ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Allgemein    Technik Forum/Technik Support
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am
Wie ihr sicher schon bemerkt habt (und wenn nicht sag ich es euch jetzt Wink ), ist das Technikforum nicht mehr wie gewohnt im Might and Magic Bereich. Ubisoft hat sich dazu entschieden, einen eigenen Technik Support Bereich zu eröffnen, wo sich die Technikjungs um eure Probleme kümmern können. Diesen findet ihr ganz unten in der Forenübersicht. Natürlich ist dieses Forum auch wie gewohnt über den Verlinkungsbanner oben zu erreichen, dadurch könnt ihr bequem hin- und herswitchen Wink

Thom19
Ubisoft-Administrator

Beiträge: 9436 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hallo,

vielleicht finde ich hier hilfe. hab mir das spiel hom5 ausgeliehen und wenn ich es starten will wird der bildschirm schwartz und ich bekomme von microsoft ne absturtzmeldung. hab nen 2800 amd mit 512mb ram und ner 128mb ati radeon 9200.
wäre nett wenn hier jemand ne lösung hätte
mfg
mic32

Beiträge: 2 | Registriert: 02.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von melkor2301
quote:
Originally posted by mic32:
hallo,

vielleicht finde ich hier hilfe. hab mir das spiel hom5 ausgeliehen und wenn ich es starten will wird der bildschirm schwartz und ich bekomme von microsoft ne absturtzmeldung. hab nen 2800 amd mit 512mb ram und ner 128mb ati radeon 9200.
wäre nett wenn hier jemand ne lösung hätte
mfg
mic32
Hier wirst Du keine Hilfe bekommen, da dies kein Technik-Thread ist, wie Thom oben eigentlich recht deutlich schreibt. Schau mal da rein: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2981060444/m/6351051444

Beiträge: 176 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi ich hab mir heroes erst vor kurzer zeit gekauft und immer wenn ich ein spiel speichern will wo ich ein bischen weiter bin stürzt heroes ab. was kann ich machen?

Beiträge: 2 | Registriert: 21.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von melkor2301:

Hier wirst Du keine Hilfe bekommen, da dies kein Technik-Thread ist, wie Thom oben eigentlich recht deutlich schreibt. Schau mal da rein: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2981060444/m/6351051444

@diggity007: sry, aba kannst du nicht lesen oder willst du nicht?
das ist ein paradoxon, wieso sollte man jemandem schreiben, der nicht liest? wende dich ans richtige forum oder direkt an den ubi support...

Beiträge: 30 | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
was für zeich?

Beiträge: 2 | Registriert: 21.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi immer wenn ich might of magic hammers of fate installieren möchte kommt die meldung original cd nicht gefunden..was kann ich da machen habe vista

Beiträge: 2 | Registriert: 30.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Allgemein    Technik Forum/Technik Support

Terms of Use