|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Dank dir... das werd ich brauchen, denn der weg zu den 1000 ist weit und steinig...
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wozu brauchst Du noch viel Glück? Du hast doch mich! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Stimmt, da hilft auch kein Glück mehr... ----------------------------- |
|||
|
hoffungslose sache
|
||||
|
Noch 6 Posts, Mauli. Good luck at André.
|
||||
|
pfff ich will gar keine tausend
|
||||
|
![]() |
Glück ist ja sowieso relativ
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Schade, dass ich nicht an Schicksal glaube! Sein Leben nicht unter Kontrolle zu haben, ist eine widerliche Vorstellung. Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
|
|||
|
Schicksal...
|
||||
|
![]() |
Ich sehe schon, dass hat dich brennend interessiert! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Nein du, ist klar Und nun wieder Back to Topic! GANZ GANZ VIEL SCHICKSAL DUDE! //EDIT: Verbesserte Sig! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
*MorpheusStimmeimitiert* Ich weiß ganz genau, was du meinst. Schicksal ist meiner Meinung nach nur der Versuch der Menschheit, eine Erklärung dafür zu finden, warum ihr Leben so verläuft, wie es verläuft. Sowas machen Menschen viel zu oft. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
Alles klar, aber ich steh nich so drauf was die Leute in Filmen sagen also glaub ich weiter ans Schicksal ! Ich lass mir doch nicht von Hollywood vorschreiben an was ich glauben soll und an was nicht |
|||
|
Wo oO |
||||
|
|
|
Meine Meinung basiert natürlich auch ausschließlich auf einem Hollywoodfilm. Das hast du schon ganz richtig erkannt. Findest du die Vorstellung nicht unangenehm, dass, egal was du tust, du vielleicht später Straßenmusiker oder Alzheimerpatient sein musst und nichts dagegen tun kannst? Wer bestimmt deiner Meinung nach dein Schicksal? __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Angela Merkel vllt |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|