ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  Far Cry 2    Steuerung |Tastatur | Maus - PROBLEME Hier Posten.
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Support Team DE
Geschrieben am

Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die mit der Steuerung über Maus und Tastatur habt.

Es ist sehr wichtig zu erfahren welche Geräte ihr benutzt.
Postet daher bitte alle Informationen, so detailliert wie möglich, mit in euren Beitrag
Unten rechts die Schaltfläche 'Antwort' benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.

Aufräumarbeiten im Forum!

Hallo Community,

bestimmt habt ihr schon bemerkt, dass das Forum wieder etwas übersichtlicher geworden ist. Das Support Team hat sich Eure Beiträge angeschaut, die häufigsten bzw. dringendsten Probleme gesammelt und wird Euch sicherlich so bald wie möglich Lösungen dazu anbieten.
Es wird auch ein Bericht an die Entwickler geschickt, damit sie diese Dinge zur Kenntnis nehmen und Abhilfe schaffen können.

Da es scheinbar Irritationen diesbezüglich gibt, hier nochmal die Organisationsform dieses Forums:

Da die Support Mitarbeiter von Ubisoft normale Angestellte sind, die euch von Montags bis Freitags von 9 - 19 Uhr per Hotline, Email Support und Chat zur Verfügung stehen, werdet Ihr Sie hier am Wochenende in diesem Forum nicht finden, genauso wenig wie Ihr am Wochenende bei Eurer Arbeit, Schule oder Universität seit, außer natürlich Ihr gehöt zu den armen Menschen, die am Wochenende malochen müssen.
Das Forum ist aber auch keine Plattform des Supports allein, sondern auch der Community. Hier sollten erfahrene und technisch versierte Spieler den anderen Spielern helfen. Das Support Team ist gerne bereit euch dabei unter die Arme zu greifen und sein Wissen vollständig zu teilen, allerdings nicht 7 Tage die Woche pausenlos 24 Stunden pro Tag, sondern nur im zeitlich verfügbaren Rahmen. Leider sind aber nicht alle Probleme immer reproduzierbar und können daher auch nur schwer gelöst werden. Ganz wichtig ist auch, dass Ihr auf Lösungsvorschläge Feedback gebt, damit alle wissen, was hilfreich ist und was nicht.

Desweiteren haben leider einige den Zweck dieses Forums Missverstanden, das hier ist kein Kummerkasten und keine Meckerbude, wo jeder ohne Sinn und Verstand seine subjektive Meinung äußern kann, dafür gibt es das allgemeine Forum und auch dort sollte man erst denken und dann posten.
Im Technik Forum geht es einzig und allein um das Posten von technischen Schwierigkeiten und soweit verfügbar die entsprechenden Lösungen dazu. Alles andere hat hier nichts zu suchen! Das ist so und das wird so bleiben!
Wenn Euer Post also gelöscht wurde, haben wir entweder das Problem zur Kenntnis genommen und wie oben beschrieben bearbeitet, oder Euer Problem wurde bereits gelöst. Schaut dann auf jeden Fall im Thread "žBekannte Probleme und Lösungen" nach, dort findet Ihr sicherlich zeitnah einen entsprechenden Lösungsvorschlag. Wir löschen allerdings auch alle Posts, die nicht sachdienlich sind; die keinen sinnvollen Beitrag zur Erkennung und Lösung von technischen Problemen bieten. Seht in Eurem eigenen Interesse von solchen Posts ab, Ihr macht die Schreibarbeit umsonst, wendet euch dann lieber gleich ins allgemeine Forum.

Wir möchten uns aber auch bei allen bedanken, die aktiv, konstruktiv und sachlich mithelfen, das Forum hier positiv und hilfreich für viele Spieler zu gestalten. Vielen Dank für Euer Engagement.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE,

Beiträge: 795 | Registriert: 15.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Support Team DE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
[ PLATZHALTER I ]

Beiträge: 795 | Registriert: 15.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Support Team DE
[ PLATZHALTER II ]

Bild von Support Team DE
Antwort Forum Support Team

Lösungsvorschläge basierenden auf Informationen aus der Community:

Vorab:

1. Diese Vorschläge kommen aus der Community, wir können nicht garantieren, dass sie funktionieren. Wir fassen sie hier für euch zusammen, vielleicht könnt Ihr Euer Problem so lösen.
2. Solltet Ihr Eure Schwierigkeiten nicht in den Griff bekommen bzw. etwas nicht richtig funktionieren, dann müsst Ihr leider vorerst auf die Umbelegung von Tasten verzichten!
Wir haben die hier gemeldeten Vorfälle an das Entwicklerteam weitergeleitet und hoffen, dass mit dem nächsten Patch vielleicht das ein oder andere behoben wird.
3. Dringende Fragen solltet Ihr an das Solution Center Team stellen!
4. Installiert unbedingt die neusten Treiber für Eure Hardware. Nutzt dazu das SAN-Tool: SAN Tool jetzt herunterladen

Die Maussteuerung ist schwammig bzw. der Mauscursor zieht nach:

Nutzer von TFT-Monitoren schalten auf eine 4:3-Auflösung um und wählen anschließend im Spiel 75 hz. Ggf. muss ein Tool wie bspw. "Refreshlock" verwendet werden.
Wichtig ist eine normale 4:3-Auflösung (z. B. 1024 x 768), da der Monitor sonst nur mit 60 hz arbeitet, was zu einer sehr schwammigen Maus führt.

Eingabetaste-Endlosschleife:

Diese kann man umgehen, indem man die Eingabetaste gedrückt hält, und mit der Maus zuerst auf "Annehmen" und dann auf "Zurück" klickt. Schon kann man die Eingabetaste im Spiel verwenden!

Waffen können nicht mehr ausgewählt werden:

Ich hab gerade in der Bar ne Nebenmission angenommen und die Bar verlassen. Seitdem kann ich über 1,2,3 oder 4 keine Waffe mehr auswählen. Auch über das Mausrad gehts nicht mehr.

Lösung 1: Alten Spielstand laden, vor dem Betreten des Gebäudes.
Lösung 2: Geht zu einem Wachposten und greift diesen aus einer Gewissen Entfernung an (geht ja noch mit dem Jeep). Lasst euch töten, damit euch euer Partner rettet. Nach der Sequenz könnt ihr die Waffen wieder normal verwenden und auswählen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE,

Bitte sag mir ganz genau:
1. welche Taste du wohin umstellst
2. Stellst du die Taste im aktiven Spiel um, also im Spielmenü oder stellst du die Tasten im Hauptmenü ein, also bevor du das Spiel startest
3. Hast du Alle Treiber für die Eingabegeräte installiert(Setpoint usw.)?

PROBLEMüBERSICHT UND UMGEHUNGSLÖSUNGEN (Community)

Umgeänderte Tastenbefehle funktionieren nur halbsweg oder gar nicht

Habe immer das Problem die Orginalbelegung der Tasten zu verwenden. Beim Ändern verschwinden dann Funktionen.
Z.B. bei Änderung von CTRL oder Shift rechts verschwindet die Funktion "Kartengröße ändern" "R" auf nimmerwiedersehen.
Versucht mal euch über die problemlos änderbaren Pfeiltasten zu bewegen und dann "ducken" "C" zu drücken..... lege ich Ducken auf den Nummernblock z.B. "," ist "R" wieder weg.. usw
wer kann weiterhelfen ? Logitech G15,Maus G5

Ich habe auch eine G15. Ich habe die Bewegungstasten (W;S;A;D) auf die Pfeiltasten umgeändert. Bewegungen haben funktioniert, die R-Taste hat funktioert(Karte umändern,nachladen) und ich konnte mich immernoch mit der Taste c ducken.

Goofycube
Wie ich schon einige Posts weiter oben beschrieb, hatte ich das Problem mit "Kimme & Korn" auf (bei mir) "NumPad 0" was nie funktionierte, wenn ich mit rechter Maustaste laufen wollte.

Ich habe alles auf Standard zurückgesetzt (während eines MP Matches) und mich dann Tastenbefehl für Tastenbefehl vorgearbeitet.
...Was heißen soll: eine Taste umbelegt und dann wieder zurück ins Spiel, um zu sehen was passiert oder nicht passiert, dann die nächste usw...
Bemerkt hatte ich, das sich "Kimme & Korn" umbelegen ließ, wenn ich diese Funktion als erstes umbelegt habe.
Ich bin nun darauf gekommen das es immer dann nicht mehr funktionieren wollte, wenn ich das Granate werfen auf "Enter" legte. Dann kamm nämlich eine Tastenkonflikt-Meldung die sich weder abbrechen noch annehmen ließ. Ich habe es gezwungener Maßen doch noch geschafft, indem ich die Entertaste gedrückt hielt und dann mit dem Mauszeiger gleichzeitig auf "Annehmen" klickte.
Jetzt habe ich einfach das "Granatewerfen" auf "Bild ab" gelegt und somit kann ich komischer Weise mit der rechten Maustaste laufen und auch mit "NumPad 0" anvisieren.

Update Tiger_Krull
1. Die Bewegung in die Pfeiltasten.
2.Ich hab die Einstellungen vor dem Spiel im Hauptmenü umgestellt. Im Singleplayer funktioniert es. Jetzt da Sie fragen, wärend des Spieles, da hab ich es mal getestet. Ich hab im Hauptmenü alles auf Standart und bin dann in den Multiplayer gegangen. Als das Spiel begang hab ich die Steuerung eingestellt. Die Bewegung in die Pfeiltasten und es hat funktioniert. Darauf bin ich wieder ins Hauptmenü und erneut ins Multiplayerspiel und die Pfeiltasten funktionierten weiterhin. Dann hab ich das Spiel neu gestartet und bin dann wieder ins MP gegangen und die Pfeiltasten funktionierten weiterhin.
Es funktionierte nicht als ich die Steuerung im Hauptmenü änderte.
Ich versuchte dasselbe daraufhin mit dem Machinengewehr im SP. Ich wechselt während des Spiels von der Standartsteuerung zur Eigenen und es funktionierte nicht. Ich konnt vom MG nur los durch das drücken der Standarttaste "e".
3.Alles Installiert. Setpoint ist nur für die Maus aktiv, denn ich habe nur Standarttastaturen ohne extras.

zu 2. Ich hab so eben meine gesamte Spieleinstellungen im MP geändert und gemerkt, dass die Pfeiltasten nicht funktionieren wenn ich die Tasten "Allgemeiner- und Teamchat" verändere. Alles andere konnte ich nach belieben auswählen. Doch wichtig, ich war im Spiel und nicht im Hauptmenü.

Gnadenloser
Habe die Bewegung auf die Pfeiltasten gelegt, gehen und fahren geht ohne Probs allerdings kann man den Gleiter NUR mit W,A,S,D steuern was ziemlich blöde ist.
Auch die "Benutzen" Taste weist da den gleich Fehler auf, z.b. Stand-MG benutzen habe ich auf der Maustaste und wenn ich weg von dem MG möchte muß ich allerdings "E" drücken.

Tiger_Krull
Ich habe ein Problem mit der Tastatursteuerung.
Ich verwende nicht die Standartsteuerung, sondern belelege meine Tasten selbst.
Probleme: Im Singleplayer kann ich bei einem Maschinengewehr nicht absitzen. Dies ist beim Boden- und Fahrzeugmaschinengewehr so. Ich muss die Standarttaste "e" verwenden. Ich selbst hab die auf "Rück" und "Maustaste 4" gehabt und beides nicht funktioniert. Andere befehle funktionieren auf den Tasten.
Im Multiplayer kann ich die Pfeiltasten "oben", "links" usw. nicht zum gehen benutzen. Ich muss die Standarttasten "w", "a" usw verwenden. Andere Belegungen wie springen und ducken funktionieren. Im Singelplayer funktionieren die Pfeiltasten zum bewegen. Ich habe zwei Tastaturen (Mircrosoft und Logitech) und ich denke daran liegt es nicht.
In den Videos die es vorab gab sieht man, das man bei den Fahrzeugen nach hinten gucken kann. Wo ist die Taste? In den Optionen hab ich nichts gefunden. Beim Boot mit Propeller kann ich nicht nach hinten gucken.

--> Die Taste zum nach Hinten gucken hab ich gefunden. Linke und rechte Maustaste gleichzeitig.<--

Dazu kommt, dass der Gleiter sich nicht mit den Pfeiltasten lenken lässt. Das geht nur mit den Standarttasten "w", "a" usw.

XWingFighter
So, 1.02 ist nun endlich da!
Und dennoch funktioniert die Neu-Belegung der Tasten noch immer nicht richtig!
Zwar funktioniert bei mir nun das Nachladen, das ich auf Num 0 (bzw. Einfg) gelegt habe, die Sache mit den Geschützen geht aber nach wie vor nicht! Man kann stationäre Geschütze immer noch ausschließlich über e verlassen auch wenn man Interagieren (das für "ein- und aussteigen" in Geschütze, Leitern, Autos usw. verantwortlich ist - wobei es bei letzteren Beiden auch funktioniert... nur eben bei den Geschützen nicht) auf eine andere Taste gelegt hat.

Das kann es doch einfach nicht sein. Dieses Probelm wurde hier und in den englischen Foren schon lange vor dem ersten Patch beanstandet und selbst nach dem Zweiten besteht es noch immer. Die Umbelegung der Steuerung gehöt am PC einfach zu den grundlegendsten Dingen, vor allem bei Shootern, und es ist sowohl mehr als nur ärgerlich für den Kunden als auch unglaublich peinlich für Ubisoft wenn sowas selbst nach dem 2. Patch einfach noch immer nicht klappt.

MajorKayser
Ein weiteres Problem zur Änderung der Belegung: Will man die Eingabetaste (Return) z.B. für Interagieren belegen, endet man in einer Endlosschleife, weil das Fenster zum Neubelegen immer wieder aufpoppt, sobald man Return drückt. Man kommt nur mit einem Trick wieder raus: Return gedrückt halten, dann mit der Maus auf Annehmen und dann auf Zurück klicken.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku,

Beiträge: 1 | Registriert: 25.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
PS3-Version: Starke Verzögerung der Steuerung.

PS3-Version:
Starke Verzögerung der Steuerung: Betätigt man die Joysticks, dauert es erst einen Moment, bis sich auf dem Bildschirm etwas tut; zwischen Bewegung und Reaktion vergeht schätzungsweise eine Zehntelsekunde. Klingt nicht schlimm, ist es aber. Auch beim Umdrehen läuft die Drehung noch einen Moment weiter, obwohl man den Joystick bereits losgelassen hat.
FC2 wird so nahezu unspielbar.

An meinem Fernseher (Philips 42PFL9603 im Spielmodus) liegt es nicht; MGS4 läuft ohne diese Verzögerung - hab's eben extra noch einmal ausprobiert. Das Problem ist nur bei FC2 vorhanden.

(Und dass FC2 nur in der Auflösung 576p läuft, ist ein peinlich-starkes Stück...)

PC-Version: Maus (hier: Logitech G9) zieht nicht nach, aber: Die Maus reagiert in Menüs (nur dort) nur auf schnelle Bewegungen; beim millimeterweisen Bewegen der Maus reagiert der Zeiger überhaupt nicht. Damit kann man aber leben; mit der Eingabeverzögerung der PS3-Version allerdings nicht !!

Leider könnnen wir dir hier nicht weiterhelfen. Bitte wende dich an die Kollegen vom Solution Center . Sie können dir eventuell weiterhelfen, da sie mehr Informationen zu deinem Problem haben könnten.

Beiträge: 46 | Registriert: 26.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Steuerung |Tastatur | Maus - PROBLEME

Steuerung |Tastatur | Maus - PROBLEME

Biite SetPoint-Treiber installieren.
Sind eventuell noch andere Eingabegeräte angeschlossen außer der MX1000 und der Tastatur, z.B.joystick, gamepad usw.?

Ich verwende auch eine MX1000 mit dem aktuellsten SetPoint-Treibern!

Feedback by Grizzly28

Es lag an einem zusätzlichen Eingabegerät.
Ich hatte noch eine Guitar-Hero-Gitarre und einen Gamepad angeschlossen.
Nachdem ich diese entfernt habe, lief das Spiel.

Vielen Dank für die Hilfe!

MfG

Grizzly28

Beiträge: 1 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wecker / Schlafzeit einstellen

Dass ich mit A und D die Uhr drehen kann wusste ich garnicht!
Ich hab es immer mit den Pfeiltaste probiert und nix ging!

Antwort von daniceguy

Wecker kann nur mit a+d gestellt werden.

Update by XWingFighter

Was mir auch noch aufgefallen ist; Die Uhr im Spiel lässt sich auch nur mit A, D und E verwenden, selbst wenn man diese Tasten in seiner Belegung gar nicht (mehr) verwendet.

Beiträge: 32 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tastenzuweisung

hallo zusammen,

endlich hab ich mir mal wieder ein game gelauft. aber leider leider sitze ich schon 5 stunden davor und komm nicht weiter:

die tastatur wird nicht akzeptiert! in vista keine probleme. aber in fc2 kann ich auch über tastenbelegung keine neuen tasten belegen weil einfach keine eingabe akzeptiert wird. hab auch ne ps2 tastatur. gleiches ergebnis. patch 1.01 ist auch installiert.
wie kann ich dieses beheben? ist das problem bekannt?

Antwort Support Team

Welche Steuerfunktion wolltest Du denn ändern? Kann es sein, dass die Eingabe aus einer anderen Quelle erwartet wird?
Also ist evtl. noch ein anderes Steuergerät am PC angeschlossen? Abgesehen von Maus und Keyboard?
Wirf mal einen Blick in Systemsteuerung-->Gamecontroller (klassische Ansicht). Steht da was drin?

Wie heisst das Keyboard? Hersteller und Model bitte angeben.

Update
ich habe nun auch mein joystick abgezogen. es sind als eingabegeräte nur maus und tastatur dran. im spiel funzt keine tastatur und es wird weiterhin keine eingabe akzeptiert.
in gamecontroller ist nichts aufgelistet.
keyboard ist so ein 20€ teil: speedlink illuminated keyboard.
mit der maus kann ich im spiel wunderbar rumgucken. aber tastatur... nix. Frown

Antwort Support Team

Ich benutze eine 20 Euro Cherry Tastatur. Keine besonderheiten, keine Treiber.
Funktioniert natürlich.

Ich würde Dir empfehlen mal die Gamerprofile.xml zu löschen und dann erneut das Spiel starten.
Die Datei wird dann mit Standardwerten neu angelegt.

Ich weiss es wurde bereits af Standard in den Optionen geschaltet aber das hat wohl nichts gebracht.
Daher bitte mal versuchen diese Datei zu löschen. "Gamerprofile.xml" ist im FC2 Ordner der Eigenen Dateien.

Beiträge: 1 | Registriert: 19.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Konsole aufrufen.

Moin moin villeicht wird mir hier geholfen, vorweg hab Vista32bit ,,, kann bei multiplayer far cry2 weder die windows taste benutzen noch die console öffnen (nein nicht zu ´cheaten!) bei anderen die auch vista haben funzt es mit der consolentaste warum bei mir nicht überall funktioniert die konsolen taste ^ nur nicht beim singelplay oder was wichtiger ist,(da ich mein clan vor meinem namen haben will), beim multiplay
gruss Bis

Antwort Support Team

Gehe in die Optionen des Spiels. Wähle für alle betroffenen Steuerungskategorien
"Standard wiederherstellen" bzw. "Default" an.

- Falls die Taste danach funktioniert, kann man dann wieder alles nach belieben umbelegen und alles geht dann wunderbar.
- Falls die Taste nicht funktioniert, wende Dich direkt mit der Dxdiag des PCs an den Kundendienst.

Für letzteren Fall Einfach auf das Support Solution Center klicken und dann auf "Fragen Sie uns" um eine Anfrage zu formulieren.

Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | Solution Center
Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch.

"Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste."

Beiträge: 6 | Registriert: 23.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Steuerung / Keyboard

hey,
und zwar:
ich kann weder mehr schießen, noch kann ich waffen auswählen.
alle anderen steuerungen gehn.
das habe ich auch schon versucht:

"Waffen können nicht mehr ausgewählt werden:

Ich hab gerade in der Bar ne Nebenmission angenommen und die Bar verlassen. Seitdem kann ich über 1,2,3 oder 4 keine Waffe mehr auswählen. Auch über das Mausrad gehts nicht mehr.

Lösung 1: Alten Spielstand laden, vor dem Betreten des Gebäudes.
Lösung 2: Geht zu einem Wachposten und greift diesen aus einer Gewissen Entfernung an (geht ja noch mit dem Jeep). Lasst euch töten, damit euch euer Partner rettet. Nach der Sequenz könnt ihr die Waffen wieder normal verwenden und auswählen."

es geht trotzdem nicht.
kann mir da jemand helfen?
gruß

Antwort Support Team

Lösung 3: gehe in die Optionen des Spiels. Wähle für alle betroffenen Steuerungskategorien

Lade dann einen Spielstand und Teste ob die Standardbelegung funktioniert.

- Falls alle Tasten funktionieren, kann man dann wieder umbelegen und alles geht wieder wunderbar.
- Falls nicht alle Tasten funktionieren, wende Dich direkt mit der Dxdiag des PCs an den Kundendienst.

Für letzteren Fall Einfach auf das Support Solution Center klicken und dann auf "Fragen Sie uns" um eine Anfrage zu formulieren.

Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | Solution Center
Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch.

"Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste."

Beiträge: 2 | Registriert: 31.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
MG auf E

hoffe, dass es ok ist, wenn ich hier einfach ne Antwort schreibe ^^

Mein Problem besteht darin, dass "aussteigen" vom Auto-MG bzw. stationärem MG immer auf E gelegt ist.
Ich habe in der Steuerung (ingame und auch im hauptmenü versucht) "interagieren" und "aussteigen" auf "f" gelegt. funktioniert auch an allen stellen, jedoch nicht an oben genannten. Das Problem hab ich auch schon von anderen gehört.

hoffe ihr könnt helfen.

Antwort Support Team

Diese letzte Antwort konnte Dir nicht helfen? Das sollte beim Key Mapping Problem eigentlich schon helfen.

Gehe in die Optionen des Spiels. Wähle für alle Steuerungskategorien

Lade dann einen Spielstand und Teste ob die Standardbelegung funktioniert.

- Falls alle Tasten funktionieren, kann man dann wieder umbelegen und alles geht wieder wunderbar.
- Falls nicht alle Tasten funktionieren, wende Dich direkt mit der Dxdiag des PCs an den Kundendienst.

Beiträge: 35 | Registriert: 12.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Konsole aufrufen.

Ich habe das Problem das ich die Konsole nicht öffnen kann. Normalerweis macht man das ja mit ^. Außerdem kann ich keine Umlaute wie ä ü ö schreiben, denke mal das hängt zusammen. Eigentlich gehts mir aber mehr um die Konsole. Würd gern mein Namen im Multiplayer ändern. Ich hoffe hier kann mir jemand einen guten Rat geben. Ich würde mich sehr sehr freuen. Vielen Dank schon mal.

Das Problem ist weiter oben schon einmal erklärt und gelöst.
HIER klicken.

Beiträge: 8 | Registriert: 06.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hatte mir das angeschaut. Hab alles zurück gesetzt funktioniert aber trozdem nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das, dass damit zusammenhängt, da in den steuerungsoptionen keine "Konsolenöffnertaste" vorhanden ist.

An meinen PC kann es nun auch nicht liegen sonst könnt ich ja die "Konsolenöffnertaste" hier auch nicht schreiben >>> ^^^^^^^ <<<

Für mich ist das Problem also noch ncht gelöst. Wäre schön wenn ihr noch irgendwelche hilfreiche Vorschläge habt.

Beiträge: 8 | Registriert: 06.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da ich gerade gesehen hab das noch mehr genau die gleichen probleme wie ich hab, wollte ich nur bestätigen das.. ich keine hilfe bekommen hab, und ewig auf nachricht warten musste!
hab mich einfach damit abgefasst das ich mein namen nicht ändern kann!
Und im Kundendienst haben ich niemand gefunden der mir helfen konnte!
(bin echt enttäucht auf ubi)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bis082,

Beiträge: 6 | Registriert: 23.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen