ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs    Feedback - Anregungen, Kritik, Bugs - BITTE HIER POSTEN
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hatte das im englischen Forum gelesen, bzw. so verstanden. Wenn das also gar nicht geht, dann bleibt wohl nur der Weg neu installieren und bis 1.5 patchen, bis BB hier was anderes verlautbaren läßt.

Beiträge: 301 | Registriert: 17.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von poohbaer
Als Anregung:

Ich würd mir mehr Optionen im Lagerhaus wünschen. Optimal wäre, wenn man eine maximal Lagerungsmenge einstellen könnte. Denn zum Ende hin hat man meist übermäßig viel Holz, Honig usw.. Wenn man jetzt dies auf z.B. max 200 Holzb egrenzen könnte, hätte man immer genug da, aber nciht zu viel. Das schont auch die Umwelt Wink Zudem kann das Lagerhaus nicht zu schnell überfüllt werden. Würd mich freuen wenn diese Option eingebaut weden würde.

Beiträge: 89 | Registriert: 03.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schokoolero
Ich halte es für sehr uwahrscheinlich, dass sowas noch eingebaut wird. Das würde doch einigen Aufwand erfordern.

Man kann ja einfach die Produktion eines Rohstoffes ausschalten, wenn man genug im Lagerhaus hat. Im Idealfall baut man einfach so viele oder wenige Rohstoffgebäude, dass sich Produktion und Konsum in etwa die Waage halten. Das ist bei einem Aufbauspiel ja eigentlich immer Teil der Herausforderung.

Beiträge: 769 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi, erstmal will ich nochmal das mit der ladder ansprechen ich hab meine ganze spiele gewonnen und trotzdem auch wenn keiner fliegt bekomm ich ein X ich wünsch mir einfach, dass das behoben wird weil ich sonst überhaupt nicht in der rangliste vorwärts komme

Beiträge: 37 | Registriert: 30.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BITTE ÄNDERT DIES WEIL MIT DER RANGLISTE KANN MAN JA WOHL GAR NICHTS ANFANGEN DIE IST EINFACH NUR SCHROTT SCHLECHTER GEHTS WOHL NICHT

Beiträge: 37 | Registriert: 30.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich hab ein bugproblem und hoffe einfach ich bin hier richtig. MEin Spiel endet schon in der 2 ten mission, wo wolle eingekauft und wollkleidung produziert werden soll. Da ich keine Wolle habe, reite ich als in das Dorf nordwestlich. Klicke auf das Markthaus und kann einmal 9 einheiten Wolle einkaufen. Wenn ich erneut kaufen will, passiert beim klicken auf den Button nichts rein gar nichts. Mit 9 enheiten Wolle sind die verlangten 9 Einheiten Kleidung nicht zu erreichen. Ich ignorierte diesen Auftrag und konnte bis zum Salzeikauf beim Händler spielen. Auch hier gleiches Problem. Ich kann nichts kaufen. Beim KLick auf die Schaltfläche passiert nichts. Ich bitte um schnelle Hifle, falls jemand etwas weiß. Vielleicht mache ich auch iwas falsch. Bin auf 180, da es nicht sein kann,das spiel nicht schon nach der 2 ten mission nicht mehr gehen kann.
Patch ist auf 1.6 hatte diese Variante shcon in Betracht gezogen.
gruß carlo

Beiträge: 1 | Registriert: 24.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Siedler Moderator
Bild von haep1
quote:
Zitat von kater_Carlo:
ich hab ein bugproblem und hoffe einfach ich bin hier richtig. MEin Spiel endet schon in der 2 ten mission, wo wolle eingekauft und wollkleidung produziert werden soll. Da ich keine Wolle habe, reite ich als in das Dorf nordwestlich. Klicke auf das Markthaus und kann einmal 9 einheiten Wolle einkaufen. Wenn ich erneut kaufen will, passiert beim klicken auf den Button nichts rein gar nichts. Mit 9 enheiten Wolle sind die verlangten 9 Einheiten Kleidung nicht zu erreichen. Ich ignorierte diesen Auftrag und konnte bis zum Salzeikauf beim Händler spielen. Auch hier gleiches Problem. Ich kann nichts kaufen. Beim KLick auf die Schaltfläche passiert nichts. Ich bitte um schnelle Hifle, falls jemand etwas weiß. Vielleicht mache ich auch iwas falsch. Bin auf 180, da es nicht sein kann,das spiel nicht schon nach der 2 ten mission nicht mehr gehen kann.
Patch ist auf 1.6 hatte diese Variante shcon in Betracht gezogen.
gruß carlo

Das ist ein Bug in Version 1.6, normalerweise hilft es Patch 1.6 nochmals zu installieren, ansonsten müsstest du auf 1.5 runterpatchen.
Einen Thread dazu gibts z.B. hier.

Beiträge: 1940 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs    Feedback - Anregungen, Kritik, Bugs - BITTE HIER POSTEN

Terms of Use