ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  Far Cry 2    Tipps & Tricks | SPOILER | Spielstände - PROBLEME Hier Posten.
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Oma Lutz,
also ich bin zufrieden mit SP2 und möchte eingentlich nicht aufs Spiel setzen das nach SP3 Farcry läuft, aber der rest nicht mehr.
Neusten grafikkartentreiber habe ich auch drauf, DirektX ist auch die neuste drauf.
Trotzdem danke für deine Hilfe.

Beiträge: 2 | Registriert: 16.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo habe ein problem. hab noch kein antwort im forum gefunden.

"-:- Far Cry 2 auf Playstation 3 -:-
Hallo, ich bin in Act 2 (46%) und komme in der Mission in der ich Nasreen und ihr Boot retten muss nicht weiter, da ich, wenn ich alle Gegner getötet habe, nicht mit ihr per Dreieckssymbol reden kann. Das Symbol erscheint, wenn ich zu ihr gehe, aber ich kann es nicht aktivieren.
Ich kann auch auf keine andere Mission ausweichen, sondern muss diese Mission abschließen. Nasreen Davar sagt zwar etwas zu mir, wenn ich auf die Brücke des Bootes gehe, jedoch kann ich wenn ich wieder einen Stock tiefer gehe nicht mit ihr reden.
Wo liegt da das Problem?"

liebe grüße der Knollo

Beiträge: 1 | Registriert: 22.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe auf der Xbox Version genau das selbe Problem wie Zacharias_Fuchs und Knollo85

Bin Act2, bei 46% und ich kann mit dem NPC auf dem Boot nachdem ich ihn gerettet habe nicht sprechen, es scheint so als ob er falsch gespawnt wäre .. ziemlich ärgerlich weil neu anfangen möchte ich bestimmt nicht.

Beiträge: 18 | Registriert: 26.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Knollo85

hallo ist schon was langer her!aber ich habe das gleiche problem wie Knollo85 es beschrieben hat. spiele das game auch auf ps3 kann mir jemand helfen!?

Beiträge: 1 | Registriert: 06.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aaalso mein problem is bischen schwieriger
jem hat mir im editor die toolbar weggemacht...
und ich hab keine ahung wie man die zurück bekommt..
das muss durch irgeneine tastenkombination gehn
ich bedanke mich schon mal ;D

Beiträge: 3 | Registriert: 18.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen