![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern - BITTE HIER|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme die ihr aufgrund fehlerhafter Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern u.ä. habt, hier.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Ihr habt Probleme mit einem unserer Titel? Der neuste Patch ist bereits installiert und immer noch kein befriedigendes Ergebnis? Was habt ihr also als erstes zutun? … Die Dxdiag ins Forum posten! Falsch, die Zeiten haben sich geändert! Die Technikwelt dreht sich immer schneller und nimmt dabei keine Rücksicht auf Nachzügler. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, euch das Leben ein wenig leichter zu machen. So einfach sollte es auch beim Support sein. Um es euch jetzt noch leichter bei der Fehlersuche zu machen, haben wir ein Tool entwickelt, das in wenigen Minuten ganz bequem die benötigten Dateien (DxDiag & Msinfo) direkt auf euren Desktop erstellt (Windows 9X/XP/2000). Und so könnt ihr einfach und schnell die DxDiag- und MsInfo- Textdateien aufrufen bzw. analysieren: 1. Ladet euch das Solution Center Tool Programm herunter Nachdem Download könnt ihr das Tool beim Firefox ganz einfach über "öffnen" starten. Oder es über den Internet Explorer sogar direkt ausführen: 2.Klickt dann auf "Systembericht erstellen". ….. Die Analyse der Systeminformationen nimmt ein paar Minuten in Anspruch – lehnt euch zurück und genießt die nervenaufreibende Show 3. Infolge der Analyse erscheint nach der Bestätigung das nächste Fenster "System-Analyse", dieses möchte von euch wissen, ob ihr euer System online auswerten lassen wollt? Willigt dies mit "Ja" ein, um das Ergebnis der Analyse zu erhalten. 4. Binnen Sekunden öffnet sich euer Standard-Browser mit der Startseite des Auswertungstools Ubi-San. Dort könnt ihr unter "Durchsuchen…" eure soeben erstellte "Dxdiag" hochladen. 5. Verlief der Upload der Dxdiag erfolgreich, müsst ihr nur noch auf "Auswerten" klicken, um das Ergebnis der Analyse anzeigen zu lassen. 6. Hier verläuft alles nach dem Motto: "Alles im grünen Bereich" Diagnostizierte das Tool eine aktuelle bzw. sachgemäße Einstellung der Hardware, könnt ihr sicher sein, dass euer System auf den neusten Stand bzw. korrekt eingerichtet ist. 6.1 Sollte dem nicht so sein Hier könnt ihr sehen, dass die Treiber für unsere Grafikkarte nicht mehr aktuell sind – keine gute Grundlage für einen reibungslosen Spielablauf! Jedoch könnt ihr das Problem ganz licht beheben. Nach einen Klick auf den "Download"-Button leitet euch Ubi-San z.B. direkt auf die Treiberseite von Nvidia, wo ihr passend zu eurer Grafikkarte die aktuellsten Treiber erhaltet. Neben der Verlinkung der Treiber bietet Ubi-San eine Fülle von Erklärungsvideos. Durch anklicken des Filmstreifens werdet ihr prompt auf ein Video-Tutorial des Ubisoft Support-Teams verwiesen. Das über den Browser geladene Video zeigt euch alle nötigen Schritte zur korrekten Einstellung, schnell und verständlich erklärt. Gleiches gilt fürs Forum! Erst überprüfen, dann posten! Für alle die, die unerwartete Probleme mit den Tools haben oder genauer in die Materie Dxdiag und Co. einsteigen möchten, ist der DXIAG-WORKSHOP die erste Wahl! DXDIAG.TXT Workshop - Learning by Doing Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius Systeminformation Operating System: Hier kann man sehen welches Betriebssystem man auf dem Computer installiert hat. Außerdem kann man sehen welches „Servicepack“ auf dem PC ist.Bei Windows XP sollte SP 2 installiert sein, bestimmte Treiber (z.B. aktuelle ATI Treiber) benötigen SP 2 um korrekt zu funktionieren. SERVICEPACK DOWNLOAD Die häufigsten Fragen zu Windows XP Service Pack 2 im Überblick Windows XP Service Pack 2 Infos Prozessor: Hier findet sich die System CPU. (der Prozessor) Memory: Hier sieht man wie viel RAM (Arbeitsspeicher) man zur Verfügung stehen hat. Page File: Hier kann man sehen wie viel virtueller Speicher Verfügbar ist. Zuerst optimieren wir mal die Auslagerungsdatei. In dieser Auslagerungsdatei speichert Windows Daten die gerade nicht gebraucht werden oder zu groß für den Hauptspeicher sind. Normalerweise wird die Größe dynamisch nach dem jeweiligen Bedarf berechnet. Das ändern wir In diesem Menü lässt sich die Größe einstellen, die ich auf die gleiche Anfangsgröße und Maximale Größe einstellen würde, um ein Defragmentieren zu verhindern. Dort wählst Du das Windows-Startlaufwerk, und tragst sowohl bei Anfangsgröße als auch Maximale Größe den gleichen Wert ein. Dieser sollte , laut Microsoft Angaben ( Link ) der 1,5fachen Menge des Arbeitsspeichers in MByte entsprechen. Unter XP aber lieber....ein wenig mehr .... die 3 fachen Menge des Arbeitsspeichers ( bei 256-512 MB) die 2 fachen Menge des Arbeitsspeichers (bei 512 - 1024 MB) die 1,5 fachen Menge des Arbeitsspeichers (bei > 1024 MB) Über Festlegen/OK speichert man die Einstellungen. Mit dieser Auslagerungsdatei solltest Du selbst bei größeren Dateien und Spielen keine Probleme haben. DirectX Version: Man kann sehen welche DirectX Version auf dem Rechner installiert ist. Aktuelle Spiele benötigen in der Regel DirectX 9.0c. DirectX 9.0c DOWNLOAD Display Devices Card name: Hier steht welche Grafikkarte(n) im System eingebaut ist. Manufacturer: Man kann hier den Namen der Marke der Grafikkarte lesen. Chip type: Hier kann man sehen welchen Chipsatz die Grafikkarte hat. Current Mode: Hier kann man sehen welche Auflösung man gerade eingestellt hat. Dahinter steht welche Farbauflösung bzw. Farbtiefe zurzeit eingestellt ist.Außerdem kann man dort lesen, wie viel Bilder die Grafikkarte in der Sekunde zeigt. (Bildwiederholungsfrequenz) Driver Version: Hier steht welcher Treiber für die Grafikkarte zurzeit installierst ist Driver Date/Size: Hier kann man lesen wann der Treiber rausgegeben wurde. Treiber werden von den Grafikkartenherstellern alle 6-8 Wochen erneuert. Sollte hier ein Datum stehen, das älter ist, empfiehlt es sich, auf die Seite des Herstellers zu gehen und nachzuschauen, ob es neue Treiber gibt. DirectX - Beschleunigungsoptionen DDraw Status: Sollte auf „Enabled“ stehen. D3D Status: Sollte auf „Enabled“ stehen. AGP Status: Sollte auf „Enabled“ stehen. Schritt-für-Schritt-Anleitung falls "Not Available" KLICK MICH ! Treiber Download (Manufacturer) --= Nvidia GRAFIKKARTE =-- Aktuelle Nvidia Treiber Nvidia Treiberarchiv ALTERNATIV (Beta) TREIBER --= Ati GRAFIKKARTE =-- ATI CATALYST Uninstaller benutzen und alte Treiber deinstallieren. Aktuelle ATI Treiber ALTERNATIV TREIBER Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." |
||
|
Graphics Adapter does not meet minimum requirements. At least 70 MB of available video memory required, only 57 MB detected.
Hallo, Beim Starten von Siedler 6 erhalte ich folgende Fehlermeldung: Graphics Adapter does not meet minimum requirements. At least 70 MB of available video memory required, only 57 MB detected. Habe eine ATI Grafikarte RADEON X300 mit 128MB Ram. Neueste Treiber sind installiert. Wieso erscheint die Meldung, obwohl mein Karte genügend Speicher hat? Danke Auszug aus DxDiag:
Antwort Support Team Es scheint eher so als würde eine Art falsche Fehlermeldung erscheinen. Heisst: Der PC meckert an etwas herum, obwohl etwas anderes gemeint ist. So etwas gibt´s manchmal. Etwas irreführend sind villeicht folgende Informationen der DxDiag für das Spiel: Card name: RADEON Radeon X300/X550/X1050 Series Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x5B60) Am besten einmal den Patch für das Spiel installieren. HIER klicken. Wenn das noch nicht hilft einfach die Grafikkarte komplett deinstallieren und danach erneut installieren. Feedback Zu meinem Problem mit der Grafikkarte: - Hab den Patch installiert - Hat nichts geholfen - Hab die Treiber vollständig deinstalliert - Hat nichts geholfen - Ich hab das Spiel bei einem Bekannten installiert (PC hat die gleiche Grafikkarte RADEON X300) - erscheint genau die gleiche Fehlermeldung Da hab ich mir eine neue Grafikkarte besorgt (ATI RADEON X1550): Das Spiel läuft jetzt einwandfrei. Ich denke mal, das Spiel hat Probleme mit einigen Grafikkarten. mfg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Graphics Adapter does not meet minimum requirements. At least 70 MB of available video memory required, only -1963 MB detected.
Ich bekomme denselben Fehler wie gwo_947 (beim Demo). Ach ja, der Hotfix KB940105 von Microsoft, welcher Probleme mit dem virtuellen Grafikkartenspeicher lösen soll, ist auch installiert. Die Meldung lautet: 70MB required, only -1963MB detected SYSTEMINFOS:
Sieht für mich nach einem klassischem Überlauf in der Abfrage des verfügbaren Grafikspeichers aus. Antwort Support Team Die Meldung erscheint eigentlich nur wenn etwas an der Grafik Schnittstelle nicht richtig erkannt wird. Helfen kann dabei das komplette deinstallieren der Grafikkarte. Danach natürlich wieder installieren. Update: Grafikkarte deinstalliert. Nach der erneuten Installation wieder dasselbe Problem. Ich würde mal sagen, dass dies nicht an meinem System liegt, sondern daran, dass anscheinend ein Bug in der Abfrageroutine des freien Grafikspeichers in Eurem Spiel existiert, der behoben werden müsste. Driver Version: 7.15.0011.6369 (English) Driver Date/Size: 9/11/2007 22:28:00, 4988928 bytes http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_163.69_de.html Für alle VISTA Benutzer! http://www.nvidia.de/object/windows_vista_hotfixes_de.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family wird nicht unterstützt!
SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Das Siel unterstützt folgende Grafikchips: ATI Radeon 9500/X-Serie (und höher) Nvidia Geforce 4/FX/6/7 (und höher) Grafikchips von Intel, VIA und SiS gehören leider nicht dazu. Diese Hersteller unterstützen diverse erforderliche Funktionen nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Monitor / Screen geht immer An-Aus-An-Aus u.s.w.
Hallo, ich habe Spiel ohne Probleme installiert bekommen und auch den Patch installiert, nur kommt bei mir trotzdem folgendes Problem: Ich starte das Spiel über die Desktop Verknüftung, nur es kommt kein Bild, der Monitor kriegt immer eine Signal und dan keins, und das immer so weiter, sprich An-Aus-An-Aus u.s.w. Ich benutze als Monitor einen ACER AL2216W;Auflösung 1680*1050 60Hz;Digital Eingang und als Grafikkarte eine X800Pro mit den neusten ATI-Treibern. mFG und schonmal vielen Dank für die Hilfe Update Eskaban hi, ich habe genau das gleiche Problemm wie Jonas454, Monitor an aus an aus !!! Die grafik karte ist eine X1650 512MB und die 7.9 Treiber !!! ist auch übern digital anschluss dran !!! ich habe auch noch keine lösung gefunden falls ich eine finde melde ich mich wieder !!! oder vielleicht findet ja einer von euch eine lösung !!! mfg und danke schon mal Antwort by Jonas Servus Eskaban! Also ich habs hingekriegt es leigt an dem ATI Treiber, tue einen älteren drauf, funktioniert bei mir auch. mFG und Viel Spaß Update Eskaban hiii, danke für die antwort kannst du mir vielleicht sagen welche du genommen hast ??? gruß eska Antwort by Jonas454 Hallo, ich hab 7.8 an genommen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Find ich ganz klasse. Ich frag beim Kauf extra nach ob das Spiel auf einem Laptop läuft. Der Verkäufer sagt: kein Problem. An der Stelle wo der Laptophinweis auf der Verpackung steht ist ein Aufkleber. Super!!!
Alles installiert. Spiel gestartet, update automatisch gezogen. Denke jetzt kann es endlich losgehen. Aber egal was ich mache, in der mitte bleibt beim spiel alles schwarz. Sehe zwar wenn ich mit der Maus rüber fahre sowas wie burg oder lagerhaus, das wars dann aber. Habe jetzt geschlagene 5 Stunden mein system geupdatet. Ohne Erfolg. Ich könnt KOTZEN. SCHREIBT GEFÄLLIGST SOLCHE HINWEISE IN BEZUG AUF LAPTOPS SO GROSS DRAUF DAS MAN ES LESEN KANN UND PACKT KEINE AUFKLEBER DRÜBER. Ich schmeiß den scheiß jetzt wieder runter und und die CD in den Müll. Das war die letzte Software die ich von euch gekauft habe. Antwort Support Team Hallo Choleriker2007, Wenn der Händler Dir gesagt hat, dass es geht, muss der Laden das Spiel natürlich zurücknehmen. Ein Aufkleber ist von Natur aus nicht an der Stelle. Genau genommen ist gar kein Aufklaber auf der Plastikfolie oder Cover. Was für ein Aufkleber war das genau? Solltest Du daran interessiert sein Dein Problem zu beheben, dann studiere mal die Hinweise zum Posten. Dann kannst Du sehen, welche zusätzlichen Informationen gebraucht werden. Evtl. bekommen wir es ja noch zum Laufen. Antwort by Jonas454 Hallo Choleriker2007, du siehst kein Spielfeld? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das man dann einfach die "Einstellung" Schatten unter dert Grafikoption runterstellen soll(Hat übrigens bei mir auch geholgen). mFG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Intel Graphics Media Accelerator 950 wird nicht unterstützt!
Graphics Adapter does not meet minimum requirements. At least 70 MB of available video memory required, only 57 MB detected. hallo ich habe anscheinend auch ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe das Spiel auf Windows Vista (premium home) laufen. Mein Computer hat eine Intel Graphics Media Accelerator 950 Grafikkarte. Es kommt nach der Installation immer folgende Fehlermeldung: "Graphics adapter does not meet minimum requirements. At least 70MB of available viedo memory required, only 62MB detected." Ich bräuchte dringend Hilfe und bin für Lösungsvorschläge dankbar. Antwort Support Team Das Siel unterstützt folgende Grafikchips: ATI Radeon 9500/X-Serie (und höher) Nvidia Geforce 4/FX/6/7 (und höher) Grafikchips von Intel, VIA und SiS gehören leider nicht dazu. Diese Hersteller unterstützen diverse erforderliche Funktionen nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Grafikprobleme (ATI) incl. Lösung!
erstmal mein sys: ati 1650 pro / 256mb amd x2 4200+ 1gb ram sound onboard das gesammte spiel läuft mit nur 3-5 fps in allen (!) grafik settings. sprich: 800*600 bis 1280*1024, hohe oder ganz minimale detaileinstellungen. außerdem ist nur die hälfte des spielfeldes zu sehen, der andere ist durch eine art vorhang verborgen. sieht aus wie ein schatten der nicht durchsichtig sondern gefüllt ist. oder es werden immer einige stellen des spielfeldes von dieser art 'schatten' überlagert. die schatten hab ich im menü auch schon mal auf niedrig gestellt ohne erfolg .. an treibern habe ich es mit dem catalyst 7.8 und 7.9 versucht ohne erfolg. ist das bei der vollversion genauso? habe keine lust die 40€ in den sand zu setzen, aber es sollte doch möglich sein das teil mit meinem system ordentlich zocken zu können mit mittleren details !? Lösung edit: hab des problem gelöst. für alle die ähnliche probleme hattten: nehm an das liegt an der X1650 PRO/256MB, habe statt dem neusten catalyst 7.8/7.9 die omega treiber genommen die nur den catalyst 7.4 nutzen. jetzt läuft die demo einwandfrei. hab mir des spiel glei bestellt =) sehr goil... lg, chris Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Der bekommt Monitor plötzlich kein Signal mehr
Hallo liebes Forum ich habe da ein schwerwiegendes Problem, und zwar nach dem ich knapp eine halbe Stunde gespielt habe hängt das Spiel kurz und dann bekommt der Monitor plötzlich kein Signal mehr. Ich höre zwar das das Spiel noch läuft aber mein Monitor empfängt keine Daten mehr. SYSTEMINFOS:
Also ich versteh das auch nicht habe auch das Programm Solution Center laufen lassen es gab keine Probs. Ich habe sogar mehr als die empfholene Systemvorraussetzung habe 2 Grafiks üer SlI genug Arbeitsspeicher. Treiber sind auch alle aktuell habe das Spiel auch schon im Kompatibilitätsmodus auf WinXP SP2 gesetzt. Ich versteh das nicht, also wäre wirklich nett wenn einer nen Rat oder Tip oder ne Lösung für das Prob hat. Im Forum habe ich bis jetzt auch nicht von jemand anderem gelesen das er so ein Prob hat. Also ich appeliere an euch . PS: Patch is auch installed. Antwort Support Team HIER findest Du 5 Lösungsansätze für ein Progblem dieser Art. Update Die Lösungsansätze haben nix geholfe es nur um 5 Minuten herausgezögert. Ich habe mir auch schon von www.nvidia.de die Hotfixes für Vista geldaen die haben auch nix gebracht ich versteh das nicht. Antwort Support Team Hast Du Dir schon einen Treiber für den Monitor gesucht oder läuft der immernoch als "Generic Monitor". Es ist übrigens kein Problem vom Spiel selber. Ansonsten hätten sich ja noch weitere User damit gemeldet. Edit: also habe mit meinem Bruder den Monitor getauscht und den der ich jetzt habe ist mit Treiber der auch installiert ist. wenn ich jetzt den v-sync einschalte das er immer an ist wie in den Lösungsansätzen beschrieben geht das Signal fürn Monitor gleich nach 5 -8 min aus. ICh versteh einfach nicht wo mein Problem liegt. Das einzige was im Solution Center wo er meckert ist das ich Vista habe, Ich weiss das es zwar noch Probleme damit gibt aber durch Fixes und Updates lassen die sich ja beheben und ich habe es auf dem neuesten Stand. Mein Gott naja wenn es keine Richtige Lösung gibt muss ich es halt so spielen. Aber trotzdem ist das Spiel geil genauso wie die Anderen Teile aber eins Vermisse ich das es nur ein Volk gibt. (Hätte mir noch gerne wenigstens ein Arabisches Volk gewünscht) Blue Byte und Ubi , VIELEN DANK FÜR DAS SCHÖNE GAME!!!!!! OHNE EUCH WÄRE DIE WELT LANGWEILIG!!!! EDIT: SO Habe jetzt rausgefunden woran mein Problem lag der Patch hat ihn verursacht habe heute Spiel reinstalliert ,den Patch aber nicht installiert und es gab bis jetzt kein Problem also Mods was sagt ihr dazu da muss der Patch doch irgend ein Prob verursachen. Und es gibt ja jetzt auch schon mehr Leutz die das selbe Problem haben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
ATI MOBILITY wird offiziell nicht unterstützt!
At least 70 MB of available video memory required auch mir kommt das kotzen habe beim händler noch gesagt fürs lapi kein problem und dann das bitte um schnelle hilfe
Antwort Support Team Es werden noch einige Informationen benötigt. Bitte beachte die Hinweise zum Posten. Update SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Dein Problem ist ja ebenfalls, dass Du eine mobile Grafiklösung in einem Notebook hast. Vor allem aber ist das Treiberdatum Deines Grafikadapters ein Problem. "5/15/2004" - Zu deutsch: "15. Mai 2004" Sollte klar sein, dass hier ein neuerer Treiber installiert werden muss. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Fehlerhafte Darstellung von Spieltext
hi, ich hab nachdem ich x-treiber probiert habe, leider noch immer ein problem mit dem spieltext. (und zum teil auch mit der minimap) ich hatte bis vor kurzem noch eine geforce 4200ti - mit der lief alles problemlos mit ausnahme der tatsache, dass es sehr langsam war. habe mir daher eine geforce 6600 geliehen - mit der habe ich zwar ein deutlich besseres bild, aber leider wird der text nicht mehr fehlerfrei dargestellt. er ist zum teil durchgestrichen, oder an einigen stellen fett, oder einfach an einigen stellen nicht vollständig. bei der minimap erhalte ich weiße querstreifen, die über die komplette minimap gehen und zum teil aus der minimap herausragen. die schriftfehler sind sowohl beim "gesprochenen" text, als auch in den optionen (grafik, sound, spiel etc.) bzw. bei meinen statistiken vorhanden. lediglich beim mouseover über gebäude wird die schrift korrekt dargestellt. aktuell habe ich den originaltreiber der geforce 6600 drauf (gestern hatte ich jedoch auch den neusten 168.18 drauf, hat nix geändert), davor hatte ich einen er 91.31 ... unverändert. (wohlgemerkt nur mit dieser grafikkarte, mit der vorherigen gab es diese probleme nicht.) andere probleme gibt im spiel nicht! keine grafikfehler und sonstiges. wird alles einwandfrei dargestellt ... SYSTEMINFOS:
ich hab win xp sp 2 drauf. Screenshot 1 Screenshot 2 Antwort Support Team Der installierte Treiber ist vom 10.01.2005. Damit leider entschieden zu alt. Einen aktuellen Treiber für WindowsXP findest Du HIER. Update den hab ich auch schon probiert (ich hab einige treiber probiert, von neu bis alt) hat leider keine besserung gebracht. Antwort Das müssen wir in der DxDiag dann auch sehen können. Also poste hier dann bitte mal eine aktuelle DxDiag von Deinem PC. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Moin leute..
hab mir heute DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs gekauft.. naja zuhause ausgepackt eingelegt normal installiert.. wolltes starten da kam nen schwarzes fenster und kurz darauf der error "Die Grafik-Engine konnte nicht Intialisiert werden" was bedeutet das und was soll ich jez machen??? Mein laptop erfüllt alle anforderungen, direct x 9c is auch drauf.. update konnte er aus welchen gründen auch immer nicht richtig installieren sage er... Antwort Support Team Keine Info, keine Hilfe. Daher bitte mal die Hinweise zum Posten beachten und entsprechend vervollständigen. Update jetzt wir mir folgendes beim versuch das spiel zu starten: "Graphics adapter does not meet minimum requirements Pixelshader 1.3. not supported" UBI-SAN: 0 Megabyte Bitte überprüfen Sie zwingend die Systemvoraussetzungen auf der Spielverpackung. Möglicherweise müssen Sie zusätzlichen Arbeitsspeicher (RAM) einbauen. Betriebssystem konnte nicht ermittelt werden Sie benutzen SP0. Grafikkarte unbekannt Leider ist Ubi-San nicht in der Lage diese Systemkomponente zu erkennen. Dies kann möglicherweise ein Problem bedeuten. für (01. January 1970) Hersteller konnte nicht ermittelt werden Die Größe des Speichers konnte nicht bestimmt werden. -------------- Hilfreich? hab eine geforce 4, 512ddr-ram, winXP und hab für alles aktuelle treiber gezogen, sowie das neue direct x. Antwort Support Team Wir benötigen immernoch wenigstens die DxDiag. Lies einfach mal die Hinweise zum Posten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|