![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ubi.com Foren
Technik Support
Far Cry 2
Grafikfehler | Probleme mit Darstellung - PROBLEME Hier Posten.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Anregung für Visuelle Verbesserung.
Darstellung der gefundenen Diamantenkoffer: Die gefundenen Diamantenkoffer werden als Hellblaues Symbol auf der Karte angezeigt. Bei den gefundenen Koffen in einem Aussenposten überschneiden sich die beiden Anzeigen auf der Karte und meistens ist das Diamantensymbol nicht mehr oder nur selten zu sehen. Das ist beim zählen der gefundenen Koffer sehr schlecht. Es kam schon vor das ich auf einem Kartenabschnitt einen Koffer gesucht hatte obwohl ich den schon hatte. Beim nächsten Patch bitte ändern, dass die Koffer immer im Vordergrund angezeigt werden. Antwort Support Team Danke Dir. Ich hoffe, dass diese konstruktive Kritik berücksichtigt werden kann. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Ca. alle 3-5 Sekunden Zwischenruckler
Zunächst erstmal Guten Abend! Ich habe mit Far Cry 2 folgendes Problem: Nach einigen Minuten im Spiel tauchen regelmäßig (ca. alle 3-5 Sekunden) Zwischenruckler auf. Festplatte oder CPU zeigen dabei keinerlei Belastung. Wollte mal in der Console gfx_maxfps 30 eingeben, musste dann aber feststellen, dass als ich die Console aufrufen wollte, dies nicht einmal ging. Kann quasi auf Zirkumflex rumhauen aber nichts passiert. Zudem spiele ich das Spiel im Fenstermodus, da sonst die Texturen wie wahnsinnig anfangen zu flackern (DX9 sowie DX10). Auflösung liegt bei 1440 x 900 und die Details sind im Bereich MITTEL. Zu meinem System: TOSHIBA Satego X200-21L Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz 3072MB RAM 320 GB HDD 2 x NVIDIA GeForce 8600M GT SLI Windows Vista™ Home Premium Service Pack 1 Ich hoffe mir kann da jemand helfen, sonst dreh ich hier noch durch. Antwort Support Team Besteht Dein Problem weiterhin? Wurde der Patch für das Spiel schon installiert? Dann bitte die Hinweise zum Posten beachten und die fehlenden Informationen hinzufügen. Beim Notebook gibt es natürlich häufig Probleme mit den Treibern. Welche Hast Du installiert? Wurde schon der Trick von 'Skillzwax' ausprobiert? Wenn nicht bitte HIER KLICKEN!. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Treiber schmiert ab. Fehlermeldung mit nv4.dsp
Hallo Ubisoft, Ich habe win XP SP3 GForce 8800GTS, Treiber 180.43 Core2Duo 2,3 4gb ram MB Gigabyte onboard sound und mir schmiert nach eine gewissen spielzeit der Treiber ab. Mit einer Meldung von nv4.dsp oder sowas wird nicht korreckt programiert oder so ein quark und der desktop ist dasnn in einer auflösung von 640*480 und 16 farben.habe schon so einiges gelesen des wohl viele leute so probleme haben aber seitens ubi gabs keine lösung. soll ich auf ein patch 1.02 warten oder lieber darauf das nvidia neue graka treiber bringt? was soll ich tun? Antwort Support Team Ein FC2 Patch ist ja nun erschienen. Hast Du den schon installiert? Konnte es Dein Problem fixen? Ich vermute ja mal eher, dass der Treiber (BETA) nicht nicht ganz fit ist. Hast Du es schonmal mit dem WHQL Treiber getestet? Antwort User Hi Supportteam... hab den whql Treiber nvidia 178.24 installiert und vorher auch schon patch1.01, es scheint so als würde es jetzt stabiel laufen. also danke für die anregung.... Grüße^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
SAN-Tool sagt: Treiber zu alt.
