|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Also, alles in sachen Politik hier rein. Ich hoffe es interessieren sich genug von euch für Politik.
Erstmal will ich hier ein kleines Video zeigen ("nur" 1.30 h - lohnt sich aber, wie ich finde) http://video.google.de/videoplay?docid=-127298008963996...e+Change+2nd+edition Hier sieht man schön wie dreckig und korrupt diese Welt doch ist. Vor allem die Amis. |
||
|
![]() |
Ich hab mir das Video gerade komplett angeschaut und muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Es war sehr informationsreich, wobei es jedoch nur vom 11. September gehandelt hat und der amerikanischen Regierung. Amerika ist ja dafür bekannt zu "lügen" bzw. Sachen zu vertuschen siehe Mondlandung oder das Attentat auf John F. Kennedy. Aber der Anschlag auf die Twin Towers war echt die Krönung
Im Moment is ja auch Nordkorea wieder in den Medien, mit ihren Atomwaffentests. Das wär hier vll auch noch ein intressantes Thema. Die USA hat ja damit auch zu tun, wie immer eigentlich... |
|||
|
![]() |
Also in dem Video werden auch Vermutungen angestellt, dass die USA die Anschläge vom 11. Sep. selbst geplant, durchgeführt und die Schuld dann der Al Quaida vorgeworfen haben. So habe ich es zumindest interpretiert.
|
|||
|
![]() |
Wieso auch? Das oben genannte is doch der gesamte Inhalt des Videos. Aber mal ganz erhlrich: die Beweise in dem Video und die Reaktionen der Regierung lassen doch wohl mehr als vermuten, dass das kein Anschlag der Al-Qaida war. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89, |
|||
|
![]() |
"auch", weil es noch ein Zusatz war. Egal. Habe hier noch was:
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Preloader Ihr müsst ja nix mehr zu dem Video sagen. Ihr könnt auch über die jüngsten Ereignisse sprechen, z.B. Mehrwertsteuererhöung oder der Atomtest von Nordkorea. Ich persönlich möchte noch etwas mehr Informationen sammeln, bevor ich mich zu diesem Thema äußere. Ich will nur nicht dass der Thread hier unter allen anderen versinkt, weil ich glaube, dass das hier ein sehr ernstes und wichtiges Thema heutzutage ist. Besonders für uns Jugendlichen, schließlich werden durch heutige Ereignisse unser Leben in Zukunft bestimmt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
![]() |
Also habe gestern in den Nachrichten gesehen, dass man keinen nuklearen Fallout messen konnte an der Stelle, wo die Nordkoreaner die Bombe gezündet haben...Und heute haben sie dann darüber berichtet, dass doch nukleare Spuren gemessen werden konnten.
Also ich bin mir nicht sicher, ob Nordkorea diese Atomsprengköpfe nun nur zur Einschüchterung Amerikas benutzen will oder doch planen sie praktisch einzusetzen.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|