|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Da ihr mir ( wie so oft ^^
Aber eine Sache müsst ihr noch lesen von mir . Stellt am besten euren bildschirm ein bissie heller . Ich wollte nämlich nie das Nachtsichtgerät anmachen , weil das doof aussieht . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr.Smith32, |
||
|
|
|
Hab mir das Vid noch net geladen aber sag nicht im Vorraus das es geil ist!
|
|||
|
|
|
Mir hat das Movie eigentlich gefallen, nur das erwürgen hat da nicht so reingepasst finde ich...
Naja ist halt mal ein "Singleplayer Kill Movie" und kein 100. Versus "Neckbreak and Headshoot Movie". |
|||
|
|
|
Stimmt schon was du sagst , aber ich hatte das Spiel leider noch net durchgespielt , weil ich formatiert habe . Und da sind mir dann nicht mehr so viele Szenen eingefallen . |
|||
|
|
|
ich fand das vid anshich auch sehr gut, nur fand ich die musik etwas zu einseitig und die effekte, die mittendrinn eigespielt wurden haben nich so gepasst
|
|||
|
|
|
JUHUUU ich dacht schon keinem hat es auch nur bissl gefallen ^^ ! YEAH MEIN THREAD IST WIDER AKTUELL ! ![]() |
|||
|
![]() |
Necro Posting...
Sind ja nur 2 Wochen... tztztzz |
|||
|
![]() |
Kiddie?
YEAH MEIN THRAED SIT WIDRE AKTUEL!!1111!!!! btw.: Dein "WIDER" schreibt man mit "ie"! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
|
|
ich weiß es -.- ! Nur wenn ich schreibe , dannn versuch ich imma alles so kurz wie mögluch zu halte |
|||
|
![]() |
Das is ja dann auch viel kuhler, als das man dich für intelligent hält. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89, |
|||
|
|
|
nein , aber es spart Zeit -.- IST DOCH SHIT EGAL ODER ? ^^ |
|||
|
|
|
ich find das video und die musik cool.
nur sind an einigen stellen die effekte unpassend. ______________________ Details auf deinem OPSAT! Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0 |
|||
|
Das kommt von dir ? >lol< |
||||
|
![]() |
Jo, die Musik is kuhl - aber mach doch noch ein Video vom Badehaus-Level - da findest du bestimmt noch sehr gute "Motive".
@Dirty: Zu spät dazustoßen und einen dummen Kommentar abgeben... weiter so... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
Warum, er hat doch recht...?! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Das sagt mir jemand dessen Rechtschreibfehler Bücher füllen würden. Aber natürlich hast du vorher deinen Post editiert damit keiner merkt das du mit anstatt mir geschrieben hast. Weiter so ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dirty.Deeds0129, |
||||
|
|
|
Hallo könnt ihr jetzt mal eure Mä**** ähhh Münder halten ^^ ?!? Das ist mein cooler Threead , und mein Thread wir ganz bestimmt nicht voll gespamt okay ? naja , dann bin ich jetzt selbst mal ruhig ^^ ! |
|||
|
Nettes Vid mit guter Musik.
Wenn du gelernt hast neue Effekte zu benutzten musst du nicht zwingend alle in ein Video quetschen... Schon gar nicht wenn sie das Auge beleidigen Desweiteren ist es einfach zu lang und dadurch langweilig. Quantität ist nicht gleich Qualität. Weiter so ! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|