![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Might and Magic
Heroes of Might and Magic V - Allgemein
Multiplayer online ( Host nicht gefunden)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich hab neulich versucht mit einem Kollegen Heroes V über's Internet zuspielen. Nachdem wir endlich herrausgefunden hatten, das wir unsere DvD's auf Version 1.60 Patchen müssen um überhaupt in die Kanal auswahl zu gelangen, dachten wir das es endlich losgehen könnte. Dann kam das nächste Problem, :-( wir konnten beide ein Spiel erstellen, aber der jeweils andere konnte nicht daran teilnehmen. Wir bekamen immer die Meldung: "Der Host hat die Verbindung abgebrochen." Wir haben beide unsere Firewall deaktiviert und auch beide ein Original Spiel. Woran kann es noch liegen? Gruß Ernie_LoF |
|||
|
Habe den gleichen Fehler bei Tribes of the East. Manchmal kann ich mit irgendwelchen Leuten online spielen. Oftmals kommt dieser blöde "Der Host..." Fehler. Besonders ärgerlich ist, dass ein Freund von mir das Spiel extra gekauft hat, damit wir gegeneinander online spielen können. Es hat allerdings bei uns beiden noch nie funktioniert - obwohl wir beide gegen andere spielen können (zumindest ab und zu).
Gibt es was neues zu diesem Thema? HILFE! |
||||
|
Ich habe das Problem, dass unser Spiel nie über die erste Woche hinaus kommt. Irgendwann trennt das Spiel sich einfach. Das ganze ist reproduzierbar, aber nicht immer an der gleichen Stelle.
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Might and Magic
Heroes of Might and Magic V - Allgemein
Multiplayer online ( Host nicht gefunden)