![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ubi.com Foren
Technik Support
Far Cry 2
Tipps & Tricks | SPOILER | Spielstände - PROBLEME Hier Posten.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
@ HoschyP
Wo genau hast du den Kameraden denn befreit und wie heißt er? Das würde mir ggf. weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus für den Tipp. |
||||
|
Ich hab heut mal den neuen Patch 1.01 geladen und gleich ausprobiert! Bei meinem Problem hat das nicht geholfen. Der Türsteher ist immernoch nicht da.
Langsam fühle ich mich hier allein gelassen. Ich fände eine Antwort vom Supportteam angebracht, ob von unseren Problemen hier Notiz genommen wurde. grüße Dose |
||||
|
Denke ich auch, denn wir haben das Spiel für teuer Geld erstanden...
|
||||
|
|
|
tja
ALSO is einfach scheiße in so ner situation zu sein ey |
|||
|
Zu früher oder später Stunde: wie mans nimmt
Und zwar folgendes: Missionsfortschritte: Akt 2 (50 %) - 1. Hauptmission i.d. Gebiet erledigt (welche auf dem Schiff und i.d. Stadt stattgefunden hat) - Bisher alle Waffenhändlermissionen absolviert ----> Hakim Echebbi - 1. Mission gestartet (Schläger bei der Pipeline terminieren): Nun folgendes Problem: Auftrag erledigt jedoch wenn man die Bar betreten will so kann man dies nicht, da sich die Tür NICHT öffnen lässt, um die Mission abzuschließen. Spiel gespeichert und geladen: Problem besteht noch. |
||||
|
Meines Wissens nach gibt es bisher noch keine Möglichkeit das Problem zu lösen.
Entweder versuchen so weiterzuspielen oder ein neues Spiel starten. Habe zumindest noch von niemandem Gehöt, dass er das Problem beseitigen konnte. ggf. nächsten Patch abwarten. |
||||
|
So liebe Mitstreiter,
das Thema finde ich sehr Interessant, so manches mal liegt irgendwo noch ein verwundeter Gegner rum. Oder du muss erstmal ne runde ratzen bevor du dann in das gewünschte Objekt kannst. Diese Erfahrung habe ich bis jetzt machen dürfen. Micht verzagen. Geduld ist etwas wichtiges |
||||
|
|
||||
|
Ich habe auch ein kleines Problem. Ich spiele auf der XBox. Im südlichen Sektor bei einer der ersten Missionen dort. Mein Chinesicher Kamerad ruft mich an er hat Probleme, ich fahre also zu der Bar, wo er auf dem Schiff ist, beseitige alle Gegner, er spricht dann ein paar Worte, steht aber nur auf dem Unterdeck herum. Nachdem ich dann in das Steuerhaus gegangen bin spricht er nochmal kurz, dann gehe ich wieder auf das Unterdeck, stelle mich vor ihn und das Handsymbol erscheint, ich drücke die zugehöige Taste und nichts passiert.
Neu Laden habe ich probiert. Ich habe die Gegend verlassen und bin wiedergekommen, Gegner waren wieder da, aber nach deren Beseitigung kommt wieder das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee? |
||||
|
Tag,
ich spiele auch auf der Xbox 360 und bin einer der glücklichen der sein Spiel nicht mehr Laden kann. bin bei 65% gewesen ... hatte schon 30h investiert ... hatte alle Diamanten, alle Waffen, Handytürme missionen und Freunde und ich sehe nicht ein das nochmal zu machen habe schliesslich viel Geld dafür bezahlt und ging davon aus das es funzt kleine bus hin oder her aber so ein bug der das ganze Spiel kaputt macht neee danke -.- mir wurde berichtet das man den netten Leuten von Ubisoft die Savegame zuschicken kann und sie schauen dann weiter ^^ ist das so ? wäre ja da das mind. eigentlich ... |
||||
|
|
|
-:- Far Cry 2 auf Playstation 3 -:-
Hallo, ich bin in Act 2 (46%) und komme in der Mission in der ich Nasreen und ihr Boot retten muss nicht weiter, da ich, wenn ich alle Gegner getötet habe, nicht mit ihr per Dreieckssymbol reden kann. Das Symbol erscheint, wenn ich zu ihr gehe, aber ich kann es nicht aktivieren. Ich kann auch auf keine andere Mission ausweichen, sondern muss diese Mission abschließen. Nasreen Davar sagt zwar etwas zu mir, wenn ich auf die Brücke des Bootes gehe, jedoch kann ich wenn ich wieder einen Stock tiefer gehe nicht mit ihr reden. Wo liegt da das Problem? Edit: Falls du das gleiche Problem hast wie ich, melde dich bitte bei mir über die Foren-Kontaktfunktion und gib mir auch gleich noch deine E-Mail Adresse, damit ich dir die Supportmail des Ubisoft Support-Teams schicken kann, die ich damals erhalten habe. Das Problem kann nicht gelöst werden, jedoch umgangen werden. MfG KnuTdadude Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KnuTdadude, |
|||
|
Hi @ all erstmal!
ALso mein Problem: Das speichern eines Spielstandes geht nicht mehr. Es kommt die Meldung "Speichern fehlgeschlagen" und ich soll mit okay bestätigen .. d.h. im klartext ich kann nicht spielen ohne pause xD sonst wird alles wieder gelöscht wenn ichs spiel beende. Falls es hilft. ich habs grad erst installiert und bin da wo ich in dem gebäude bin dann abgeknallt werde weil ich versuch zu fliehen und dann in so nem raum aufwach wo ein typ mich volllabert der meint das ich seine männer getötet habe.. naja etc etc etc mfg ali ps. würd mich freuen wenn ihr mir so schnell wie mögllich antowrtet denn ich hab sonst des spiel umsonst gekauft :S |
||||
|
hi,
problem: speichern fehlgeschlagen.. diese meldung erscheint wennn ich was speichern will... ich habs grad installiert.. mfg ali |
||||
|
Tach zusammen,
ich finde es interresant das man hier zwar was posten kann, aber ich habe noch keine richtige Antwort hier gefunden..... Wenn das persönlich via e-mail läuft wüste ich nicht warum man das forum nennt. Aber jetzt zum Problem: Der letzte Patch der hier zu finden ist, ist 1.02. Nachdem ich jetzt duch das Autoupdate 2.0 drauf habe, bleibt mein bildschirm schwarz (xp SP2)also nicht Vista.... Mich wundert das ich der einzige mit diesem Problem bin. |
||||
|
hallo!
wie wäre es mit einem update auf winxp sp3? hast du ggf. auch schonmal nach einem neuen grafikkartentreiber geschaut? und wie sieht es mit einer aktuellen directx version aus? lg |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
Far Cry 2
Tipps & Tricks | SPOILER | Spielstände - PROBLEME Hier Posten.