Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, ich hab mir neulich Heroes of Might and Magic V gekauft, hab auch regestriert und alles aber wenn ich bei den einzelnen onlineräumen bin wo man das spiel auswählen muss kann ich nirgends beitreten. Nur bei manchen 2.1. Versionen. hab ich aber nicht, sondern 1.4.
Hoffe das ihr helfen könnt !
THX

Beiträge: 1 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Manche Spiele nehme ich an, sind mit einem Passwort gesichert, such dir einfach einen Freund oder mehr, mit denen du spielst. Ansonsten gibt es doch bereits Patch 1.41 oder? Kannst du dir mit den Auto - Patcher downloaden.

Achja, ein Link, wo du ein paar Gegner finden kannst:
http://www.drachenwald.net/chat/

MfG Th3TerminATor

Beiträge: 175 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von melkor2301
quote:
Originally posted by Header1992:
Hi, ich hab mir neulich Heroes of Might and Magic V gekauft, hab auch regestriert und alles aber wenn ich bei den einzelnen onlineräumen bin wo man das spiel auswählen muss kann ich nirgends beitreten. Nur bei manchen 2.1. Versionen. hab ich aber nicht, sondern 1.4.
Hoffe das ihr helfen könnt !
THX

2.1 ist die aktuelle Version des Add-Ons Hammers of Fate, und das wird wahrscheinlich von mehr online gespielt als das Grundspiel, das, wie gesagt, eigentlich schon Version 1.41 hat.

Beiträge: 176 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suechtige1980
Nun, ich hab das Problemchen aber auch. Ich hab 2.1 und es sind jede Menge da, die auch 2.1 haben, ich aber einfach nicht einsteigen kann. Die sind dann schon von vornherein schwach hinterlegt. Die haben auch keine Passwöter oder sowas. Ich dachte immer, das liegt daran, daß sie schon mehr Punkte haben und ich eh keine Chance habe mitzuhalten oder sowas. Von 20 Spielen kann ich manchmal nur in einem mit einsteigen. Warum ist das so?

Beiträge: 45 | Registriert: 26.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also, ich weiß garnicht erst, wie ich da einsteigen soll. Ich hab mich hier angemeldet und wenn ich im Spiel auf "Ok" zum einloggen drücke, dann arbeitet der Compi, aber es tut sich nix. Ich würde gern Online mit anderen spielen.

Beiträge: 3 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Oder versuch's mal im Drachenwald im Chat. Da können wir vesuchen, das Problem zu lösen oder es über Hamachi probieren.

Kann manchmal etwas dauern, bis jemand antwortet, weil manche im Spiel oder gar nicht am PC sind, also etwas Geduld mitbringen. Ich bin heute wohl ab halb zehn da.

Beiträge: 26 | Registriert: 13.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Constanze1993:
Also, ich weiß garnicht erst, wie ich da einsteigen soll. Ich hab mich hier angemeldet und wenn ich im Spiel auf "Ok" zum einloggen drücke, dann arbeitet der Compi, aber es tut sich nix. Ich würde gern Online mit anderen spielen.

Wenn du wieder zurück auf die Multiplayerauswahl zurückgeworfen wirst, liegt das meistens daran, dass du nicht den aktuellsten Patch hast, oder nicht alle benötigten Ports freigegeben hast.

MfG Th3TerminATor

Beiträge: 175 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo erstmal

ich hab :
Heroes of Might and Magic V
Heroes of Might and Magic V Tribes of the East
Heroes of Might and Magic V Hammers of Fate

so und nun mein problem ich wollte mit nem kumpel über hamachi HoM&M 5 TotE spielen aber er findet mich nicht und ich finde ihn auch net aber in hamachi sind wir verbunden was können wir dagegen machen an der firewall liegts nich das problem haben wir schon behoben bitte meldet euch schnell

Beiträge: 1 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi ich habe mir die goldedition von HoMaM5 gekauft und ein Kollege von mir auch wir wollen zusammen über ubi.com spielen doch sobald ich oder er einem von uns erstellten server beitrit heisst es das es nicht möglich ist weil es dan angibt das der host das spiel verlasen hat und bei ihm ebenfalls die neusten patches haben wir alle heruntergeladen

Hoffe Jemand kann mir helfen mfg

Beiträge: 2 | Registriert: 14.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das komische an ders sache ist das der duell modus funktioniert aber der standartmodus nicht . . .

Beiträge: 2 | Registriert: 14.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen