Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Innenminister wollen Action Spiele verbieten -> Kein Splinter Cell Conviction?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich erwarte garnichts! Ich hoffe aber das ihr zumindest die Petition gegen das "Killerspiel" verbot beim Deutschen Bundestag unterzeichnet. Es haben schon über 30.000 Menschen unterzeichnet und dabei läuft die Petition erst seit Dienstag. Ihr müsst euch dafür zwar anmelden mit Namen usw aber das dauert keine 5 Minuten und die sollten es euch Wert sein.
>>>Link zur Petition<<< Selbst Eltern die alles richtig machen können Kinder haben die aus lust und laune jemanden verprügeln, eine 100% Sichere Möglichkeit Gewalt völlig von der straße zu verbannen gibts nicht, einen Versuch ist es aber natürlich trozdem wert. Aber die Menschen die so "aggro" drauf sind haben meist Eltern wie Michael Jackson (sprich einen Gewalttätigen und geldgierigen Arsch als Vater). MfG, Logan Bishop |
|||
|
![]() |
War Jacko aggro drauf? Kann mich nicht erinnern. Übrigens hat es bei ihm geklappt.
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Sowohl als auch. Bei Joe hat es insofern geklappt, dass er alle seine Sprösslinge zu Berühmtheiten gemacht hat und daraus auch das mit dem Geld. Und bei Michael hat es mit dem Erfolg und dem Geld geklappt.
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Findest du? Michael kam mit seinem eigenen Erscheinungsbild nicht klar, liess sich in Folge dessen mehrfach äußerlich verändern (erst die Nase dann die Hautfarbe), litt unter schweren Schmerzen, hat sich vollkommen von dem Rest seiner Familie abgeschottet und ist in seine eigene kleine Welt - die Neverland Ranch (angelehnt an das Neverland, die Heimat von Peter Pan, dem Jungen der niemals erwachsen werden wollte) geflüchtet, wo er sich mit Sauerstoffzelten beatmen liess, einen Chimpansen als einzigen Freund hatte, Medikamente gegen seine (evtl. auch psychischen) Schmerzen nehmen musste und wurde nach dem ersten Verdacht auf Kindesmißhandlung von der Presse wie ein wildes Tier gejagt. Geld hatte er, sicher aber nach Erfolg klingt das für mich nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Schade, konnte gestern nicht mehr dazu schreiben.
Aber Frozen und Stranger haben meine Sichtweise gut vertreten. Gut gemacht Jungs. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Also wenn ich meine Kinder schlagen muss damit sie zu Stars werden dann ist es mir lieber wenn sie keine Stars werden. Und ausserdem, ich würde nie so viele Kinder bekommen wollen wenn ich nicht genug Geld hätte um alle ernähren zu können. Und die Kinder als Geldquelle zu nutzen ist jetzt auch nicht grad die feine Englische Art. Und Smith hat auch recht, in einen interview hat Jacko behauptet er sei Perter Pan!
MfG, Logan Bishop |
|||
|
|
Ich glaube nicht, dass er sich tatsächlich für Peter Pan gehalten hat, wahrscheinlich hat er das mehr als Vergleich gemeint. |
|||
|
![]() |
Ja, da hast du sicherlich Recht, aber du weißt welchen Erfolg ich gemeint habe, also dreh mir hier mal nicht die Worte im Munde um. |
|||
|
|
|
Er hat aber gesagt:
MJ: Ich bin Peter Pan! Reporter: Nein sie sind Michael Jackson. MJ: Nein, ich bin Peter Pan! Vieleicht war das nicht ernst gemeint aber da die Deutsche übersetztung das engliche Original überdeckt hat konnte ich da nichts von raus hören und an seinem Gesicht konnte man eh nichts erkennen. Das einzige mal wo MJ sein Gesicht bewegt hat war als er Griemassen geschnitten hat, was auch einzigartig war. Egal, mir kam das so vor als hätte er es ernst gemeint. Im übrigen glaub ich nicht das MJ jemals auch nur Kind missbraucht hat. Ich glaub dem hätte man eine nackte Frau, Mann oder sogar einen ganzen nackten Kindergarten auf den Bach schnallen können, da hät sich nichts getahn. Ich würde sogar sagen MJ hatten in seinem Leben nicht 1 mal Sex, ich glaub der fand Sex abstoßent. (Wir kommen hier vom Thema ab, ich hoff das stört nicht) MfG, Logan Bishop |
|||
|
![]() |
Selbst die unscheinbarsten Menschen können Dinge tun, von denen man es nie erwartet hätte. Solange du den Menschen nicht privat sehr gut kennst, kann man das nicht wissen...und selbst wenn man ihn kennt, hat ein Mensch immer noch seine Geheimnisse für sich ganz alleine.
btw: Michael Jackson hat 3 Kinder gezeugt, also.... |
|||
|
|
|
Denkst du die Kinder sind von ihm? MJ ist ja eigendlich schwarz aber alle 3 Kinder sind weiß, das ist fast schon unmöglich das alle 3 weiß sind. Sein Arzt ist bestimmt der biologische Vater der Kinder. Und selbst wenn MJ der Vater ist sind die Kinder bestimmt nicht auf dem natürlichem Wege entstanden. Aber wer weiß, die Wahrheit hat MJ mit ins Grab genommen.
MfG, Logan Bishop |
|||
|
|
|
Können wir wirklich glauben ob er tot ist? Haben wir seine Leiche gesehen? Wem kann man überhaupt heute noch vertrauen? Wenn wir schon bei "sehen" sind. Gibt es einen Gott? Hat ihn schon jemand "gesehen"?
Mit solchen Fragen kannst du Bücher füllen. Aber es wird wahrscheinlich keines geben, welches die Fragen beantwortet. Wir sollten uns wieder dem zuwenden, was wir beantworten , oder beinflussen können. @TheRealSam Gerngeschehen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stranger220, ------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
|
|
Ja klar und Elves lebt auch noch
Oh und wenn der Arzt der Vater ist, dann brauchen wir MJ nicht um die Wahrheit zu finden. Wir müssten den Arzt nur endlich mal dazu bringen klar "Ja" oder "Nein" zusagen, aber er redet immer drum rum. Na ja mir solls egal sein wer der echte biologische Vater der Kinder ist. MfG, Logan Bishop |
|||
|
|
Übrigens, auch zu diesem Themengebiet gibt es ein sehr gutes Spiel: The Moment of Silence. Eine weitere Adventure Perle und "Made in Germany". |
|||
|
|
|
Naja, 4Players hat dem game ne 79% Wertung gegeben..... Muss ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen
Gibt's sonst noch welche Spiele die du empfehlen kannst? ------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
|
Bei allem Respekt vor 4Players, manchmal sind die Jungs aber auch ein bißchen zu kritisch. Für den damaligen Stand in Deutschland, war TMoS absolut überragend was Adventures betraf und hat neue Maßstäbe gesetzt. Übrigens 80% gilt, soweit mir bekannt, branchenweit als eine klare Kaufempfehlung - was die 1% da ausmachen soll geht mir nicht in den Schädel. Ok, die anfänglichen Probleme mit Starforce und die teils wirklich knallharten Rätsel evtl. Ich vertraue lieber auf mein Bauchgefühl - damit lag ich bisher immer goldrichtig. Massenhaft. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Wenn möglich ein RPG, so etwa in Richtung Gothic (kann auch aus dieser Zeit stammen solange es Vista kompatibel ist P.S. 4Players sind schon manchmal komisch drauf, aber dafür hat Jörg am Ende immer Recht ------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
|
Yargh...genau das Genre von dem ich am wenigsten kenne! Naja immer...? |
|||
|
|
Jaja, ich weiß...Doppelpost...abeer dieser hat einen guten Grund.
Zwischenstand: Mittlerweile hat die Bundstagspetition gegen ein Herstellungs- und Vertriebsverbot von Action Spielen die 50.000 Grenze übrschritten und wird somit schon mal definitiv im Bundestag landen. Jetzt geht es darum, diese Petition weiter zu stärken, also mobilisiert eure Freunde, Bekannte und die Bekannten eurer Freunde, Verwandte oder wen ihr noch kriegen könnt und lasst sie mitzeichnen (ab 13:00 Uhr wieder möglich). Je mehr Stimmen wir zusammenbekommen, umso mehr an Bedeutung gewinnt die Petition und wenn wir sogar die Anzahl der Internetsperrenpetition übertreffen, wird allen Beteiligten vielleicht endlich mal bewusst, welche Dimensionen die Spielekultur mittlerweile angenommen hat d.h. welches Potenzial und welche Chancen in ihr stecken. Also: Aktiv unsere Demokratie mitgestalten! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Innenminister wollen Action Spiele verbieten -> Kein Splinter Cell Conviction?