos drauf los schreibt/arbeitet etc. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
|
|
Seh ich persönlich als keinen Grund.. Aber wie du meinst. Kannst es ihm auch einfach so sagen und net BD nacharmen!
BD meinte mal:
Du meintest:
|
|||
|
![]() |
1. Ironie scheint dir ein Fremdwort zu sein 2. Wenn man weiß was Google ist, ist man in diesem Thread "eintausendreihundertsiebenunddreißg" Fazit: Ich seien pr0n. Du noch viel lernen musst junger Padawan. |
|||
|
Corpse, du meintest man soll sein Gehirn einsetzen, dann mach das doch mal, oder hast du keine Ohren vom lieben Gott bekommen??? Ich sagte es war nur ZUM TESTEN und wenn ich dann für einen simplen Test einen Namen benutze der nit der Beste ist, is das kein Grund hier alle Anzumachen, wenn du damit nicht zurecht kommst das ich für simple Tests keine übernamen benutze, dann geh raus aus dem Theard und lass uns hier in ruhe! Geh nach Hause, trink dir einen schönen Heißen Tee, schmeiß die Füße auf den Tisch und guck dir dieses Thema nicht mehr an dann sind alle glücklich denke ich.
|
||||
|
|
|
Ich wissen was Ironie seien! Aber du trotzdem dir nochmal überlegen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-Essfrosch2., |
|||
|
no comment -.-
lol?! Steckt das Gehirn bei dir im Ohr? wirklich alle? |
||||
|
|
|
Auch gut! |
|||
|
![]() |
Dieser Satz ist einfach nur dumm Essfrosch: Stimt dua hassst rescht bd und mein Sats sind SAU GLEICH!!!! Das ist ja WOOWOWOW!!!!1! Nur das beide Sätze völlig anders geschrieben sind! Aber das macht ja nichts... Und der Gipfel ist gleich die Grenze... das ist natürlich klar.. |
|||
|
1. Ne das Gehirn steckt bei mir nit im Ohr -.-, wer das nit versteht...... naja egal
2.Na gut, dann halt nit alle 3.Kann man trotzdem nochmal zum Thema zurückkommen oder herrscht jetzt Krieg im Forum? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dark-shadow13, |
||||
|
![]() |
BTT: Dark-shadow13: Ich kann dem, was Corpse sagt, zustimmen, denn wenn du mal auf "Einstellungen" klickst, steht dort auf einem Button dick und Fett "Nickname ändern". (man beachte: es sind ganze zwei(!) Buttons.) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
![]() |
Alles musst du verraten ... (Dummheit MUSS in einem Forum bestraft werden) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
|
|
Ich habe mich bei XFire nurmal zum Spaß "HelloWorld" genannt, wie bekomme ich das wieder weg!
Kann es sein, dass wir alle pr0 sind |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
du ganz sicher nicht -.-
----------------------------- |
|||
|
![]() |
[Sarcasm]Also, da kann ich dir wirklich nicht helfen, aber vielleicht erschießt du dich einfach? |
|||
|
|
|
Ähmm.. JA!
@ GO: Woher haste den Font aus deiner Sig und/oder wie heißt der? |
|||
|
@ Llanfirepooch: thx das du mir geholfen hast den Namen zu ändern, aber ich Habe Hamachi erst seit heute und da muss man doch nicht direkt alle Einstellungen erkennen oder? Trotzdem danke
@ Corpse: Mach mich doch weiter an, hab ich kein problem mit, du bis mir eh ziemlich egal, und außerdem warum sollte ich mich von sonem Gammler nerven lassen? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 11 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen