ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Allgemein    Laptop mit GeForce 8600 M
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich will mir einen Dell-Laptop mit einer NVIDIA GeForce 8600 M Grafikkarte kaufen. Ubisoft schließt Laptop-Versionen von Grafikkarten aus. Hat hier jemand Erfahrung mit der Serie 8xxx von GeForce gemacht? Funktioniert das Spiel auf dem Laptop? Vielleicht mit einer anderen Karte?

Beiträge: 1 | Registriert: 25.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo.
Habe mir auch ein Laptop mit einer 8600M GS gekauft. Und es Funkt. Sowohl HoMM5 wie auch ToE und HoF. Bedenke bitte, dass dein Akku beim spielen extrem gefordert wird und du nicht lange ohne eine Steckdose in der Nähe spielen kannst. Das ist aber bei allen Spielen so. Gruß...Peter...

Beiträge: 2 | Registriert: 08.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Allgemein    Laptop mit GeForce 8600 M

Terms of Use