Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Der: DG hat Geburtstag und alle wünschen ihm alles gute Thread|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Bei dieser Bemerkung möchte ich meinen Rücktritt gleich mal bekannt geben, sowohl aus dem Forum als auch aus der Splintercell Community
Ich wünsche euch noch allen ein gesegneten Weltuntergang Und besonders: Maurits Marcel Ludwig Yves (tja ICQ hab ich von euch nie bekommen Bjön Tobi Vielleicht sieht man sich irgendwann an irgendeinem Ort mal wieder Over and Out euer S.Bunk Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
||
|
|
|
Ich werde die schönen Runden gegen dich und Softies vermissen in denen ich sogut wie immer ein aufn Sack bekomm hab Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker, |
|||
|
Ich werde dich vermissen!
ICQ geht net, aber in Xfire wird man sich hoffentlich noch dann und wann mal sehen! ...war ne schöne Zeit! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Sagen wir adieu zu dem Mann, der seine Accounts wechselte wie andere Unterhosen, der zu jeder Zeit die Rechte der Spammer vertrat, der sich immer anschnallte, nie bei einem Autounfall starb, ein jemand, der sich mit Namen schmückte, die anderen die Tränen in die Augen treiben und nicht zuletzt ein jemand, der auch Spammern mal gehöig eins auf den Sack gab.
Wir werden dich vermissen. :'-( __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
alles gute zum Geburtstag
|
||||
|
![]() |
Da steht mein Name, yippie!!! Erstma alles gute zum Bday! und dann: Mach's gut digga... war echt lässig mit dir... waren auch ab und zu nen paar tolle SCCT Runden dabei... und denk dran: Du kennst den Sieger, wenn das Spiel Xperience Stealth vs. Pwnd in der ESL stattgefunden hätte! Hier im Forum hast du immer schön krass aufgeräumt... und warst hinter mir Spammer No.2 Werd deine extrem bösen Bemerkungen vermissen... ich kann sie auch leider schlecht ersetzen, bin nämlich "verwarnt"... Also dann machs gut wir sehn uns hoffentlich nochma in ICQ oder Ixfeier, gl & hf weiterhin im RL und f*** deine Freundin nich wund... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F, ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Schade, dass du gehts, ich werde dich natürlich vermissen.
Ich geh mal davon aus, dass ich dich nochmal mir igrendeinem interessanten Status in ICQ sehen werde, deshalb belasse ich meine Sentimentalität mal auf ein "Alles Gute zum Geburtstag." Ich glaube, deine Anwesenheit wird hier definitiv auffallen - zumindest am Anfang. Machs gut. still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
pwnd
Nach Bunks Aussagen war er 2stellig verwarnt worden. Das dürfte also kein Hinternis sein, die Tradition weiterzuführen ich bin ja mal gespannt, ob er noch ein dickes Geheimnis mit in den "Ruhestand" nimmt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI, |
||||
|
|
|
Ich musste etwas schmunzeln, als ich diesen Textabschnitt erblickte. xD Shit happens, DG! Servus. (Hatten glaub nur selten ingame das Vergnügen) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: stealth.line,
|
|||
|
Wieso sollte Bunk blinken ??
Naja DD verabschiedet sich auch bis auf Weiteres. Aber wir sollten nicht traurig sein ohne DG und mich wird DA sowieso shice. Ich weiß es ... DG weiß es... Ubisoft weiß es ... GG's |
||||
|
|
|
Tschö, ihr beiden, war 'ne schöne Zeit. Was ist aus DDs Video eigentlich geworden?
|
|||
|
![]() |
1. No wai. ^^ 2. Nee lieber nicht... Smith hasst mich sowieso schon 3. Jetz hast du mich neugierig gemacht. ----------------------------- |
|||
|
ok zwei wöter: SvM tournament |
||||
|
![]() |
Aso... langweilig, kenn ich schon. -.- ----------------------------- |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|