Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Geburtstagsgeschenk von Ubisoft!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hahahahahaaaaa, Ubisoft rockt!!
Habe gerade eine Geburtstagsmail von Ubisoft bekommen, mit dem Hinweis, dass ich im Ubisoft-Shop auf ein Spiel 20% Rabatt bekomme. Ich lese die Mail weiter und dann steht da, dass das Angebot bis zum 25.10.2009 gilt!!!!!! So geil!! Ich werde natürlich trotzdem versuchen, den Gutschein einzulösen. Also sollte mir ein Spiel im Shop zusagen. Aber wenigstens hat Ubisoft mich schön zum Lachen gebracht!! EDIT: Also der Code, den ich bekommen hatte, ist tatsächlich nicht mehr gültig. Jetzt schreib ich ne Mail an Ubisoft, was das soll! ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam, ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ich bin gespannt ob ne Rückmeldung von Ubisoft kommt.
Hätte mir jetzt Prince of Persia zum DL geholt... Aber das mach ich nur wenn ich die 20% Rabatt bekomme. EDIT: Habe mittlerweile einen neuen Code bekommen. Vielen Dank an Annick! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam, ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Naja....wahrscheinlich weil ich so ein netter Kerl bin!
Ok, ich hör mal langsam auf Dich zu ärgern. Vielleicht hast Du bei der Registrierung nicht Dein Geburtsdatum angegeben? Wann hattest Du denn Geburtstag? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam, ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Ich will aber mal hoffen, dass sie diese Taktik bis zum 28. Dezember beibehalten werden und ich auch so was schönes bekomme.
Wie lange ist der neue Code denn jetzt gültig? Wenn's so 3 Monate sind, dann kann ich mir Conviction ja schön reduziert kaufen. |
|||
|
Der ist bis zum 08.11.2009 gültig.
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Ich hatte die Mail auch am 6.10. bekommen...Aber konnte mich nicht dazu aufraffen Geld auszugeben
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Ich sollte vielleicht doch meine E-Mail-Adresse aktualisieren.
----------------------------- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Du warst einfach zu lange inaktiv.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
*biiiig hug* ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Stimmt.
Zum Beispiel, dass Du schon lange nicht mehr bei xfire online warst! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Ihr habt Xfire ? o0
EA sucks! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic