![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
Multiplayer / Internet / CD-KEY Probleme - BITTE HIER POSTEN|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, bitte postet alle Probleme die ihr aufgrund von Internet, Multiplayer u.ä. habt, hier. Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Überblick
Wie bekomme ich schnell Hilfe, was muss ich beachten -= Multiplayer / Internet Probleme =- Eine Fehlerbehandlung ist, in diesem Fall sehr komplex. Um diese Komplexität zu erfassen, müssen exakte Problem- und Konfigurationsbeschreibungen gemacht werden.. Sehr wichtig ist es zu erfahren, wie der Internetzugang aufgebaut ist! Es genügt nicht mehr nur zu sagen : " Ich habe DSL " Das Problem kann so weder nachvollzogen noch reproduziert werden. So sollte es niemanden wundern, dass eine adäquate Lösung oft ausbleibt. Um die Konfigurationsbeschreibungen zu vereinfachen, haben wir ein paar Screenshots der möglichen (gängigen) Konfigurationen bereitgestellt. -= Beispiel 1 =- PC ist direkt an einem Modem ( ANALOG / ISDN / DSL ) angeschlossen. -= Beispiel 2 =- PC ist an einem Router ( Ethernet-Kabel / Wireless LAN ) angeschlossen. Hinter dem Router befindet sich noch z.B. ein DSL Modem. -= Beispiel 3 =- PC ist an einem Model mit intergrierten Router ( Ethernet-Kabel / Wireless LAN ) angeschlossen. -= Beispiel 4 =- PC ist an einem Server PC ( Internetfreigabe / Software Router / Software Firewall usw. ) angeschlossen. Um das Problem genau analysieren zu können, postet bitte zusätzlich folgende Informationen: 1 - Die Art des Internetzuganges (Modem/ISDN/DSL) => 2 - Dein Provider ist? (AOL, T-Online usw.) => 3 - Benutzt Du Einwahlsoftware (T-Online, AOL usw.) des Providers oder eine direkte DFÜ-Verbindung? => 4 - Benutzt Du eine Firewall, Router oder Internetfreigabe? (Model / Hersteller) => - Router über Ethernet-Kabel oder Wireless LAN? 5 - Poste deine Internet IP-Adresse => 6 - Poste ipconfig.txt TIPP: Die Punkte 5 und 6 könnt ihr mit Hilfe dieser dieser Datei erledigen: Hier klicken und ausführen! (Öffnen) --> Internetexplorer Hier klicken aund führen! (Ziel speichern unter ... --> öffnen) --> Firefox Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." |
||
|
![]() |
Wie richte ich ein Netzwerk unter Windows ein? Eine gute Anleitung gibt es u.a. unter: http://www.different-thinking.de/netzwerk_windows.php Wähle eine IP Adresse , aus dem für den privaten Gebrauch vorgesehenen Bereich. Bsp.
Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." |
|||
|
![]() |
Verbindungsprobleme: Firewall/Router Stellt sicher, dass Firewall / Router die von außen eingehenden Verbindungen zu euren PC zulässt. Ihr habt zum Beispiel einen DHCP fähigen Router der automatisch die IP-Adressen im Netzwerk vergibt, so kann der automatische Bezug der IP-Adresse beim Port Forwarding möglicherweise zu Problemen führen! Wenn Ihr bestimmte Ports freigegeben habt und an eine bestimmte IP-Adresse im Netztwerk weiterleitet. Ist dies der Fall, stimmt eventuell, nach dem Neubezug der IP-Adresse, die Port Forwarding Funktion nicht mehr, weil die vom Router automatisch zur Verfügung gestellte IP-Adresse sich geändert hat… Folgende Animation verdeutlicht dies : http://www.kohnlehome.de/netz/PortForwarding.swf So müssen Firewall und Router konfiguriert sein Falls eure Firewall oder Router einen der folgenden Ports sperrt, können Probleme auftreten. Viele Spieler berücksichtigen nicht, dass eine existierende Internetverbindung leider noch nicht ausreichend ist, um erfolgreich an einem Multiplayer–Spiel teilzunehmen! Wenn ihr z.B. hinter einem Router an einem Multiplayer–Spiel teilnehmen möchtet, ist es zwingend notwendig die Port-Forwarding Option einzurichten. Unterstützt euer Router die Port-Forwarding Option und ist diese richtig konfiguriert? Port-Forwarding ist eine Technik, um die Abbildung von Ports auf IP-Adressen in NAT-Netzen (Network Adress Translation) zu ermöglichen. Das heißt, dass Router-Ports fest auf eine bestimmte IP-Adresse weitergeleitet werden müssen, weil der beanspruchte Dienst (z.B. GR:AW ) das erforderlich macht. Diese Technik wird auch Mapping oder Port-Weiterleitung genannt und ist eine Funktion, die viele (aber nicht alle!) der aktuellen DSL-Router anbieten. Zu diesem Zweck ist meist in den erweiterten Einstellungen des Routers eine Tabelle vorhanden, in der ein zu "mappender" Port fest einer bestimmten lokalen IP-Adresse zugeordnet wird. Je nach Online-Spiel sind diverse Ports für die direkte Kommunikation notwendig! Für jeden einzelnen der Ports bzw. der Port-Bereiche muss ein eigenes Feld im Router benutzt und definiert werden. Es wird also jeweils der Start- und Endport eingegeben sowie unter "Server IP-Adress" die interne LAN IP des gewünschten Rechners- bei einzelnen Ports ist der Start- und Endport gleich. Es gibt eine große Vielfalt an verschiedenen Routern. Ihr müsst im Handbuch nachlesen, wie ihr Port-Forwarding einrichtet oder die Hotline des Herstellers (Nutzt dazu ggf. den c't Firmenkontakt Service unter http://www.heise.de/ct/adressen/) TIPP => http://www.router-forum.de Folgende Ports benötigt Ihr, um "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs" Online zu spielen:
Ubisoft kann und wird keine routerspezifischen Fragen (Portforwarding, Portfreigabe usw.) beantworten!Bitte habt Verständnis dafür. Sollte ein Multiplayerspiel trotz freigegebener Ports nicht möglich sein, stellt bei Benutzung eures Routers bitte sicher, dass ihr das aktuellste Firmware-Update für euren Router benutzt. Bei Fragen zur Aktualisierung der Firmware eures Gerätes konsultiert bitte dessen Anleitung oder wendet euch an den Hersteller des Routers. Nutzt dazu ggf. den c't Firmenkontakt Service unter http://www.heise.de/ct/adressen/) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." |
|||
|
![]() |
Hallo!
Wenn ich in den Online-Bereich gehen will werde ich immer wieder "rausgeschmissen". Es kommt die Meldung "Die Verbindung zum Online-Service konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Netzwerk- und Firewall-Einstellungen". Diese Problem hatte ich schon bei der Demo und hab es dort auch schon gepostet. Aus dem Logfile kann ich rauslesen, dass das Spiel den falschen DNS-Server findet. Mein DNS-Server ist 192.168.2.1 (mein T-Online Speedport W701V) und nicht 192.168.120.253. SYSTEMINFOS:
Mein Provider ist T-Online (DSL). Der Router ist der Speedport W701V. Firewall habe ich keine in Gebrauch. Gruß, Stefan Hallo, bei allen Abstürzen des Spiels werden folgende Dateien gebraucht: Das Logfile (zu finden unter \Eigene Dateien\DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs\Temp\Logs Da sollte am Ende irgendwas stehen wie ERROR: Exception 0xc0000005 at 0x0045709d! Unknown (time stamp 0x00000000) caused an access violation exception in module Settlers6.exe (time stamp 0x46dcbdb1, base address 0x00400000) at 001b:0045709d. Und dann ein kleiner Memorydump (Speicheradresse und Co mit zahlen/Buchstaben mit denen nur Programmierer was anfangen können) Das Minidump (zu finden unter \Eigene Dateien\DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs\Temp\MiniDumps Das Replay ( zu finden unter \Eigene Dateien\DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs\Temp\Replays ) [nur bei Abstürzen auf Karten/Missionen erforderlich] Hilfreich wäre ebenso noch das DxDiag und natürlich eine kurze Fehlermeschreibung Das am besten alles in ein Archiv packen und irgendwohin (Eigene Homepage, diverse Fileuploader) uploaden und hier den Link hin. Absturz Informationen schicken:
Thread aktualisieren:   1. Einloggen 2. Deinen Thread suchen 3. Die Editfunktion verwenden 4. Deine Antwort posten Logfile: http://zwoks.de/Settlers6_2007-09-28_20-05-06.log DxDiag: http://zwoks.de/DxDiag.txt Minidump ist keines vorhanden. Update Zwoks-Stefan Ich konnte mein Problem nach Stunden der Verzweiflung selbst lösen. Ich hab in der Registry nach der IP des von Siedler verwendeten DNS-Servers gesucht und diese dann auf den wahren DNS-Server umgeändert. Update falkenhirn Ich habe das gleiche, oder ein ähnliches Problem Wie Herr Zwoks. Spiel stürzt ab wenn ich auf Online-Spiel Klicke. http://rapidshare.com/files/59076700/Temp.rar.html
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, --- Funatics is back! |
|||
|
"Sie haben einen ungültigen Code eingegeben"
Mein CD Key funktioniert nicht, ich bekomme die Meldung "Sie haben einen ungültigen Code eingegeben" Ich kann nicht spielen Antwort Support Team Evtl. bist Du im Spiel in den Optionen drin. Dann einfach solange auf Zurück klicken bis Du Einzelspieler und Mehrspieler im Hauptmenü siehst. Daran haben sich auch schon andere festgebissen. HIER klicken. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Also an alle die das Problem mit dem LAN- und Onlinespiel haben:
Also an alle die das Problem mit dem LAN- und Onlinespiel haben: Das Spiel ist beim Klick auf LAN- und Onlinespiel immer abgestürzt und hat die Meldung "Could not detect any DNS IP addresses." in der Log-Datei hinterlassen. Schaut mal nach ob ihr mehrere Netzwerkadapter aktiviert habt. Bei mir hat die Deaktivierung nicht benötigter Netzwerkadapter zum Ziel geführt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
NAT Einstellungen falsch...
Als ich es endlich mal geschafft hatte einem Spiel zu joinen (alle anderen scheiterten mit dem Hinweis das die NAT Einstellungen falsch sind) habe ich ein Packageanalyser mitlaufen lassen - und siehe da - das Spiel läuft auf dem Port 3074 und zwar UDP. Kann ich auch bestätigen, bei mir war es auch der udp port, den ich freigeben musste, damit ich games joinen konnte Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
|
|
Bei mir hat sich das Problem auch gelöst.
