ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Allgemein    Reproduzierbarer absturz nach Mission 3 "Belagerung"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich werde immer, wenn die "Belagerung" Mission zu Ende ist, egal ob ich sie verliere oder gewinne, mit der Meldung "Heros[...] funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" auf den Desktop geworfen. Und zwar passiert das, nachdem die Zwischensequenz vorbei ist und die Zusammenfassung der Helden/Städte angezeigt wurde und ich auf den "zurück"-botton klicke (der einzige, den man an dieser Stelle klicken kann). Ist wie gesagt reproduzierbar Frown

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhalfen.

Beiträge: 1 | Registriert: 12.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab dasselbe Problem. Allerdings habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Es gibt ja noch nichtmal ne Hotline für dieses bugverseuchte Spiel Argh

Beiträge: 1 | Registriert: 23.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen