Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Achtung Achtung die Botschaft zum Samstag !
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Yay, perfekte Grammatik made by myself. Ich entschuldige mich dafür. ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Passiert |
|||
|
![]() |
+1
|
|||
|
![]() |
Du hast mich durchschaut |
|||
|
![]() |
+1
War eher Zufall. Hab deinen Post gar nicht gelesen. sry Nach der 1. Seite wurds mir zu blöd. -> Postsabstauben |
|||
|
![]() |
Passiert |
|||
|
![]() |
Ja leider
Tut mir echt Leid |
|||
|
![]() |
Passiert schon mal |
|||
|
|
|
Penis. PENIS! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
|||
|
![]() |
Oke Jungs, lansam wird es wirklich lächerlich!
Calm down @everyone! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
na, wenn DU das sagst, OK. |
||||
|
|
|
Nur gut das du mich kein bisschen kennst Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker, |
|||
|
|
|
Die Aktion gestern in TS² hat mir schon gereicht und Maulwurf weiß eigentlich schon lange bescheid, wie beliebt er bei mir ist.
|
|||
|
|
|
Er ist doch nur neidisch, weil du dir welche leisten kannst, er hingegen nicht Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
|
|
Die Tatsache, dass du TAF nicht kennst, hat dich auch nicht davon abgehalten, über ihn herzuziehen. Aber ich glaube, ich geh besser wieder. Dieser Thread überfordert mich gnadenlos. Nix mit Fels in der Brandung und so... __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
Nah bei mir waren es nur Tatsachen die ich begründet hab |
|||
|
wo sind begründete Tatsachen? O_o
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
Smith, zieh den Stecker. Bitte.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Achtung Achtung die Botschaft zum Samstag !