![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ubi.com Foren
Technik Support
Far Cry 2
Tipps & Tricks | SPOILER | Spielstände - PROBLEME Hier Posten.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Tipps & Tricks (Spielinhalt / SPOILER) - BITTE HIER POSTEN
Alles was in diese Kategorien passt, gehöt hier rein. Unten rechts die Schaltfläche 'Antwort' benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||
|
![]() |
[ PLATZHALTER I ]
|
|||
|
![]() |
[ PLATZHALTER II ]
|
|||
|
![]() |
[ PLATZHALTER III ]
|
|||
|
Hallo erstmal.
Ich hoffe, dass in diesem threat auch Story technische Probleme erlaubt sind!? Habe ein Problem mit einem NPC. Bin noch im Northern District und hab bis auf eine Briefung-Markierung auf der Karte schon alles gemacht. Die letze annnehmbare Mission ist im UFLL Gebäude. Mein Problem ist jetz, dass ich da einfach nicht reinkomm, weil der "Türsteher"^^ der mir meine Waffen abnimmt nicht da ist oder hinter der Tür steht. Selbst kann ich dir Tür nicht öffnen. Der Spielverlauf endet also an dieser Stelle. Grüße Dose |
||||
|
Ich habe ein Problem bei 65% des Spiels. Habe alle Nebenmission etc... schon gemacht und kann nur die Hauptmission 23 bei der UFLL annehmen. Leider kannn ich bei der Mission die darin besteht einen Gefangen der APR in Sedico zu befreien nicht ausführen weil die innere Tür des Hauses indem er sich befindet nicht aufgeht.
Falls es was hilft ich habe sonst alle Buddys (9) befreit bis aus einen und genau beim letzten hab ich dieses Problem, kann also nicht weiter spielen. Lässt sich soo ein Speicherstand nach nem Patch retten oder, muss man von neu anfangen? |
||||
|
Hallo, würde gerne wissen nach welchen Kriterien das Operationshandbuch / Multiplayer hochgelevelt wird....DANKE
|
||||
|
Hi,
Habe dummerweise,während eines Sturzes von einem Felsen gespeichert.......unten angekommen wurde ich durch den Aufprall getötet. Da ich ja mitten im Sturtz abgespeichert habe,gibt es kein zurück mehr. Kann mir vieleicht jemand ein Savegame schicken,mit 16%. MFG BOZZ787 |
||||
|
Hi,
habe ein ähnliches Problem wie Dosenfleisch. Im Akt 1 bei 27% habe ich nur noch eine APR Quest im APR-HQ offen, der Türsteher macht mir auch brav die Tür auf aber eine Etage höher ist die Tür zum Missionsraum verschlossen! Nu stehe ich dumm da gell! Wäre ja super wenn wer eine Lösung wüßte! Gruß an alle |
||||
|
Wie auch Rammstein85 habe ich das Problem bei der Befreiung einer Geisel in Sediko. Soll die Geisel aus dem Verschlossenen Haus befreien, aber in dem Haus kann ich dann nichts mehr machen. Kann zwar noch die Leiter in den ersten Stock hochgehen, aber dann war es das auch. Kein "Handsymbol" zum Türöffnen, nix. Wie gehts weiter. Muß ich jetzt die vergangenen 15 Spielstunden nochmal Spielen? Ist doch mist!! Und dafür auch noch 50 € bezahlt. HILFE!!!!
Und nur mal so aus "Neugier"... Gucken die von UbiSoft hier überhaupt rein? Oder ist das hier mehr so eine Art Alibi-Forum? Die Geschilderten Probs sind ja nun auch fast eine Woche alt, ohne Äußerungen vom "Betreuer". Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Commander2001, |
||||
|
Hey Leute, hab wie die meisen von euch auch des Problem mit ner verschlossenen Tür. Bin grad bei 72% und muss ins APR HQ is auch kein problem reinzukommen nur is die tür oben im 2. Stock wie die Typen drin sind zu (ich könnt kotzen
|
||||
|
Hallo,
Ich werde noch verrückt!! Ich bin grade dabei Medikamente zu besorgen und dafür war ich im General Store nach dem Dialog fiellen die Leute einfach Tot um, Ok nichts dabei gedacht, ich also zum Beerdigungsinstitut Pässe abliefern,habe dann die Soldaten getötet bekam aber keine Meldung das ich jetzt den Untergrund-Unterschlupf freigeschaltet hätte, nach ca. 3min kommt dann die Meldung das ein Unterschlupf zu Verfügung stehe. Ich also rein und was sehe ich, alle Tot, keine Medizien, keine Meldung das diese Mission erfüllt sei. Auf die Leute im Store und im Beerdigungsinstitut wurde kein Schuß abgefeuert. |
||||
|
|
|
OKEY mal ehrlich hier kuggt ja NIEMAND rein obwohl das anscheinend wichtig is.
hm hab leider gotteswillen auch das problem. geh in die ufll basis. gibn meine waffen bin im haus und oben erwartet mich?..richtig!! NICHTS |
|||
|
Schönen guten Abend.
Ich habe das gleiche Problem mit der verschlossenen Tür wie black.pb und HoschyP... Und nicht nur eine Tür ist bei mir verschlossen, sondern direkt ZWEI! Ich komme auch nicht mehr in Mike's Bar rein... Ich habe eine Nebenmission von einem Kameraden erfolgreich beendet und nun komme ich weder in die Bar, noch in den Raum von der UFLL... Und bei beiden ist ein Ausrufezeichen auf der Map, also MUSS es doch eine Mission geben... Was soll ich jetzt machen? Habe auch einen alten Spielstand geladen *heul*, aber das hat auch nix gebracht... die Türen bleiben zu... Kann mir jemand helfen? über ne private oder öffentliche Antwort würde ich mich freuen |
||||
|
@OmaLutz
Ich habe leider auch das Problem und so bin ich in der Welt hin- und hergereist, ich habe dann irgendwann noch einen Kameraden gefunden und befreit und nachdem ich das erledigt hatte war aufeinmal die Tür zum Missionsgeber offen! Vielleicht hilft dir das weiter! Gruß HoschyP Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
Far Cry 2
Tipps & Tricks | SPOILER | Spielstände - PROBLEME Hier Posten.