![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Brothers in Arms / Road to Hill 30 & Earned in Blood
Lösung für MP-Probleme (Netgear/Sygate)
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Hallo zusammen,
da ich die letzten zwei Tage damit verbracht habe mein Multiplayer ans Laufen zu kriegen möchte ich euch meine Lösung präsentieren, vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Netzwerk: Router -> NetGear RP614V2 Firewall -> Sygate Personal Firewall Pro Problem: Wenn man auf Multiplayer clickt und versucht sich einzuloggen friert der Rechner alle 5-6 Sekunden für 10 Sekunden ein. CD-Key wird bei jedem Anmelden neu abgefragt. Mann kann keinem Spiel Beitreten. Lösung: 1. Sygate Firewall ausschalten(!) 2. Netgear RP14V2-Router folgender Maßen konfigurieren: -> Alle Port-Weiterleitungen löschen. -> NAT:An -> Stateful Packet Inspection (SPI):On -> DMZ aus. Damit sollte es funktionieren. Erklärung: Nach zweitägigen Rumprobieren habe ich die o.g. Lösung rausgefiltert. Ich habe alle Kombinationen (Firewall an etc.) ausprobiert, doch BIA wollte einfach nicht. Trotz richtig eingestellter Firewall mit freigeschalteten Ports und Port-Weiterleitungen am Router und deaktivierter NAT funktionierte es nicht. Es sei dabei zu erwähnen, dass ich jedes Spiel, inklusiver Raven Shield (Ubi.com), ohne Probleme vorher spielen konnte. Erst nach dem Patch 1.02 für BIA hat das angefangen. Ich weiß nicht was sie im Detail verändert haben, jedoch haben danach die Firewall- und Router-Einstellungen nicht mehr gepasst. Ich weiß, die Lösung ist für den ein oder anderen umständlich, jedoch ist das die einzige Lösung aus meiner sich mit den o.g. Komponenten. Es liegt definitiv an BIA. Alles andere funtzt mit Router+Firewall wunderbar. Tipp: Wer sich davor scheut die Port-Weiterleitungen zu löschen nur um BIA zu spielen, der kann die Backup-Funktion benutzen um nach dem Zocken die Ports wieder einzustellen. - Danke an Router-forum.de für Hilfestellungen - |
||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
Brothers in Arms / Road to Hill 30 & Earned in Blood
Lösung für MP-Probleme (Netgear/Sygate)