![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Brothers in Arms / Road to Hill 30 & Earned in Blood
Spiel stürzt ab oder sonstige Probleme - BITTE HIER POSTEN
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Spiel stürzt ab oder sonstige Probleme
BITTE HIER POSTEN Es ist sehr wichtig zu erfahren welches System ihr benutzt Auszug aus der DXDIAG.TXT IMMER mitposten !! - System Information - Display Devices - Sound Devices 1) Klicke auf "START" -->"AUSFÜHREN" --> hier "dxdiag" eintippen und "OK" klicken. 2) Den Menüpunkt "Alle Informationen speichern..." anklicken und die entstehende "DxDiag.txt" direkt auf dem Desktop speichern. SYSTEMINFOS:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
||
|
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten,
postet bitte alle Probleme die ihr aufgrund von Abstürzen u.ä. habt, hier. Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Soll ich wirklich die Treiber der Sound- und Grafikkarte aktualisieren ? Treiberupdates sind für jeden modernen PC sehr wichtig, durch regelmäßiges Warten Ihres PC-Systems beugen Sie Spielabstürzen vor! Unsere Erfahrungen zeigen, dass Softwareprobleme sehr häufig durch veraltete bzw. fehlerhafte Treiber verursacht werden. Besonders wichtig sind hierbei die Treiber für Ihre Sound- und Grafikkarte. Grafik- und Soundkartentreiber stellen eine Verbindung zwischen Microsofts DirectX-Technologie und den Spielen her, die Sie spielen. Daher ist es auch für die Performance von Spielen nicht unerheblich, welche Treiberversion Sie installiert haben. Die Hersteller von Sound- und Grafikkarten aktualisieren ihre Treibersoftware regelmäßig, und stellen sie im Internet zum Download zur Verfügung. Achten Sie deshalb darauf, dass Ihre Treibersoftware auf dem neuesten Stand ist und, dass dieses auch so bleibt! Wie finde ich heraus welche Hardware im PC verbaut ist? Sie müssen das DirectX-Diagnose-Tool benutzen, um herauszufinden, welche Hardware in Ihrem Rechner arbeitet. Zu diesem Zweck 1) Klicken Sie im Startmenü auf Ausführen. 2) Geben Sie in das Eingabefeld ,,DXdiag" ein und drücken Sie dann auf die Schaltfläche ,,OK" 3) Nun erscheint das DirectX-Diagnose-Tool. Auf dem Reiter SYSTEM finden Sie alle Informationen zu Ihrem PC (Betriebssystem, Prozessor, RAM, usw.). Auf dem Reiter ANZEIGE werden alle Informationen zu Ihrer Grafikkarte dargestellt. Auf dem Reiter SOUND erhalten Sie alle Daten zu Ihre Soundkarte. Aktuelle Treiber erhalten Sie z.B. über die Internetseite des Hardwareherstellers oder unter: http://www.treiber.de bzw. http://www.heise.de/ct/treiber/ Für weitere Unterstützung bei dem Update der Treibersoftware kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Hardwarehersteller. http://www.heise.de/ct/adressen/ Windows XP - Bluescreen-Analyse / IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL_ Microsoft Download Center zum Thema Bluescreen (PC Professionell): "Windows XP - Bluescreen-Analyse" Microsoft Download Center zum Thema IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Hardwarebeschleunigung der Soundkarte reduzieren. Schritt-für-Schritt-Anleitung: Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte reduzieren. Schritt-für-Schritt-Anleitung Security TaskManager benutzen- verdächtige oder unnötige Prozesse beenden. Spiel erneut starten °°° DOWNLOAD HIER °°° Einfach PowerStrip 3.58 benutzen ! DOWNLOAD HIER KLICKEN !!! Programm runterladen und installieren ! Mit der rechten Maustaste anklicken (1) und Performance profiles (2) -> Configure... wählen. NVIDIA GRAFIKKARTEN ATI GRAFIKKARTEN VERSUCHSWEISE kannst Du unter Clock controls(3) mit dem Schieberegler die Engine Clock und Memory clock schrittweise reduzieren. Klicke auf Apply (Übernehmen) ACHTUNG ! Wenn deine Karte zu heiß wird oder langsam den Geist aufgibt kannst Du mit dieser Lösung vielleicht 'ne Zeitlang spielen... Wenn das Spiel mit der Frequenzreduzierung funktioniert solltest Du auf jeden Fall, falls Du noch Garantie auf die Karte hast diese vom Händler bzw. Hersteller überprüfen lassen! Hintergrundprogramme und Dienste deaktivieren. Wie man sich vorstellen kann, gibt es bei der Konfiguration eines PC fast unendlich viele Möglichkeiten. Diese können niemals alle 100% auf Kompatibilität mit Spielesoftware überprüft werden. Abgesehen von den Systemdiensten werden unter Windows XP einige Programme automatisch gestartet. Diese sollten auf jeden Fall VOR DEM START des Spiels beenden werden. (SEHR WICHTIG !) 1. Klickt auf "START"--> "AUSFÜHREN"--> hier "msconfig" eintippen und "OK" klicken. 2. Unter den Menüpunkt "Systemstart" können alle Programme, die automatisch gestartet werden, versuchsweise deaktiviert werden. (Selbstverständlich können diese später wieder aktiviert werden) Dienste deaktivieren. 1. Unter den Menüpunkt "Dienste" die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" aktivieren und alle restlichen deaktivieren. Klicke anschließend auf Übernehmen. Versucht nach dem Neustart das Spiel erneut zu starten bzw. zu installieren. TIPP: Lest mehr über dieses Thema in der Microsoft Knowledge Base Article - 331796 unter: Spiele: Wie man einen sauberen Neustart durchführen, damit Spiele nicht durch Hintergrundprogramme gestört werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
"Critical Error / Schwerer Fehler"
Ein Patch kann diesen Fehler beheben. Retail Version - Update 1.03 (5.55Mb) DOWNLOAD HIER KLICKEN Direct2Drive download version - Update 1.03 (8.70Mb) DOWNLOAD HIER KLICKEN Direct2Drive download version ohne DVD !!! - Funktion zum Entfernen von Spieler in der MP-Lobby hinzugefügt. Syntax: /kick - Nachricht, wenn Spieler Spiel verlässt, hinzugefügt - Screenshot-Funktion hinzugefügt, die über F9 aufgerufen werden kann - Funktion zur Profilaktualisierung bei Wechsel zwischen lokalisierten Version hinzugefügt - Performance und Stabilität verbessert - Performance und Stabilität für Ubisoft-Spieledienst verbessert - Limit von 24 Zeichen für Servernamen integriert - Leistungsoptionen in Profil integriert - Karma-Physik überarbeitet, um Probleme mit bestimmten AMD-Prozessoren zu vermeiden - Länge einer Chat-Zeile im Debriefing wurde auf 399 Zeichen begrenzt - Der Absturz auf Client-Seite im Debriefing bei langen Spielen wurde beseitigt - Einträge des Spieledienstes in die Registrierungsdatei wurde in Deinstallation integriert - Es wird jetzt der richtige Fehler angezeigt, wenn ein CD-Key zweimal gleichzeitig online gefunden wird Retail Version - Update 1.10 (12.6MB) DOWNLOAD HIER KLICKEN Weitere Lösungsvorschläge: General protection fault FEEDBACK /INFO Wenn bei euch der Fehler "General protection fault!" beim Starten des Spiels erscheint, dann löscht einfach mal die "bia.ini" Datei im Ordner \BrothersInArms\System. Die Datei wird beim Start wieder neu erstellt, nur müsst ihr Grafik usw. wieder neu einstellen, aber ihr müsst das Spiel nicht neuinstallieren. Bei mir klappt das, ich hoffe bei euch auch. Besser so, als Neuinstallation. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
"t_terrain.utx" nicht gefunden
Auf Preßfehler prüfen! Wenn das Game absolut nicht starten will, dann zählt mal die Dateien im TEXTURE Folder auf der DVD. Da müssten 88 Dateien mit ca. 187 MB drin sein. Bei mir sind nur 32 drin. Habe mittlerweile die Bestätigung vom UBI-Support, das es ein Preßfehler ist, erhalte eine Austausch DVD. Habe auch von anderen gehört, bei denen nur 1-2 Dateien aus dem Folder fehlen. Das fiese an dem Fehler ist, daß man ihn nicht bei der Installation oder dem Patch aufspielen bemerkt, beides geht ohne jede Fehlermeldung. Die Dateien fehlen halt einfach nur auf der DVD, es wird bei Installation und Patch nicht geprüft ob die Datei vorhanden ist. Läßt sich euer Game also partout nicht starten: Einfach mal die Dateien im TEXTURE folder prüfen, vielleicht hat eure DVD auch einen Preßfehler. Hier mal die entsprechenden Auszüge aus meiner Korrespondenz mit UBI. 1. Meldung: BIA - deutsche Version, Saturn gekauft. Problem: Spiel startet nicht und stürzt direkt nach Anzeige des Splash-Screens mit Fehlermeldung "t_terrain.utx" nicht gefunden ab. In der Manifest.ini Datei nachgeschaut, eine Menge Dateien scheinen im Textures-Verzeichnis nicht vorhanden zu sein (auf der DVD). Nach Aussage von anderen Spielern im Forum sind bei ihnen auf der DVD 88 Dateien mit einer Gesamtgröße von 187 MB in dem Ordner Textures. Bei mir sind es 32 mit einer Gesamtgröße von 112 MB. Sieht mir nach einem Preßfehler aus, ist das möglich und wie verfahre ich dann ? (Alle Dateien die alphabetisch nach t_int_...*.utx stehen, fehlen. Also alle t_map... .utx usw. . Support kontaktiert. Die Antwort kam dann schnell und zufriedenstellend: Sehr geehrter Herr ..., Senden Sie mir die defekte DVD (keine Verpackung etc.) bitte an folgende Adresse: ............ ......... ........... ............. Diese wird ausgetauscht. Ordner TEXTURE sollte 88 Elemente beinhalten (187 MB) Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen ja. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
![]() |
DXDIAG.TXT Workshop - Learning by Doing
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius Systeminformation Operating System: Hier kann man sehen welches Betriebssystem man auf dem Computer installiert hat. Außerdem kann man sehen welches „Servicepack“ auf dem PC ist.Bei Windows XP sollte SP 2 installiert sein, bestimmte Treiber (z.B. aktuelle ATI Treiber) benötigen SP 2 um korrekt zu funktionieren. SERVICEPACK DOWNLOAD Die häufigsten Fragen zu Windows XP Service Pack 2 im Überblick Windows XP Service Pack 2 Infos Prozessor: Hier findet sich die System CPU. (der Prozessor) Memory: Hier sieht man wie viel RAM (Arbeitsspeicher) man zur Verfügung stehen hat. Page File: Hier kann man sehen wie viel virtueller Speicher Verfügbar ist. Zuerst optimieren wir mal die Auslagerungsdatei. In dieser Auslagerungsdatei speichert Windows Daten die gerade nicht gebraucht werden oder zu groß für den Hauptspeicher sind. Normalerweise wird die Größe dynamisch nach dem jeweiligen Bedarf berechnet. Das ändern wir In diesem Menü lässt sich die Größe einstellen, die ich auf die gleiche Anfangsgröße und Maximale Größe einstellen würde, um ein Defragmentieren zu verhindern. Dort wählst Du das Windows-Startlaufwerk, und tragst sowohl bei Anfangsgröße als auch Maximale Größe den gleichen Wert ein. Dieser sollte , laut Microsoft Angaben ( Link ) der 1,5fachen Menge des Arbeitsspeichers in MByte entsprechen. Unter XP aber lieber....ein wenig mehr .... die 3 fachen Menge des Arbeitsspeichers ( bei 256-512 MB) die 2 fachen Menge des Arbeitsspeichers (bei 512 - 1024 MB) die 1,5 fachen Menge des Arbeitsspeichers (bei > 1024 MB) Über Festlegen/OK speichert man die Einstellungen. Mit dieser Auslagerungsdatei solltest Du selbst bei größeren Dateien und Spielen keine Probleme haben. DirectX Version: Man kann sehen welche DirectX Version auf dem Rechner installiert ist. Aktuelle Spiele benötigen in der Regel DirectX 9.0c. DirectX 9.0c DOWNLOAD Display Devices Card name: Hier steht welche Grafikkarte(n) im System eingebaut ist. Manufacturer: Man kann hier den Namen der Marke der Grafikkarte lesen. Chip type: Hier kann man sehen welchen Chipsatz die Grafikkarte hat. Current Mode: Hier kann man sehen welche Auflösung man gerade eingestellt hat. Dahinter steht welche Farbauflösung bzw. Farbtiefe zurzeit eingestellt ist.Außerdem kann man dort lesen, wie viel Bilder die Grafikkarte in der Sekunde zeigt. (Bildwiederholungsfrequenz) Driver Version: Hier steht welcher Treiber für die Grafikkarte zurzeit installierst ist Driver Date/Size: Hier kann man lesen wann der Treiber rausgegeben wurde. Treiber werden von den Grafikkartenherstellern alle 6-8 Wochen erneuert. Sollte hier ein Datum stehen, das älter ist, empfiehlt es sich, auf die Seite des Herstellers zu gehen und nachzuschauen, ob es neue Treiber gibt. DirectX - Beschleunigungsoptionen DDraw Status: Sollte auf „Enabled“ stehen. D3D Status: Sollte auf „Enabled“ stehen. AGP Status: Sollte auf „Enabled“ stehen. Schritt-für-Schritt-Anleitung falls "Not Available" KLICK MICH ! Treiber Download (Manufacturer) --= Nvidia GRAFIKKARTE =-- Aktuelle Nvidia Treiber Nvidia Treiberarchiv ALTERNATIV (Beta) TREIBER --= Ati GRAFIKKARTE =-- ATI CATALYST Uninstaller benutzen und alte Treiber deinstallieren. Aktuelle ATI Treiber ALTERNATIV TREIBER TIPP: Was kann ich sonst noch machen/ausprobieren? 1 - Beschleunigung der Grafikkarte verringern. Klick mich! Sound Devices Description: Hier steht welche Soundkarte im Computer eingebaut ist. Driver Version: Hier kann man sehen welcher Treiber zurzeit installiert ist. Sollte hier „emuliert“ stehen, bedeutet das, dass gar keine Treiber installiert sind, Windows emuliert daher Treiber, d.h. es tut so, als ob Treiber installiert wären. -> das ist NICHT gut! Bitte unbedingt Treiber installieren! (Gibt es 100 %ig auf der Seite des Herstellers) Date and Size: Hier kann man lesen wann der Treiber raus gegeben wurde. HW Accel Level: Hier sieht man wie hoch die Hardwarebeschleunigung eingestellt ist. TIPP: Was kann ich hier machen/ausprobieren? Hardwarebeschleunigung der Soundkarte reduzieren. Schritt-für-Schritt-Anleitung TIPP: Was kann ich sonst noch ausprobieren? CPU Stability Test MemTest 3.1 ( RAM Testprogramm ) Benchmark-Software Futuremark 3D Mark05 Download 1 Benchmark-Software Futuremark 3D Mark05 Download 2 Wenn ein Hardware- oder thermisches Problem vorliegt, werden auch diese Programme abstürzen bzw. Fehler melden. TIPP: Chipsatztreiber installieren. Ohne richtige Chipsatztreiber sind Fehler fast schon vorprogrammiert. Du sollst dringendst passende AGP Treiber installieren. Der Treiber behebt einige Inkompatibilitäten mit Windows, besonders Abstürze bei 3D Spielen sollten damit der Vergangenheit angehören. Am einfachsten ist es das komplette Chipsatz-Treiber-Packet zu installieren. Welches Chipsatz habe ich auf meinem Motherboard(Hauptplatine) ? AIDA32 oder das Nachfolge-Programm EVEREST Home Edition benutzen. AIDA32 ist eine sehr gute deutschsprachige Freeware, die einen PC bis ins Detail analysiert und ausführliche Systemdaten liefert. Ganz gleich, ob es um Motherboard, CPU, Speicher und Festplatte, um Peripherie, Steckkarten, Netzwerk oder Software - AIDA32 hat umfangreiche Antworten parat. Auch BIOS, Windows oder DirectX können von AIDA32 untersucht werden. AIDA32 Download VIA Chipsatz VIA Hyperion 4in1 driver Intel(r) Chipsatz Intel(r) Chipset Software Installation Utility SIS Chipsatz SiS IDE driver und SiS AGP(GART) Driver installieren. (Chipset) nForce Chipsatz Platform/nForce Drivers -> Unified Driver Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
PC macht plötzlich einen Neustart/Reboot
hallo, hab ebenfalls das problem mit dem neustart. wenn ich die erste mission starte, rebootet mein rechner nach ca. 30 sekunden. wenn ich das intro skippe, rebootet er in der nächsten mission während des intros (flugzeuge im himmel). hab gesehen, dass mehrere das prob haben, aber noch keine lösung. hier meine dxdiag: SYSTEMINFOS:
wär super, wenn einer rat weiß! THX! Update hi, ein neuer GraKa treiber (ATI) hat bei mir das prob mit den reboots gelösst. vielleicht hilft es ja auch anderen. einfach den neusten catalyst runterladen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Menübildschrim und dann ist er nur Schwarz
Hallo, ich komme in Brothers in arms Road to hill 30 nicht in Menübildschrim und dann ist er nur Schwarz, wenn ich dann enter paar mal drücke Startet er eine Mission und dann bleibe ich im Ladebild hängen aber die Mission läuft und ich kann auch schissen. Was kann ich da machen??? Danke in voraus... SYSTEMINFOS:
Die pink markierten Zeilen bedeuten ein Problem: SYSTEMANFORDERUNGEN 3D-GRAFIKKARTE: 32 MB (128 MB empfohlen) DirectX 9.0c kompatible Karte * * Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Markteinführung (ausschließlich) - NVIDIA® Geforce™ 3 oder besser (GeForce 4 MX und GeForce 4 Go werden nicht unterstützt) - ATI® Radeon™ 8500 oder besser Laptop Versionen dieser Chipsätze können funktionieren sind aber nicht offiziell unterstützt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
![]() |
DXDIAG.TXT Workshop - Learning by Doing
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius Systeminformation Operating System: Hier kann man sehen welches Betriebssystem man auf dem Computer installiert hat. Außerdem kann man sehen welches „Servicepack“ auf dem PC ist.Bei Windows XP sollte SP 2 installiert sein, bestimmte Treiber (z.B. aktuelle ATI Treiber) benötigen SP 2 um korrekt zu funktionieren. SERVICEPACK DOWNLOAD Die häufigsten Fragen zu Windows XP Service Pack 2 im Überblick Windows XP Service Pack 2 Infos Prozessor: Hier findet sich die System CPU. (der Prozessor) Memory: Hier sieht man wie viel RAM (Arbeitsspeicher) man zur Verfügung stehen hat. Page File: Hier kann man sehen wie viel virtueller Speicher Verfügbar ist. Zuerst optimieren wir mal die Auslagerungsdatei. In dieser Auslagerungsdatei speichert Windows Daten die gerade nicht gebraucht werden oder zu groß für den Hauptspeicher sind. Normalerweise wird die Größe dynamisch nach dem jeweiligen Bedarf berechnet. Das ändern wir In diesem Menü lässt sich die Größe einstellen, die ich auf die gleiche Anfangsgröße und Maximale Größe einstellen würde, um ein Defragmentieren zu verhindern. Dort wählst Du das Windows-Startlaufwerk, und tragst sowohl bei Anfangsgröße als auch Maximale Größe den gleichen Wert ein. Dieser sollte , laut Microsoft Angaben ( Link ) der 1,5fachen Menge des Arbeitsspeichers in MByte entsprechen. Unter XP aber lieber....ein wenig mehr .... die 3 fachen Menge des Arbeitsspeichers ( bei 256-512 MB) die 2 fachen Menge des Arbeitsspeichers (bei 512 - 1024 MB) die 1,5 fachen Menge des Arbeitsspeichers (bei > 1024 MB) Über Festlegen/OK speichert man die Einstellungen. Mit dieser Auslagerungsdatei solltest Du selbst bei größeren Dateien und Spielen keine Probleme haben. DirectX Version: Man kann sehen welche DirectX Version auf dem Rechner installiert ist. Aktuelle Spiele benötigen in der Regel DirectX 9.0c. DirectX 9.0c DOWNLOAD Display Devices Card name: Hier steht welche Grafikkarte(n) im System eingebaut ist. Manufacturer: Man kann hier den Namen der Marke der Grafikkarte lesen. Chip type: Hier kann man sehen welchen Chipsatz die Grafikkarte hat. Current Mode: Hier kann man sehen welche Auflösung man gerade eingestellt hat. Dahinter steht welche Farbauflösung bzw. Farbtiefe zurzeit eingestellt ist.Außerdem kann man dort lesen, wie viel Bilder die Grafikkarte in der Sekunde zeigt. (Bildwiederholungsfrequenz) Driver Version: Hier steht welcher Treiber für die Grafikkarte zurzeit installierst ist Driver Date/Size: Hier kann man lesen wann der Treiber rausgegeben wurde. Treiber werden von den Grafikkartenherstellern alle 6-8 Wochen erneuert. Sollte hier ein Datum stehen, das älter ist, empfiehlt es sich, auf die Seite des Herstellers zu gehen und nachzuschauen, ob es neue Treiber gibt. DirectX - Beschleunigungsoptionen DDraw Status: Sollte auf „Enabled“ stehen. D3D Status: Sollte auf „Enabled“ stehen. AGP Status: Sollte auf „Enabled“ stehen. Schritt-für-Schritt-Anleitung falls "Not Available" KLICK MICH ! Treiber Download (Manufacturer) --= Nvidia GRAFIKKARTE =-- Aktuelle Nvidia Treiber Nvidia Treiberarchiv ALTERNATIV (Beta) TREIBER --= Ati GRAFIKKARTE =-- ATI CATALYST Uninstaller benutzen und alte Treiber deinstallieren. Aktuelle ATI Treiber ALTERNATIV TREIBER TIPP: Was kann ich sonst noch machen/ausprobieren? 1 - Beschleunigung der Grafikkarte verringern. Klick mich! Sound Devices Description: Hier steht welche Soundkarte im Computer eingebaut ist. Driver Version: Hier kann man sehen welcher Treiber zurzeit installiert ist. Sollte hier „emuliert“ stehen, bedeutet das, dass gar keine Treiber installiert sind, Windows emuliert daher Treiber, d.h. es tut so, als ob Treiber installiert wären. -> das ist NICHT gut! Bitte unbedingt Treiber installieren! (Gibt es 100 %ig auf der Seite des Herstellers) Date and Size: Hier kann man lesen wann der Treiber raus gegeben wurde. HW Accel Level: Hier sieht man wie hoch die Hardwarebeschleunigung eingestellt ist. TIPP: Was kann ich hier machen/ausprobieren? Hardwarebeschleunigung der Soundkarte reduzieren. Schritt-für-Schritt-Anleitung TIPP: Was kann ich sonst noch ausprobieren? CPU Stability Test MemTest 3.1 ( RAM Testprogramm ) Benchmark-Software Futuremark 3D Mark05 Download 1 Benchmark-Software Futuremark 3D Mark05 Download 2 Wenn ein Hardware- oder thermisches Problem vorliegt, werden auch diese Programme abstürzen bzw. Fehler melden. TIPP: Chipsatztreiber installieren. Ohne richtige Chipsatztreiber sind Fehler fast schon vorprogrammiert. Du sollst dringendst passende AGP Treiber installieren. Der Treiber behebt einige Inkompatibilitäten mit Windows, besonders Abstürze bei 3D Spielen sollten damit der Vergangenheit angehören. Am einfachsten ist es das komplette Chipsatz-Treiber-Packet zu installieren. Welches Chipsatz habe ich auf meinem Motherboard(Hauptplatine) ? AIDA32 oder das Nachfolge-Programm EVEREST Home Edition benutzen. AIDA32 ist eine sehr gute deutschsprachige Freeware, die einen PC bis ins Detail analysiert und ausführliche Systemdaten liefert. Ganz gleich, ob es um Motherboard, CPU, Speicher und Festplatte, um Peripherie, Steckkarten, Netzwerk oder Software - AIDA32 hat umfangreiche Antworten parat. Auch BIOS, Windows oder DirectX können von AIDA32 untersucht werden. AIDA32 Download VIA Chipsatz VIA Hyperion 4in1 driver Intel(r) Chipsatz Intel(r) Chipset Software Installation Utility SIS Chipsatz SiS IDE driver und SiS AGP(GART) Driver installieren. (Chipset) nForce Chipsatz Platform/nForce Drivers -> Unified Driver Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
Build: (null)
Build: (null) OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3430 MHz [2409762914304.000000 0] with 2047MB RAM Video: Radeon X1900 Series (6601) Failed to enter Startup?Name=Player?Class=gbxGameplay.gbxPlayerPawn?team=255: Can't find file for package 'D_HARTSOCK' History: UGameEngine::Init <- InitEngine Das Spiel lag bei meiner Grafikkarte von Sapphire bei und ich habe extra noch versucht ob es geht in dem ich es freischalte aber es kommt immer noch das gleiche. Antwort Support Team Bitte wie oben beschrieben die benötigten Informationen posten, falls das Problem noch besteht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
Brothers in Arms / Road to Hill 30 & Earned in Blood
Spiel stürzt ab oder sonstige Probleme - BITTE HIER POSTEN