Das fand ich im Log-File: [ 2007/10/20 14:56:35: 781 ]Agora debug: Local IP address detected: 192.168.0.4 on SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter - Paketplaner-Miniport. [ 2007/10/20 14:56:35: 781 ]Agora LEVEL_ERROR: Could not detect any DNS IP addresses. [ 2007/10/20 14:56:35: 781 ]Agora LEVEL_ERROR: s_singleton != NULL Natürlich suchte nach Auslesen des Log-Files den Konfig.-Fehler (obwohl DHCP) bei meinem Router. Nach endlosen Versuchen kein Erfolg. Die Lösung: Bei meiner Grafikkarte Radeon X1600/X1650 Series (512MB) waren die Treiber (nicht die Karte...DIE TREIBER!!!) Inkompatibel! Ich habe mir dann bei http://www.omegadrivers.net/ einen Alternativtreiber für meine Karte gezogen. Habe diesen gleich über meine bestehenden Treiber darüberinstalliert (was im Normalfall alles andere als empfehlenswert ist ^^) Ich konnte es selbst nicht glauben, aber wahr: Es funktioniert! Was (laut Log-File) DNS-Routinen und "grafische Elemente" gemeinsam haben, wird wahrscheinlich für immer ein Rätsel bleiben... Viel Spaß noch beim Siedeln... Gruß Hoitl Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
beim Online Spielen nun kein Spiel mehr erstellt werden
Hallo, mit dem Update auf Version 1.2.4183 kann beim Online Spielen nun kein Spiel mehr erstellt werden --> Absturz! Weiters kann ich derzeit bei keinem Spiel teilnehmen, da meine Spielkarte lokal anders aussieht????? Antwort zweispeer http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3451082194/m/6551002306 Hier ist der Hotfix Goault1 Immer wenn ich ein LAN Spiel starten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: [ 2007/11/04 15:01:20: 890 ]Agora debug: Local IP address detected: 192.168.0.5 on NVIDIA nForce Networking Controller - Paketplaner-Miniport. [ 2007/11/04 15:01:20: 890 ]Agora LEVEL_ERROR: Could not detect any DNS IP addresses. [ 2007/11/04 15:01:20: 890 ]Agora LEVEL_ERROR: s_singleton != NULL [ 2007/11/04 15:01:20 ] ERROR: Exception 0xc0000005 at 0x007b3c4d! Hat sich leider auch mit dem neuen Patch 1.2a nix geändert, sehr schade. Da wartet man auf ´nen neuen Patch in der Hoffnung das mal was passiert, und ? Nix. Hab schon so viel ausprobiert: DNS Server selber eingetragen, funktioniert, aber nur mit meiner GeForce, nicht mit der X1950 Pro 512 MB Dann hab ich im Forum gelesen das es mit dem Treiber von Omega statt Original ati funzen soll, ok probiert, haut leider auch nicht hin. Antwort ecky02 wie schon mal geschrieben versuch es mit fester IP Adresse und gib als DNS Server die gleiche Nr. ein als alternativ die von deinem 2 PC.hatte das gleiche Problem und wurde so gelöst. Antwort Goault1 Hi, vielen Dank für Deine Hilfe. Hatte ich auch schon ausprobiert, eigene DNS und die von dem Mitspieler, beides ohne Erfolg.... Antwort SmallAl 1. Frage -> wie bzw. wo trägt man DNS ein ? 2. Treiber für den ATI - nimm am besten Catalyst 7.8 & ohne CCC dann sollte es klappen. Antwort Goault1 zu Frage 1: Eigenschaften Netzwerkumgebung,Deine LAN Verbindung auswählen ( Netzwerkkarte ),auf Eigenschaften der Karte, dann Eigenschaften des Internetprotokolls TCP/IP, da kannst Du dann eine IP Adresse und ( ich hab´s jetzt das erste mal bei Siedler 6 gemacht, bei anderen LAN Spielen noch nie ! ) die DNS Server Adresse eintragen. Zu 2: Danke, hab schon so viele Treiber probiert, den neuesten, den von Omega, den 7.2 usw.... Antwort ecky02 Hast du nen Rputer drann hängen? Wenn ja probier es ohne . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
also für alle hier: die ports 3074-3075 müssen sowohl udp als auch tcp freigegeben werden!
also für alle hier: die ports 3074-3075 müssen sowohl udp als auch tcp freigegeben werden! @ support: komme schonmal bis in den chat spätestens beim spiel hosten kommt ein timeout-fehler (zum teil auch schon beim einloggen) ports sind 80-4002 udp/tcp freigeben http://rapidshare.com/files/68543510/Settlers6_2007-11-09_17-09-39.log.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
![]() |
Wir arbeiten mit Hochdruck an einem neuen Update für das Spiel. Hallo Siedler-Fans, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns ein Feedback zu schicken und bei der Fehlersuche geholfen habt. Eure Probleme mit dem Spiel tun uns sehr leid, aber es sollte auch klar sein, dass wir nicht mit Absicht oder wissentlich solche Fehlermeldungen produzieren oder tolerieren! Leider ist es uns auch mit dem letzten Update (Version 1.3) noch nicht gelungen, die von Euch beschriebene „Problematik“ 100%-ig bei allen Spielern in den Griff zu bekommen. Wir konnten damit zwar den Großteil aller Probleme lösen, aber leider gibt es immer noch einige wenige PC & Netzwerk-Konfigurationen, bei denen es offensichtlich zu Schwierigkeiten mit dem Spiel kommt. Dank Euch können wir diese Probleme jedoch eingrenzen und Lösungen erarbeiten. Auch wenn wir jetzt, in Anbetracht der Menge an verkauften Spielen nur noch von Einzelfällen sprechen können, bemühen wir uns selbstverständlich hartnäckig Euch bestmögliche Hilfe zu bieten. Aber dafür benötigen wir noch etwas Zeit. Das gesamte Entwicklerteam arbeitet fieberhaft an einem weiteren Update! Die aktuelle Konstellation gestaltet sich allerdings etwas problematisch, da nicht nur programmiertechnische Veränderungen am Spiel vorgenommen werden müssen, sondern auch die internationalen Online Multiplayer Server umkonfiguriert werden. Daher wird es wohl noch etwas dauern, bis der neue Patch zur Verfügung steht. Wir bitten Euch deshalb noch um etwas Geduld. Wir arbeiten täglich an diesem Problem und hoffen bald alle Fehler beseitigen zu können. Leider können wir Euch noch keinen Release-Termin für das nächste Update nennen, ABER es wird kommen und Eure bisher geschilderten Probleme mit großer Sicherheit beseitigen! Ihr könnt Euch die Patch FAQ 12058 abonnieren. Dann werdet Ihr per E-Mail benachrichtigt, sobald ein neuer Patch (Update) für das Spiel verfügbar ist. Klickt dazu einfach auf den Button „Benachrichtigen Sie mich per E-mail, wenn diese Antwort aktualisiert wird“. Antworttitel: Patch / Update Antwort-Link: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/p...p_created=1191937490 Leider ist das momentan die einzige Möglichkeit, die wir Euch anbieten können. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir einfach noch etwas Zeit benötigen! Schließlich soll der nächste Patch nicht nur Eure Fehler beheben, sondern darf auch keine neuen Komplikationen hervorrufen. Deshalb achten wir besonders auf gewissenhafte Programmierung und ausführliche Tests des neuen Patchs. Sollten bis zum Update neue Probleme auftreten, die bis jetzt noch nicht erfasst sind, könnt Ihr die gerne hier posten. Falls Ihr Lösungen für die geschilderten Schwierigkeiten gefunden habt, könnt Ihr die natürlich auch hier posten. Wir haben aber eine dringende Bitte, die Ihr unbedingt berücksichtigen müsst: Postet auf jeden Fall produktiv! Posts der Art: „Ich habe das Problem auch“ helfen niemandem weiter. Welches Problem habt Ihr auch? Denkt daran, dass die andern nicht in Euren Kopf gucken können. Erklärt präzise welches Problem Ihr habt, wann und wo tritt es auf? Stellt uns unbedingt die "Dxdiag" und falls vorhanden die jeweiligen Fehlerprotokolle zur Verfügung! Nur so ist eine Analyse des Problems möglich und die Entwickler können einen Nutzen aus euren Posts ziehen und die entsprechenden Probleme, sofern Sie am Spiel und nicht am User-PC oder an Drittanbieterprogrammen bzw. Treibern liegen, durch einen Patch beheben. Ein Patch ist aber auch kein Allheilmittel. Wenn das Problem z.B. durch Drittanbieterprogramme verursacht wird, hilft in der Regel nur die Deinstallation dieser Programme. Euer Support-Team Um das Problem genau analysieren zu können, postet bitte zusätzlich folgende Informationen: 1 - Die Art des Internetzuganges (Modem/ISDN/DSL) => 2 - Dein Provider ist? (AOL, T-Online usw.) => 3 - Benutzt Du Einwahlsoftware (T-Online, AOL usw.) des Providers oder eine direkte DFÜ-Verbindung? => 4 - Benutzt Du eine Firewall, Router oder Internetfreigabe? (Model / Hersteller) => - Router über Ethernet-Kabel oder Wireless LAN? 5 - Poste deine Internet IP-Adresse => 6 - Poste ipconfig.txt TIPP: Die Punkte 5 und 6 könnt ihr mit Hilfe dieser Datei erledigen: Hier klicken und ausführen! (Öffnen) --> Internetexplorer Hier klicken und ausführen! (Ziel speichern unter ... --> öffnen) --> Firefox Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
|
|
es funktioniert!
Hi Ich wurde per PM gebeten den crash zu reproduzieren, weil in dem bisherigen logs nichts ersichtlich war. Ich hab mich jetzt also schwer bemüht den crash zu wiederholen ^^ leider hab ich das nicht mehr geschafft. Nach meinem Posting hab ich nocheinmal das SAN-Tool laufen lassen, siehe da, schon ein Monat nach dem letzten Treiberupdate (Nvidia) gabs schon ein neues .... hab ich installiert. Auch habe ich in der Firewall die Ports freigegeben, obwohl ich das vor dem 1.3 Patch nicht machen musste, probierte ich es einfach. Ergebnis vom ganzen ist, dass ich nicht mehr abstürze, sprich das spiel ^^ Keine Ahnung obs an dem liegt was ich machte oder what ever.... es stürzen bloss die anderen ab. ich wartete vergeblich auf den reproduzierten Crash ^^ Danke jedenfalls für Eure Arbeit (BB-Team) und die Geduld der Geduldigen Ers Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
@Evolo1979 - tausend dank für die Logfiles - damit konnten wir tatsächlich das Problem nachvollziehen und arbeiten an einer Lösung, die aber leider nichtmehr dieses Jahr kommen wird. Allerdings gibt es einen Workarround.
@alle andere mit den Firewall/Netzwerkproblem: Es gibt einen Workarround für das Problem, das nur auftritt wenn sich mehrer Netzwerkkarten in einem Rechner befinden (und da auch nicht immer). Deaktiviert einfach temporär die anderen (nicht benutzten) Netzwerkkarten wenn ihr Siedler Online Spielen wollt. Also rechte Maustaste auf Netzwerk, Eigenschaften und dann die nicht verwendete Verbindung (z.b. Kabelverbindung wenn ihr über Wlan drin seid) deaktiveiren (Rechte Maustaste darauf und deaktivieren). Unter Vista läuft das ganze ähnlich (Rechte Maus, Eigenschaften auf Netzwerk, "Netzwerkverbindungen verwalten" und da dann auch die nicht verwendeten Verbindungen deaktivieren). Ich sage dann mal bis zum nächsten Fehler (bitte unbedingt logfiles posten |
|||
|
![]() |
Jup, da wird auch dran gearbeitet, allerdings ist der nicht so ganz simpel (Logfile sagt nur timeout disconnect [Server ist immer ein Spieler]) aber wir haben schon eine Theorie ... hilfreiche zusätzliche Infos wären hier noch die Logfiles von allen an der Partie beteiligten Spielern (falls möglich). |
|||
|
Potzblitz, es funktioniert!
Potzblitz, es funktioniert! Ich habe die zusätzlichen Netwerke deaktiviert und komme jetzt wieder ins Online-Game. Danke! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
|