Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Good Game! EDIT: Die Zentrale von -EF- und XpC
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Wie gut, dass meine Provokationen immer wieder erfolgreich sind.
Interessiert mich das? Sie sollen sich ihre Meinung selbst bilden.
Lesen ist eine tolle Sache. Solltest du auch mal bei meinen Posts anwenden.
Was bitte?! Was auch immer du meinst, das Wort überfordert mich ehrlich gesagt, es wird wohl stimmen. ----------------------------- |
|||
|
![]() |
@4nubis: Du weisst, dass man dein Beispiel nicht anwenden kann???
Es ist eine Tatsache das Rambo aus 10 von 9 Spielen flammt als wäre er nicht mehr ganz beisammen und leavt! Hingegen es auch bewiesen ist, dass T.A.F. nicht cheatet, oder kannst du das Gegenteil beweisen?? (Was man indiesem Falle, dann als Rufmord bezeichnen kann) Es ist wie das Beispiel Fast-Turbo jeder weiss das er cheatet und wenn ich nun im Forum schreibe: Fast-Turbo cheatet, ist es auch kein Rufmord, da es zu trifft! Falls du nun kommst: " Es gibt Beweise, dass er cheatet und bei Rambo nicht", dann solltest du dir die 1ste Seite anschauen und nun einfach verstummen, Dickhead! Denn wir haben Beweise, dass Rambo eine Flammer und Leaver ist und daran kannst du mit deinen Argumenten nichts mehr drehen! Wie schon gesagt Seite 1! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
4nub1s ich bin schockiert, dass du dich auf dieses Niveau herablässt und in so einem Thread für Ordnung sorgen willst. Vergiss es einfach. Das wird nich klappen.
Man kann euch wirklich mit ein paar 1. Klässlern vergleichen die zum Lehrer gehen und lospetzen: "Herr Lehrer, Herr lehrer, der XXX der schreibt von seinem Tischnachbarn ab, voll fies oder ?" |
|||
|
![]() |
HeHe die schöne 1ste Klasse, dort will ich wieder hin!
Und du unterstützt Anubis?? Der gegen etwas Argumentiert, für das es Beweisbilder gibt??? Das zeugt auch nicht von hochgradigem Schulwissen Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
nur mal die warheit
wenigstens einer... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls, |
|||
|
![]() |
Was?!
----------------------------- |
|||
|
![]() |
Um es mit Rambos Worten zu sagen:
toll ne i know i know aber macht Spass sich mich euch zu fetzen ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls, |
|||
|
![]() |
Findest du das oder sogar dich lustig?
----------------------------- |
|||
|
![]() |
ne ich find das nicht lustig deshalb wollte ich euch unterstützen, habt ihr mehr BEWEISE Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls, |
|||
|
|
|
Scheinst wohl schwer von Begriff zu sein. Er meint, ob du dich witzig findest,wenn du das Rambo-File postest.
|
|||
|
![]() |
Omg. Erst redest du von Rufmord und ähnlichem und jetzt versuchst du das Ganze ins lächerliche zu ziehen... Tzzz.. ----------------------------- |
|||
|
Toller Spruch mit dem Niveau, der gewöhnlich immer dann kommt, wenn einem die Argumente ausgehen und man nicht mehr weiterweiss, trotzdem aber noch klugsscheissen will. Achja: Anubis, you are hilarious - keep it up! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Klärt bitte Eure privaten Differenzen auf die Art, die schon das Wort impliziert, nämlich PRIVAT (beispielsweise per PM, Instant Messenger, Email, Flaschenpost, Rauchzeichen, Lichtsignalen oder meinetwegen auch mittels Flaggen, aber nicht in diesem Forum.
Thread closed. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Good Game! EDIT: Die Zentrale von -EF- und XpC