ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    10k Beiträge lang Fifth Freedom für Gerechtigkeit! Alles Gute, Smith!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am

Ja, endlich war's so weit. Tagelang haben Agent Schmidt und ich auf diesen Moment gewartet, jetzt ist er da. Herzlichen Glückwunsch, Chris! Ich hoffe, dass du noch einige Jahre mit an Bord bist. Wink

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Postcount hier scheint mir ziemlich ungenau, aber egal:

Hey 10 000 Posts für meinen Lieblingssmith (nach mir :P). Hast die Community immer sehr gut betreut und geholfen, wo du nur konntest. War immer lustig mit dir, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren/sind. Wink
Auf die nächsten 10 000!

Dafür muss ich noch etwas ausgraben:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
happy postcount!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Smith for Ubi-President! bow

Danke für alles Heart

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Yay .. Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn's immer mal wieder Zwist gab, muss ich doch sagen, du warst immer einer, auf den man sich verlassen kann und der die Community so gut es ging betreut und wirklich viel für uns alle getan hat! Danke!

Jetzt aber ran, die 50k warten schon!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stealth.line
*her schleich* GL & HF in your future missions! xD *weg schleich*

• [URL=http://de.xfire.com/profile/stealthline/
    ]Xfire: stealthline[/URL]

Beiträge: 495 | Registriert: 12.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Schön, dass sich doch noch einige Leute aus der SCCT-Zeit hier rumtreiben. Smile

Klar gab es ab und zu kleine Uneinigkeiten (Vorhandensein eines Bugs, ob der Koop online klappt oder nicht, allgemein SCCT...), aber im grossen und ganzen war und ist er immer da, wenn man ihn braucht. Um es im Fall Out Boy Stil auszudrücken: Thnks fr vrythng.

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Jo, gratz auch von mir^^

Auch wenn wir den einen oder anderen "digitalen Konflikt" hatten, bist du doch ein äußerst fähiger Moderator und warst immer für uns, die Community, da.

Gl & Hf weiterhin

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von deepblue15
Da kann ich mich nur allen anschließen, happy 10.000 Posts!

Muss gerade spontan an dein geniales Häftlingsfoto denken, mit dem du dich damals hier beworben hast! Too Happy
(schwirrte mal durch irgend einen Thread!)

Beiträge: 353 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Obwohl ich noch nicht so lange dabei bin... auch von mir ein herzliches DANKE und nen Glückwunsch zum 10.000sten Post! Smile

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Auch auf die Gefahr hin, dass ich als alter Mann noch sentimental werde...

Vielen Dank euch allen, ich bin wirklich gerührt! Smile
quote:
Auch wenn's immer mal wieder Zwist gab, muss ich doch sagen, du warst immer einer, auf den man sich verlassen kann und der die Community so gut es ging betreut und wirklich viel für uns alle getan hat! Danke!
Ach, Zwist gibts doch hin und wieder mal in jeder Familie...wichtig ist doch nur, dass man darüber spricht damit der dann bald der Vergangenheit angehöt! Smile
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
Auf die nächsten 10 000!
Wenn's nach mir geht, dürfen es auch ruhig mehr als 10.000 sein! Big Grin
quote:
Dafür muss ich noch etwas ausgraben:
Hehe, "Kein Kommentar"! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
alles gute, und danke das du das ac release möglich gemcht hast un dem du dich in egheimer mission um den metal gear solid typ gekümmert hastWink

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

Tja ^^

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Auch von mir natürlich Alles Gute! Auch wenn ich scheinbar mal wieder zu spät komme, denn inzwischen fehlen 24 Posts zur 10000... Thread gelöscht? Wink

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
gratuliern wa eben zweimaWink

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von deepblue15
Und machen noch einen zweiten Thread auf! Smile

"10k Beiträge lang Fifth Freedom für Gerechtigkeit - jetzt erst Recht!"

Beiträge: 353 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
Irgendjemand mag es offenbar nicht wenn ich 10.000 Posts hab und zwar jemand mit Lösch-Rechten, der sich offenbar gewaltig viel Gedanken um Postcounts macht! Roll Eyes

Hmmm...scheinbar wurden die 24 im Assassins Creed Forum gelöscht. Interessant.

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Mein Gott Smith jetzt bin ich mal 5 min weg gewesen und du machst ohne mich die 10k voll? Jetzt bin ich schon etwas beleidigt, hättest ruhig warten können Big Grin

Alles gute und auf die nächsten 10k!!

Achja ich denke dein übeltäter hat die Aussage
wötlich genommen!

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by NoX-RevolT3c:
Mein Gott Smith jetzt bin ich mal 5 min weg gewesen und du machst ohne mich die 10k voll? Jetzt bin ich schon etwas beleidigt, hättest ruhig warten können Big Grin
Jetzt bist du ja wieder da, also mach ich es jetzt extra für DICH (und alle anderen) noch mal! Smile

Und diesmal mit Screenshot! Big Grin

Stay stealthy!
Chris

Beiträge: 99 | Registriert: 05.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen