Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Steam Powered oder bleibt der (Geld)hahn zu?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Die Spiele Vertriebs Plattform Steam, scheint immer weiter zu wachsen, Xbox Live Arcade läuft offenbar auch mehr als nur gut, da interessiert euren Smith natürlich:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
||
|
|
|
Ich denke schon, dass solche Plattformen sich durchsetzen werden. In Anbetracht der heutigen Internetleitungen (die ständig schneller werden) kann man ein Spiel in einem angemessenen Zeitraum herunterladen.
Da die meisten Spiele heutzutage sowieso nur FastFood sind, kann ich auf eine Verpackung verzichten. Ganz abgesehen davon schleudern mich die heutigen Spielbeilagen sowieso nicht vom Sessel. Man muss nichtmal aus dem Haus gehen, um ein Spiel zu bekommen und kann sofort nach Release losspielen. Dass es funktioniert hat Gamesload gezeigt, Steam und XBox Live Arcade machen's nach. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Bei Spielen, die ich mir für 50€ kaufe, bin ich mir eigentlich sicher, dass sie für mich keinen FastFood-Charakter haben, ich habe ja schließlich keinen Goldesel zu Hause stehen!
Außerdem möchte ich persönlich sowas dann für das Geld auch im Regal stehen haben (z.B. macht so eine komplette SplinterCell-Sammlung schon was her...). Also Spiele werd ich mir auch in Zukunft noch beim Händler kaufen. |
|||
|
![]() |
Amen Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
zu blöd zum quoten?! BTT: bin auch für die guten alten DVDs |
||||
|
|
|
*Augenreibt* Yo....Yoshi?
Bin ich denn hier der einzige Ausgeschlossene, der auf Verpackungen pfeift? Ich fühl' mich wie Stephen Hawking auf'm Wiener Opernball. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
ja glaub schon Ich bin auch für die gute alte DVD + ein stylisches Cover! Wie deepblue schon gesagt hat, es mach einfach was her so ne kleine Sammlung von seinen Lieblingstiteln zu haben! |
||||
|
![]() |
Ja, ich kann nicht richtig Quoten, aber ihr seid die größeren Ärsche, da ihr das all die Jahre nicht bemerkt habt. Hierbei möchte ich Mr.Moos danken, der all meine Sorgen kennt und begreift! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Ich habe "Nichts ist so schön wie eine DVD mit coolem Cover." gewählt, da das für mich eigentlich stimmt. Spiele wie die Max Payne oder Splinter Cell Serie will ich einfach hier zuhause stehen haben.
Allerdings sind in letzter Zeit immer weniger Spiele herausgekommen, bei denen das so war. Max Payne 2 würden manche Publisher heute schon fast als Collectors Edition verkaufen, also sehe ich bei den meisten Spielen keinen wirklichen Grund mehr, es mir im Laden zu kaufen, wenn's eh nur eine DVD-Hülle + DVD ist. Deshalb bin ich vor kurzem auch auf Steam "umgestiegen" und hab' mir die HL² Orange Box dort runtergeladen. Ging alles glatt und schnell, eine Nacht und fertig war's - echt komfortabel. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ich keine Spiele mehr im Laden kaufe, aber ich werde mir in Zukunft nur noch absolute Must-Have Titel "richtig" zulegen und denke deshalb auch, dass sich Plattformen wie (und vor allem) Steam auf lange Sicht durchsetzen werden, den Normal-Verkauf allerdings nicht gefährden. EDIT: Gottverdammt .. warum werden meine Posts hier in letzter Zeit immer so lang? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Wurden die Ansagen von Jesus auch >.< Also Herr, was sollen wir tun um den Weltfrieden herzustellen? b2t: DvD + Cover (I Love MetalBoxen wie z.b. die von COD4) |
||||
|
![]() |
So' sehe ich das auch... *zustimmpost ftw* _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
|
Schau dir mal die von Assassins Creed an...."niceeeeeee", sag ich nur! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Schleichwerbung xD
Aber nit schlecht Wann kommts nochmal für PC? 1 Quartal 08? |
||||
|
|
Nö, wollte nur zeigen wie sie aussieht. Yep, aber für die KreuzBoxRundumschlag (Xbox360) und die DreifacheBlähStation (Playstation 3) schon nächste Woche am 15.! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Wirklich schön :-O Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
ja...die Sucht... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Steam Powered oder bleibt der (Geld)hahn zu?