|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
*hehe* Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir diese Anmache! Manchen Damen gefällt das bestimmt. (Vorrausgesetzt ich lasse den "Hundeaugenblick" weg.) ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Eine noch bessere Lösung wäre ein Cappy bei dem am vorderen Teil ein Mistelzweig befestigt ist dann fragst du sie mal kurz mit einer Karte in der Hand nach dem Weg und schon hängt der Mistelzweig über'm Kopf! |
|||
|
![]() |
Ist der so grausam? Oder sind deine Augen nur von der durchzechten Nacht völlig dick? Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Ne Du. Die meisten Frauen die ich kenne, stehen nicht darauf, wenn ein Mann ankommt und sie unterwürfig, was man ja mit einem Hundeblick imo macht, anzuschmachten. @Smith: Hm... auch ne gute Idee. Können wir jetzt mal über jemand anderes reden?? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Hey, diverse Hollywood Schauspieler würden sich ein Ohr, einen Arm und ein Brusthaartoupet abhacken damit man über sie spricht und du willst das wir über andere Personen als dich sprechen? Ok! |
|||
|
![]() |
Alles klar reden wir über mich...
--> Blöder Witz Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Okay....ich wurde in aller Öffentlichkeit blosgestellt :P
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
Tss Brusthaartoupets. Das wäre ja in etwa so, als würde man sich erst die Augenbrauen zupfen, um sie dann nachzuziehen, sich die Fingernägel oder Haare schneiden und dann künstlichen Ersatz ankleben...Oh.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
So ein Unsinn.. lol Wenn es je zu sowas kommen sollte, zweifel ich am Verstand der Menschen. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Einen schönen zweiten Advent :-)
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
Frohen zweiten Advent!
|
|||
|
![]() |
Und ums noch dazuzusagen:
noch 15 Tage bis Heilig Abend! |
|||
|
|
|
Auch von mir einen schönen zweiten Advent
|
|||
|
|
|
Dich gibt's ja auch noch. Genug gesagt.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
Und dich auch noch ^^
Immer noch mit dem gleichen Avater ;P Ich hoffe eure Vorurteile mir gegenüber gehöen langsam mal der Vergangenheit an. Dito. |
|||
|
|
|
Identifikation ist das Zauberwort.
Hmmm "Avater". Kein guter Anfang für Veränderung. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Er widder -.- Am Advent gibts nix zu wünschen. Achja: Die BLÖD-Homepage is gehackt worden. xD (BLÖD = BILD) ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Ich Waage und du? Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
Nö, die finden es nur lustig ihren Relaunch so aufzuziehen. Kein Hacker der was auf sich hält, würde sich deren Homepage annehmen! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|