ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Allgemein    Hänge!-Hammer of Fate
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hänge!!
und zwar im 1. Kapitel beim 3. Level....
Ich hab kein plan wie ich das schaffen soll ich muss die letzte Burg erobern und werde immer besiegt.
Ich häts einmal fast geschafft mit einem letzten Fußsoldaten gegen ein gegnerischen Fußsoldaten und hab wegen 4 HP verloren............ die cheats funktionieren bei mir nich , kann die console nich öffnen...

Gruß

Beiträge: 1 | Registriert: 31.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, ob es die Mission war, aber wenn ich mich recht erinnere, solltest du in der Mission die anderen Burgen ausbauen und Truppen sammeln, dann sollte diese letzte Burg eigentlich kein Problem darstellen.

Falls es eine andere Mission war, poste doch bitte nochmal und gib dazu noch eine Beschreibung (war schon zu lange her...).

Beiträge: 161 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Allgemein    Hänge!-Hammer of Fate

Terms of Use