ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Allgemein    Seltsame Ingame Sprache (Nur in InGame-Sequenzen)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

ich habe mir letztens HoMM5 gekauft, samt der beiden AddOns. Habe gerade die erste Kampagne durchgespielt. Die Sprache in den Videos und in den Sequenzen mit der "Weiter"-Schaltfläche sind in Deutsch, mit Sprachausgabe und Untertitel, die Ingame Sequenzen jedoch, die mit den schwarzen Balken, sind in einer seltsamen Sprache (polnisch, spanisch, ???) und dort sind nur die Untertitel deutsch. In Steam steht die Sprache auf "Deutsch (Deutsch)" und im Spiel finde ich keine derartigen Optionen. Kann man da noch irgendwas dran machen? Bin froh über jede Art von Lösungsvorschlagen =D
Mit freundlichen Grüßen

Beiträge: 1 | Registriert: 10.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NeoCat1993
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das ist bestimmt eine fehlerhafte Installation, denn es gibt in der Datei soundsfx.pak diese Sprachsamples... Die deutschen sind in sounds.pak

Neuinstallieren und gucken, obs klappt.

Beiträge: 655 | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mondkalb
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schau mal da:
http://www.mightandmagicworld....pbb/ftopic22161.html

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage

Beiträge: 2972 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen