Seite 1 ... 8 9 10 11

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein sowas,... egal^^ is doch lustig wenn mich jemand verarscht :P oder es versucht (*-.-)

Beiträge: 125 | Registriert: 29.01.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Ich finde den Film Hero komisch Smile

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
quote:
Originally posted by Llanfirepooch:
Ich finde den Film Hero komisch Smile

Ich finde ihn langweilig

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Toll!!! (Ironie)

Ich dacht erst Smiths Oma wäre wieder da, als ich gesehen hab, dass der Hamachi Post 200 Replies hat. Aber irgendwie ist es so, dass jeder von euch Smiths Oma sein könnte (oder zumindest dass Zeug dazu hätte).

quote:

Aus "Neu im Forum? -> Starthilfe"

Spam

überlege Dir vor einem Post genau, ob dieser Post wirklich interessant für die Community ist bzw. zum Thema passt (es wird die Community nicht interessieren, wenn Du 2 Nudeln in der Suppe gefunden hast, die vollkommen identisch aussahen, mal überspitzt ausgedrückt) denn falls nicht, wird dies von vielen Mitgliedern als Spam (ähnlich wie Spammails / Junkmails) empfunden und wirkt stöend! Wenn Du Dir nicht sicher bist, setze liebe ein OT in die Subject Zeile Deines Postings! Spam wird hier aber nicht geduldet und kann je nach Intensität weit reichende Konsequenzen für den Spammer haben von einer Verwarnung / einem Bann mal abgesehen!

Unpassendes Benehmen

Solltest Du anfangen, andere zu beleidigen oder das Forum zu stöen, wirst Du schon bald die unangenehmen Seiten der Moderatoren kennen lernen! Behandle andere am besten so, wie Du selbst behandelt werden möchtest, nämlich mit Respekt und Freundlichkeit. Wenn Dich ein Mitglied provoziert (warum auch immer) versuch sachlich zu bleiben oder noch mal einen Tag darüber zu schlafen, bevor Du postest - meistens relativiert sich dann vieles von alleine! Sollte das Mitglied Dich jedoch weiter belästigen, informiere einen Moderatoren darüber, ABER vermeide jegliche "Kleinkriege" im Forum! Sollte eine Konfrontation nicht mehr abzuwenden sein, versuche diese per eMail, Instant Messenger (Echtzeit Chatprogramme wie ICQ, AIM, MSN Messenger, Skype usw.) oder Private Topic zu regeln!

Was hat es für einen Sinn euren Postcount zu erhöhen?

Wenn ich im Forum etwas schreibe und eine Antwort von jemandem bekommme, der einen hohen Postcount hat, dann gehe ich davon aus, dass er sich um die Community verdient gemacht hat.

Das gilt jetzt vielleicht nur für mich, aber ich bringe jemanden mit einem hohen Postcount auch einen gewissen Respekt entgegen!

Um noch mal auf die Frage von eben zurückzukommen: Warum wollt ihr einen hohen Postcount?
Tut ihr es, weil euch so mehr Respekt entgegengebracht wird?
Merkt ihr nicht, dass durch eine Aktion wie diese der Postcount wertlos wird?

LOOOOOOOOL schreiben (was alle betrifft) oder den Sinn jedes Threads (eine undifferenzierte Aussage, ich weiß) anzuzweifeln
(was besonders die S.a.s Leute betrifft), kann sogar ich!

@VTH_F_Smith: Bitte lösche diesen Thread, er hat keinen Sinn (außer der ersten Seite, SpyCorpse' Post ausgeschlossen s. o.) und vor allem verschandelt er die Community!

Denke bitte daran:
Was nicht bestraft wird, ist auch nicht verboten!!

Nicht, dass das jetzt jedes Wochenende so läuft.

Falls sich jemand rechtfertigen will, dann bitte in angemessener Form und Länge

Danke

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
quote:
Um noch mal auf die Frage von eben zurückzukommen: Warum wollt ihr einen hohen Postcount?

Wer zur Hölle hat gesagt das (ich denke mal du meinst mich, essfrosch und co) wir unseren Postcount damit erhöhen wollen o.O ?

Und wie kommst du auf die Idee uns mit diesem Typen (Smiths-Oma Opa ...) zu vergleichen ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker,

Bild von Apotheken-Boy
quote:
Originally posted by akademiker:
Wer zur Hölle hat gesagt das (ich denke mal du meinst mich, essfrosch und co) wir unseren Postcount damit erhöhen wollen o.O ?

Das war ja meine Frage: Warum tut ihr es und die Erhöhung des Postcounts kommt für mich am ehsten in Frage.

quote:

Und wie kommst du auf die Idee uns mit diesem Typen (Smiths-Oma Opa ...) zu vergleichen ?

Ihm gehts nur darum das Forum zu stöen. Und ich bin mir sicher dass es ein Fakeaccount von einem Mitglied ist, das einen Postcount von über 300 hat. (Womit ich euch nicht verdächtige!)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Apotheken-Boy,

Bild von Llanfirepooch
quote:
Originally posted by Apotheken-Boy:
Toll!!! (Ironie)

Ich dacht erst Smiths Oma wäre wieder da, als ich gesehen hab, dass der Hamachi Post 200 Replies hat. Aber irgendwie ist es so, dass jeder von euch Smiths Oma sein könnte (oder zumindest dass Zeug dazu hätte).

quote:

Aus "Neu im Forum? -> Starthilfe"

Spam

überlege Dir vor einem Post genau, ob dieser Post wirklich interessant für die Community ist bzw. zum Thema passt (es wird die Community nicht interessieren, wenn Du 2 Nudeln in der Suppe gefunden hast, die vollkommen identisch aussahen, mal überspitzt ausgedrückt) denn falls nicht, wird dies von vielen Mitgliedern als Spam (ähnlich wie Spammails / Junkmails) empfunden und wirkt stöend! Wenn Du Dir nicht sicher bist, setze liebe ein OT in die Subject Zeile Deines Postings! Spam wird hier aber nicht geduldet und kann je nach Intensität weit reichende Konsequenzen für den Spammer haben von einer Verwarnung / einem Bann mal abgesehen!

Unpassendes Benehmen

Solltest Du anfangen, andere zu beleidigen oder das Forum zu stöen, wirst Du schon bald die unangenehmen Seiten der Moderatoren kennen lernen! Behandle andere am besten so, wie Du selbst behandelt werden möchtest, nämlich mit Respekt und Freundlichkeit. Wenn Dich ein Mitglied provoziert (warum auch immer) versuch sachlich zu bleiben oder noch mal einen Tag darüber zu schlafen, bevor Du postest - meistens relativiert sich dann vieles von alleine! Sollte das Mitglied Dich jedoch weiter belästigen, informiere einen Moderatoren darüber, ABER vermeide jegliche "Kleinkriege" im Forum! Sollte eine Konfrontation nicht mehr abzuwenden sein, versuche diese per eMail, Instant Messenger (Echtzeit Chatprogramme wie ICQ, AIM, MSN Messenger, Skype usw.) oder Private Topic zu regeln!

Was hat es für einen Sinn euren Postcount zu erhöhen?

Wenn ich im Forum etwas schreibe und eine Antwort von jemandem bekommme, der einen hohen Postcount hat, dann gehe ich davon aus, dass er sich um die Community verdient gemacht hat.

Das gilt jetzt vielleicht nur für mich, aber ich bringe jemanden mit einem hohen Postcount auch einen gewissen Respekt entgegen!

Tut ihr es, weil euch so mehr Respekt entgegengebracht wird?
Merkt ihr nicht, dass durch eine Aktion wie diese der Postcount wertlos wird?

LOOOOOOOOL schreiben (was alle betrifft) oder den Sinn jedes Threads (eine undifferenzierte Aussage, ich weiß) anzuzweifeln
(was besonders die S.a.s Leute betrifft), kann sogar ich!

@VTH_F_Smith: Bitte lösche diesen Thread, er hat keinen Sinn (außer der ersten Seite, SpyCorpse' Post ausgeschlossen s. o.) und vor allem verschandelt er die Community!

Denke bitte daran:
Was nicht bestraft wird, ist auch nicht verboten!!

Nicht, dass das jetzt jedes Wochenende so läuft.

Falls sich jemand rechtfertigen will, dann bitte in angemessener Form und Länge

Danke

ähm ja...
Das hier ist das OT-Forum.
Hast du eigentlich bemerkt, dass selbst der Thread-Ersteller mitgemacht hat?
Damit dürfte die Regel "nur das posten, was für das Thema interessant ist" verfallen.

Außerdem haben wir ja nicht behauptet, dass wir so einen großen Wert auf einen hohen Postcount legen.
Vielleicht sah es manchmal so aus. Es steckt halt eine riesige Menge Ironie drin.

Ich denke auch, du solltest ein Forum-Mitglied nach dem Postcount einstufen. Dadurch gibst du ja gerade einen Grund, einen hohen Postcount zu haben.
D.h. wir schreiben hier aus Spaß an der Freude rein, und nicht um unseren Penis zu enlargen Big Grin

Es wurde ja schon mehrmals das Schließen des Threads verlangt (ja, sogar mit Eule).
Und solange das nicht passiert ist, posten wir hier rein.
Betrachte den Thread als geschlossen. Damit dürfte für dich das Problem behoben sein.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Bild von akademiker
quote:
Ihm gehts nur darum das Forum zu stöen. Und ich bin mir sicher dass es ein Fakeaccount von einem Mitglied ist, das einen Postcount von über 300 hat. (Womit ich euch nicht verdächtige!)

Ich denke das dieser Typ nicht ein Mitglied desForums ist, ich denke es ist ein 11-13 jähriges Kind, aber egal

quote:
Das war ja meine Frage: Warum tut ihr es und die Erhöhung des Postcounts kommt für mich am ehsten in Frage.

Nein wir haben dies nur aus Spaß oder denkst du das wir mit diesem "überspam" das Forum vollko9mmen zerstöt haben.

Bild von Apotheken-Boy
@Llanfirepooch
okay danke für deine Rechtfertigung, aber warum machst du es?

Gruppenzwang? Weil dich alle hassen werden wenn du es nicht tust? Ich glaube kaum.

Außerdem: who cares?

@akademiker:
quote:
Nein wir haben dies nur aus Spaß oder denkst du das wir mit diesem "überspam" das Forum vollko9mmen zerstöt haben.

Na ja, wenn du sonst nix besseres zu tun hast. Erinnert mich irgendwie an 11- 13 Jährige Kinder

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Apotheken-Boy,

Bild von Llanfirepooch
quote:
okay danke für deine Rechtfertigung, aber warum machst du es?

Gruppenzwang? Weil dich alle hassen werden wenn du es nicht tust? Ich glaube kaum.

Außerdem: who cares?

Lies unsere Beiträge mal genauer durch. (hast du wohl nicht getan)

Es ist witzig, macht Spaß.

Kannst ja genauso gut fragen warum sich Leute in der Kneipe Witze erzählen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Bild von T.A.F
quote:
... aber warum machst du es?

Die Frage ist: Was machst du hier? Wenn's dir nich passt, zieh ab, so einfach ist das. cya!

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Beitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Ok, genug jetzt. Flamefest beendet!

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen