![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hab die Frage schonmal in einen anderen Forum gestellt da hab ich auch keine Antwort bekommen. Hier hab ich wenigstens eine bekommen. Würde mich sehr freuen wenn das thema nicht in Vergessenheit gerät und jemand vieleicht eine richtige Lösung für das Problem hat.
|
||||
|
Permanente Hänger mit FC2 und MS Sidewinder X6 Keyboard
Diese Frage hatte ich auch schon im regulären Forum gepostet, aber jetzt erst gesehen, daß es für sowas wohl nur diesen Bereich gibt. Der Admin kann den alten Beitrag also gerne löschen. Ich habe schon rumgegoogelt und hier im Forum rumgesucht, aber nix gefunden.. Ich habe auf meinem PC FC2 inkl. Fortunes Pack installiert. Immer nach einer Weile beginnt die Beleuchtung meiner Tastatur zu flackern und FC2 friert dann oft ein. D.h. ich kann nicht mehr steuern und auch die Maus reagiert träge bzw. verzögert. Neuste Version der MS Treibersoftware ist drauf (IntelliType Pro 6.3 32-Bit für Windows XP 6.30.191.0) sowie auch der aktuelle FC2 Patch. Es passiert mal schon nach 30 Minuten, manchmal erst nach 2 Stunden. Ich habe extra für's Gamen eine gesonderte Platte (Wechselrahmen) und nur das nötigste Installiert. Bei KEINEM anderen Game (z.B. CoD4 oder CoD5) habe ich diesen Effekt. USB Hub ist i.O und liefert auch genügend SPannung. Nach den Beenden von FC2 (wenn der Fehler auftrat) kann sowohl unter Xp als auch z.B: mit einem anderen Game problemlos die Tastatur genutzt werden. Auch nach erneutem Start ist FC2 wieder lauffähig. Kann einer diesen BUG nachvollziehen? Hat jemand mit der X6 ähnliche Erfahrung? Gibt es eine Lösung? P.S. Bevor ich das Fortunes Pack installiert habe, hatte ich mit FC2 dieses Problem noch nicht. Ich vermute daher mal, das der BUG im Fortunes Pack liegt. Gibt es dafür ggf. ein Update? Danke Sierra1875 |
||||
|
Schreib doch mal bitte die PC Eigenschaften rein, wie z.B. Prozessor, Ram, Grafik, usw....
Vieleicht hat dein System gerade so ausgereicht um Far Cry 2 zu spielen und das Fortune Pack hat ihn überansprucht. Was aber dagegen spricht ist das du mit deinen PC schon CoD5 gespielt hast. Ist ja auch ziehmlich anspruchsvoll für den PC. Schreib trozdem mal bitte deine PC Eigenschaften Vieleicht lässt sich das Problem so leichter analysieren. |
||||
|
Hallo Robby2406,
kein Problem, hier die Daten: Prozessor: AMD X2 5200 Borad:ASRock ALiveSATA2-GLAN K8T890 Ram:2GB Ram G.Skill Graka: Zotec 8800GTS 512 BS: Win XP SP3 Firewall: Kaspersky Security Suite CBE 7.0.1.325 Ich denke nicht, daß das zu schlapp oder grenzwertig ist. Zumal es ja vor der Installation des Fortunes Pack (FP) auch ohne jedes Problem lief. Ich vermute eher das sich das FP nicht mit der IntelliType von MS verträgt. |
||||
|
Servus,
ich finde dein system schon eventuell grenzwertig. Zumal das Fortune Pack anspruchsvoller ist als die Basic-Version. Um diesen Fall doch auszuschließen führe doch bitte folgendes durch. http://forums-de.ubi.com/eve/f...1024886/m/6691098696 |
||||
|
Hi Robby2406,
ich denke das Fortunes Pack bringt nur 3 neue Waffen, den Unimog und neue MP-Maps? Wieso sollte damit die Anforderung steigen? Ich habe den von Dir empfohlenen Test mittels dxdiag mal gemacht. Folgendes Ergebnis (die "Problemmeldungen"): VIA AGP-Controller Chipsatztreiber nicht mehr aktuell: Verwendeter Treiber vom 14. April 2008 (5.01.2600.5512) Aktueller Chipsatztreiber: Hyperion Pro Treiber Paket 5.18A () für Windows XP Home Edition (15. May 2008) <b>Da ich eine PCI-Graka habe und AGP nicht genutzt wird, ist dieser Hinweis natürlich obsolet.</b> GeForce 8800 GTS 512 Graka Typ: PCI Express Treiber nicht mehr aktuell: Verwendeter Treiber vom 16. May 2008 (6.14.0011.7519) Aktueller Treiber: GeForce Release 182.50 () für Windows XP Home Edition (02. March 2009) <b>NONSENS! Die neueren Treiber sind allesamt nur für die 9xxxer Serie sinnvoll und bringen bei der 8800 nix. Es gitb dazu eine ausführliche Diskussion bei computerbase.de.</b> Die Meldung über nicht mehr aktuelle Graka-Treiber kommt auch immer schon beim Start von FC2, aber ich ignoriere sie immer genevt (abschalten läßt sich dieser Blödsinn ja leider nicht. Mit den neueren Treibern (3 Versionen habe ich dank Backups jetzt schon durchprobiert) führten immer an anderer Stelle zu Problememn (z.B. COD5). Da es vielen Leuten so ging, ist die einhellige Meinung eigentlich, daß der verwendete Treiber (s.o.) für die 8800 GTS eigentlich das Optimum darstellt. Soundkarte: Realtek HD Audio Onboard-Soundkarte mit voller Hardwarebeschleunigung Bitte beachten Sie auch unsere ''Schritt-für-Schritt-Anleitung'' Wie stelle ich die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte ein? Soundtreiber: aktueller Treiber ist installiert <b>Die Meldung verstehe ich nun nicht?!</b> Soll ich die Beschleunigung abschalten? Oder gar einen alten Treiber installieren? Ich gehe also eigentlich weiterhin davon aus, daß es eine Unverträglichekit von FC2 mit dem MS-Tastaturtreiber (IntellyType) ist, die UBI nicht in den Griff bekommt. Wenn Du noch einen Tip hast, versuche ich gerne noch was anderes. Ansonsten denke ich ernsthaft darübe nach, das Fortunes Pack wieder runterzuschmeißen... |
||||
|
Das kann auch sein das sich der Tastaturtreiber nicht mit FC2 verträgt. Hast du ein Notebook, oder eine spezielle Gamertastatur. Hast du es schon eimal mit einer anderen Tastatur probiert (falls vorhanden)?
|
||||
|
Hi Robby2406,
du hast mein 1. Posting aber schon gelesen - oder? Ich habe eine Microsoft Sidewinder X6 Gaming Tastatur mit dem IntelliType-Treiber. Vielleicht liest ja mal ein Ubi-ianer mit und probiert es selber aus... Dann könnte man ja mal auf einen Patch hoffen... Wenn ich mal Zeit habe, werde ich den IntelliType-Treiber mal deinstallieren und eine "normale" Tastatur anschließen. Werde dann berichten. Vielleicht kann ja mal jemand, der die gleiche Tastatur hat, posten, ob es dort problemlos funzt. |
||||
|
Asoooooooooooo sry überlesen.
Na dann liegt es hundert Prozent an der Tastatur. Ich hab ein Notebook und dieses game kommt auch nicht mit dem Tastaturlayout klar. Deswegen kann ich die Konsole nicht öffnen und keine Umlaute schreiben. Schon Scheise das die von Ubi das bei der Programmierung nicht berücksichtigt haben. Das Game war ja teuer genug und es sollte ja schon lange wieder mal ein neuer Patch herauskommen... Wie gesagt sollte. Mal überraschen lassen. Ich denke aber nicht das sich das mit dem neuen Patch ändern wird. Da hilft im Moment nur eine andere Tastatur. Fazit: Andere Tastatur benutzen! |
||||
|
Hallo,
Habe seit kurzem Far Cry 2, so alles ganz gut läuft auch flüssig aber nach einer weile fängt die Tastatur an zu spinnen und der gute Herr im spie läuft teil weise alleine die maus reagiert dann auch nicht. alle drei Patches sind auch drauf. Kann mir da jemand Helfen??? Meine Pc DATEN. Siemens Rechner, AMD 5000+ X2 @ 2,6 GHZ 3Gb Arbeitsspeicher Grafikkarte AmD 3650 512 mb Mouse-Tastatur von Siemens wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Vielen Dank im vorraus Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pommes1976, |
||||
|
: DDD
der läuft von allein? probiers doch mal im Multiplayer vieleicht schiest er dann auch noch von selbst und ist vielleicht gar nicht so schlecht : DDD Ne spass beseite... keine Ahnung worans liegt Wennde dich da am besten direkt an das Solution Center von Ubi da bekommt man wenigsten eine Antwort. Ob die nun hilfreich ist n andere Frage. Jedenfalls wirst du hier in diesen Forum vergebens auf Antwort warten. |
||||
|
Ich hab mit Patch 1.03 immernoch die selben Tastaturprobleme - (Weckersteuerung nur mit A und D. Verlassen eines MGs nur mit E) Wie sieht es damit bei euch aus?
|
||||
|
Das MG Verlassen ist bei mir auch noch so. Die Weckersteuerung hat mich nie gestört, da ich auch mit W,A,S,D laufe und es somit am praktischsten ist, jedoch auch ziemlich peinlich, wenn das bei tastaturveränderung nicht mit umgestellt wird.
Solche Bugs sollten einem Entwickler eigentlich auffallen. Außerdem sollte sowas auch einfach zu fixen sein, naja schade! |
||||
|
ja genau, beim Gleitdrachen hatten sie es ja auch beim ersten Patch geändert. Warum somit nur halbe Arbeit und nicht gleich alles zu 100% abgeschlossen???
|
||||
|
Ich denke, weil sie einfach nicht auf die Community hören. oder hier aus dem Board zu wenig durchsickert zu den entwicklern, schade.
Genauso haben sich sooo viele über das respawnen an den kontrollpunkten aufgeregt, warum wird denn nicht einfach ne ein-aus-Funktion in den Optionen hinzu gefügt? ich denke das würde nicht wirklich viel Arbeit machen. Wenn man es überhaupt Arbeit nennen kann ^^ |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|