Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Könnten mir mal ein paar helfen und mir erklären was hamachi is ?
|
|||
|
|
|
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber auf dieser streng geheimen Hackerseite findest du sicher, was du suchst. Da gibts echt den kranksten Shit.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
rofl
|
||||
|
@ agentsmith....... ey die hackerseite is ja wohl ma geil^^ die muss ich mir merken, echt super tipp, aber wenn der moderator luft von der HACKERSEITE bekommt, hackt er uns die köpfe ab und schmeißt sie in den kamin
witz komm raus du bist umzingelt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dark-shadow13, |
||||
|
|
||||
|
lol^^, lustiges bild
|
||||
|
|
||||
|
Dem armen Menschen muss doch geholfen werden. Mit Hamachi kannst du soweit ich weiß ein virtuelles LAN aufbauen, egal wie du mit anderen PCs verbunden bist (also auch über Internet), dort können dann nur leute mit Netz-IP und Passwort rein. Wenn du dann Multiplayer spielen willst, musst du dann logischerweise auch "über LAN spielen" (oder wie auch immer das formuliert ist) auswählen. |
||||
|
ok, thx, aber...... ist das kostenlos?
|
||||
|
![]() |
Ja das is kostenlos.
Wenn deine Freunde SC haben und über Hamachi spielst hast du net so viele lags finde ich persönlich. |
|||
|
...allerdings nur wenn deine Mitspieler in deiner Nähe wohnen (Deutschland, Österreich, Schweiz,...) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Nur so als Info:
Schweitz schreibt man so -> Schweiz *klugscheisser des monats sein* |
||||
|
aba ich find nit den download, nur ne beta version .... -.- why?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dark-shadow13, |
||||
|
![]() |
1. Gehe auf die Homepage von Hamachi (-> www.Hamachi.cc).
2. Klicke in der Navigation links auf "Download". 3. Scrolle nach unten, bis du die Box mit der überschrift "Hamachi for Windows in your language" findest. 4. Suche dir in der darunter folgenden List deine Mutter-/Lieblingssprache aus. 5. Klicke auf die Sprache, und der Download beginnt. 6. Wenn dir das alles zu viel Arbeit ist, oder du es nach meiner Beschreibung nicht schaffst, findest du nachfolgend den Link für die Deutsche Hamachi-Version: Hamachi 0.9.9.9 Deutsch Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
Nur der Link hätts auch getan. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Naja - ich frage mich, wie er zu einer Beta-Version kommt... ich finde nix von "Beta", außer einer Emailadresse...
Sag mal BD, hast du an allem was auszusetzen? |
|||
|
Nein, nur an was es was auszusetzen gibt. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
also ich finde es echt SEHR nett das da sniper mir hilft, (gibt anscheinend halt doch noch nette menschen auf dieser welt
zu der beta version.... ich weis es selbs nit so genau... auf jeden fall stand da nur beta Edit:Ich habe mich bei Hamachi einfach mal hallo genannt, weil ich einfach die Einführung gucken wollte, aber jetzt schaffe ich es nicht mehr meinen Namen zu ändern, kann mir da einer helfen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dark-shadow13, |
||||
|
![]() |
Sorry, aber das Grenzt an totaler Dummheit! |
|||
|
WHY? mir is kein anderer Name eingefallen, und das war NUR ZUM TESTEN, also mach mich nit so dumm an ok? Lass mich in Ruhe wenn du n Problem mit dem Thema hast!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dark-shadow13, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 11 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen