Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Good Game! EDIT: Die Zentrale von -EF- und XpC
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
|
Ja das is schon fast so gut BD sein "arschgeficktes Hund"
|
|||
|
![]() |
Yes, I'm Creeping Death! Die Motherf*cka DIE! Sry, musste grade mal Metallica anmachen ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Ganz blöde Frage: War das Absicht? *wegrenn* (ich mein die Lobby voller Toter?) |
|||
|
![]() |
Is schwierig der Unterhaltung zu folgen... xD
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
@Rambo&Revo:
Geile Aktion ne...
Nur weil du sie nicht leiden kannst gibt das dir noch lange nicht das Recht andere Hinter ihrem Rücken zu beleidigen ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls, |
|||
|
![]() |
Ich weiss ja nicht, aber wieso hinter seinem Rücken?? Jeder Volltrottel kann her kommen und jede einzelne Post von T.A.F. lesen, deshalb ist das hier ja auch ein 'ÖFFENTLICHES' Forum...Denk mal drüber nach
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Leute, er hat den Thread schon gelesen...!
|
||||
|
doch, eigentlich schon. |
||||
|
![]() |
Ach, wirklich? Es geht nich darum, dass ICH sie nicht leiden kann, sondern um ihr Verhalten, das sich in keinster Weise mit ihrem Alter in Verbindung bringen lässt. Die beiden waren schon IMMER, seit ich sie "kenne" (also noch aus SoC Zeiten...!) kindisch und sind die mit Abstand größten deutschen Flamer. Und jetz sag mir, dass es nicht so wäre. Hab lang nich mehr gelacht... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F, ----------------------------- |
|||
|
|
|
Du flamest öfter, Genosse. Zwar nicht in Form vom In-Game-Chat, aber wunderschön in TS. Das mag ich so an dir. XD
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
|||
|
![]() |
... Ich behaupte wenigstens nicht dass es im Versus einen Wallhack gibt... ----------------------------- |
|||
|
|
|
EMF-Sicht?
|
|||
|
![]() |
Rambo meinte einen WH wie es ihn z.B. in CS gibt... n/c ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Kannst du denn das Gegenteil beweisen ? - Ich denke nicht !
Natürlich kannst du ihn nicht leiden, die anderen haben eventuell die gleiche Meinung von ihm aber die behalten es wenigstens für sich und beeinflussen nicht andere negativ, die ihn noch gar nicht kennen, also ! Was wäre wenn mal jemand zum Beispiel publizieren würde das T.A.F cheatet, es wissen natürlich viele das es nicht so ist, aber Leute die dich nicht kennen werden sagen: 'Der olle Cheater schon wieder!' wenn sie dich treffen. Das nennt sich Rufmord und ist hinterlistig und gemeingefährlich ! Und Leute wie XpC_Maulwurf sollen mal einfach ruhig sein, sich nicht einmischen und ihre dummen Kommentare sein lassen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls, |
|||
|
|
|
Skill, mein Junge. Das nennt man Skill! ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
|||
|
![]() |
Trotz der Ernsthaftigkeit deines Posts (oder auch nicht?) musste ich grade schmunzeln... weil der Vergleich einfach total lächerlich und aus der Luft gegriffen ist... Ich beeinflusse auch niemanden negativ, jeder kann sich selbst ein Bild von Rambo machen, auch wenn ich hier meine Meinung über ihn publiziere. Wenn er so ein netter Kerl ist, warum meldet er sich denn nichtmal hier zu Wort? Es geht immerhin um seine Person...
Und zum Thema Wallhack: Mach dich bitte nicht lächerlich... ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Ich könnte jetzt einfach sagen Halts ... aber ich sehe das du nicht reif bist meinen Post zu verstehen, wie das Beispiel gemeint war ! Leute wie T.A.F wüden eventuell sagen: kindisch ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls, |
|||
|
![]() |
Lies dir bitte einfach meinen Post oben durch und pöbel hier nicht die Leute an... dafür sind bei euch im Clan andere Personen zuständig Und versuch auch um Himmels Willen nicht logisch zu argumentieren, das tut uns allen nur weh... ----------------------------- |
|||
|
|
|
Da gibt es nicht viel zu verstehen, wenn du die Verbreitung von Rambos Geflame mit Rufmord bezeichnest / vergleichst... |
|||
|
![]() |
Das habe ich sehr wohl getan, diese Hinterlistigkeit sieht man in deiner Ausdrucksweise *dafür sind bei euch im Clan andere Personen zuständig* - Frechheit. Was sollen die Leute denn über den
,wie du ihn nennst denken, wenn sie das lesen, hä ?
siehe oben ne^^ merkt man schon dass das etwas schlecht zusammenpasst
Ist er nicht, er veranschaulicht deine Diskreditierungen gegenüber Rambo ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Good Game! EDIT: Die Zentrale von -EF- und XpC