Moin Moin, ich hoffe mir kann mit meinem folgenden Problem geholfen werden. (folgende Grafikkarte : ATI HD 3850 512MB ,ich weiss ,es ist nicht die neuste Karte) Nach erwerb von FarCry 2 installierte ich das Game. Es sind keine Probleme aufgetaucht ,und somit konnte ich FC 2 spielen. Die Grafik habe ich auf "HOCH" eingestellt. Einige Std.später: absolut problemloses zocken war möglich. Heute :das Spiel wurde gestarte Sound ohne Probleme ,aber schwarzer Bildschirm. Fehlermeldung : Treiber zu alt. Also versuchte ich den neusten Treiber/hotfix zu installieren. (8.10) Ohne Erfolg ,setup wird nicht beendet. Wie kann so etwas sein???? Am ersten Tag ohne Probleme (stundenlang gezockt mit hoher Grafikeinstellung und alten Treiber,heute kein Bild,Treiber nicht installierbar. Wie bekomme ich den neuen Treiber 8.10 und Hotfix installiert???? Gafikkarte im Detail:
Alle Treiber die ich versucht habe werden abgebrochen beim Setup.(Angeblich keine passende Treiber /Hardware) Spielen konnte ich nur direkt nach der Installation. Ich werde es heute noch einmal mit einem Driver Cleaner probieren,obwohl ich nicht viele Chancen sehe. Wenn es klappen sollte werde ich es hier aufschreiben. (Ich habe den San Test durchlaufen lassen ,es wurde festgestellt,ich sollte den neuen Treiber 8.10 installieren.Ist das nicht schwachsinnig.Ich würde es ja gerne machen.) Gruss Green LÖSUNG zu meinem Problem ,das ich oben beschrieben habe,hat sich zum positiven gewendet. Ich habe folgendes getan: 1.Den alten Treiber deinstaliert (->Einstellung -> Systemsteuerung -> Software -> Treiber deinstallieren.) 2.RegCleaner oder CCleaner durchlaufenlassen. 3.Driver Cleaner Pro durchlaufenlassen. (Ich habe festgestellt,das ATI keine Treiber nach 8.6 mehr heraus bringt,die AGP Grafikkarten unterstützen) 4.Um trotzdem 8.10 für Windows XP mit einer AGP-Grafikkarte zu installieren,auf andere Treiber ausweichen. Ich habe auf folgender Seite einen gefunden: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-1...roAGP_HD3850AGP.html 5.Treiber downloaden -> installieren -> neustart. 6.FC2 starten und die Stunden mit FC 2 geniessen. Ich habe den Treiber installiert und FC2 startete mit Bild.Ich habe eine zeitlang gezockt und habe keine Probleme festgestellt. Mir ist auch bewusst das keine anderen Treiber wie vom Hersteller benutzt werden sollen,aber was bleibt mir in diesem Fall übrig. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, Green Beret`s - nur Viren töten leiser. "Lieber stehend sterben,als kniend leben." |
||||
|
rote und grüne Verfärbungen
Naja find ich super! Also bei mir gehts darum ob jetzt meine Grafik am Arsch ist und ich den Rechner zurück in den Media trage oder ob das Spiel im Arsch ist und ich hier mal einen Patch bekomme. Antwort Support Team Wenn das Spiel defekt ist, dann merkt man das schon bei der Installation. Ein Patch ist ja bereits verfügbar. Hast Du den schon installiert? Kannst Du uns ansonsten mal einen Screenshot machen? Update Eidechse01 Ja Alle treiber neu alle Updates installiert! Screenshots waren hier schon mal geposted sind baer dank eurer neugestalltung weg! Ich wieß leider nicht wie man hier Screenshots posted Antwort Support Team Du weisst nicht wie man Screenshots postet? Das wird in den Hinweisen zum Posten erklärt. Da steht auch drin welche zusätzlichen Systeminformationen benötigt werden. Bitte unbedingt beachten. Update Wie gesagt! Bilder waren bereits geposted! Gebt mir mal ne E-mail ich schicke sie euch dann! Und ja ich weiß nicht wie man hier psoted! Weil das hier nicht gerade einfach gehalten ist und ich keine Lust darauf habe imr 50 seiten erklrüng durchzulesen. Seht euch meine Eintrage an und dann werdet Ihr die Bilder und meine Rechnerdaten finden! SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Super. Aufgrund der DxDiag kann ich Dir sagen, dass Dein Grafikkartentrieber nicht der aktuell optimierte ist. Versuche es doch bitte mal mit dem Catalyst 8.11 von AMD/ATI: HIER klicken für 32 bit Version von Vista. HIER klicken für 64 bit Version von Vista. Der Screenshoot lässt leider eher einen kleinen defekt an der Grafikkarte vermuten. Bei solchen fehlerhaften Farbwiedergaben handelt es sich dann häufig um Speicherproblem (Grafikkartenspeicher). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
"Sie sind sicher aus der Waffenstillstandszone entkommen"
permanent auf dem Bildschirm. Mein Problem: Nachdem ich eine Mission in einer Stadt abgeschlossen habe und geflüchtet bin, habe ich die Meldung "Sie sind sicher aus der Waffenstillstandszone entkommen" auf dem Bildschirm angezeigt bekommen. Genau in diesem Moment habe ich F5 -> Schnellspeichern gedrückt. Jetzt habe ich durchgehend die Meldung auf dem Bildschirm in meinem Sichtfeld und verschwindet nicht mehr. Wie bekomme ich die Meldung wieder weg? Antwort Support Team Hast Du schon versucht einen älteren Spielstand zu laden? Update Edit: Natürlich habe ich jetzt einen älteren Spielstand geladen bei dem das Problem noch nicht bestand. Hat mich halt leider ein Stück zurückgeworfen weil ich nicht so häugig speichere. Im Endeffekt aber nicht wirklich schlimm. Hatte halt auf einen Konsolenbefehl zum Leeren des Bildschirms von Meldungen oder ähnliches gehofft. Vielleicht kannst du das ja weitergeben und in irgend einem Patch wird das berücksichtigt nachdem im Hauptforum jemand auch schon das gleiche Problem hatte. Sollte ja kein großes Problem sein nach dem Speichern oder Laden den Bildschirm zu checken und noch vorhanden Meldungen zu entfernen. Antwort Support Team Bisher höe ich das erste mal von diesem Problem aber evtl. kann man das ja trotzdem in einem zukünftigen Update berücksichtigen. Ist halt die Frage wie nötig es ist. Update Edit2: Hier der Link zum anderen Thread, bin also nicht der Einzige... Antwort Support Team OK ist zur Kenntnis genommen. Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Samsung sa11 Notebook
Folgendes: ich hab ein samsung sa11 notebook, 250 gb, 4gb ram, intel duo core 3200T 2x2ghz, mit windows vista home premium 32 bit....die grafikkarte ist eine Nvidia GeForce 9200M GS 512MB S. jetzt hab ich mir far cry 2 gekauft und installiert (problemlos)....allerdings wenn ich es spielen will erscheint (wie bei vielen hier hab ich gesehn) die meldung, dass meine grafiktreiber veraltet sind und ich neue installieren soll. spielen kann ich das spiel zwar relativ flüssig mit den niedrigsten einstellungen und dx9, aber die grafik ist halt ultraschlecht, so nach doom1-manier---> vollkommen witzlos Antwort Support Team jetz frag ich mich , woran das liegen könnte...ich hoffe jetzt kommt keine antwort wie "das liegt daran dasses n notebook ist" Auch wenn Du es nicht wahr haben willst. Notebooks sind leider häufig stark unterlegen wenns um Games geht. Sogar die sog. Spiele Notebooks kapitulieren häufig bei Games. Es kommt auch immer ein bisschen darauf an wie die Garfiklösung vom Hersteller im Notebook integriert wurde. Treiber sind natürlich ebenso wichtig und leider auch immer wieder ein Thema. Vielleicht helfen Dir die Treiber von omegadrivers.net weiter. Um hier weitere wichtige Informationen zu hinterlassen solltest Du nochmal in die Hinweise zum Posten schauen. Update okay vielen dank für eure hilfe schonmal...ich habs befürchtet, aber ich hoffe mal ich find noch nen treiber mit dem ich das halbwegs vernünftig spielen kann....ansonsten 40 euro down the toilet thx und tschö Update da ich noch die hoffnung habe, dass ich das spiel irgendwann doch nochmal richtig zocken kann, hab ich nochma paar fragen: und zwar vermute ich, dass die treiber die ich bisher "installiert" habe gar nicht richtig installiert habe, dass die grafikkarte gar nicht darauf zugreifen konnte! die tatsache, dass das spiel mir beim starten trotz "installierten" treibern immernoch sagt die grafiktreiber wärn veraltet, bestätigt das ja. und zwar hab ich wenn ich die treiber installiern wollte, immer den ordner geändert, weil das sich nicht in den ordner der da stand installieren wollte. dann kam nämlich immer die meldung, dass keine treiber gefunden werden konnten die mit der hardware kompatibel sind und die installation abgebrochen werden muss, also hab ich die dann immer in iwelche andern komischen ordner installiert.....jetz is meine vermutung, dass die grafikkarte vllt nur aus bestimmten ordnern auf die treiber zugreifen kann? .... Antwort Support Team Tut mir leid aber ich musste Deinen Text etwas abkürzen. Aus dem einfach Grund. Du liegst vollkommen falsch. Die Meldung bedeutet tasächlich was Sie sagt. Die Hardware wird einfach nur nicht erkannt von dem Treiber. Große Frage: Welchen Treiber hast Du überhaupt benutzt? Ausserdem beachte die Hinweise zum Posten. Antwort by chrisonabike Tu mir und dir wahrscheinlich auch mal einen Gefallen: Lade dir GPU-Z runter und poste hier mal einen Screenshot von dem Fenster, in dem die Treiberversion genannt wird. Wo downloadest du denn deine Treiber? Direkt bei nVidia? Es kann wirklich daran liegen, dass du ein Notebook hast, wie der Mod schon gesagt hat. Laufen denn andere neuere Spiele bei dir? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Problem schwarzer Bildschirm, aber mit Fadenkreuz und Munitionsanzeige.
Habe bis zur 1sten Mission "Informant" gespielt dann gespeichert und plötzlich ist der Bilschirm im Spiel schwarz. Das Hauptmenü funktioniert. Auch diverse Einstellungen versucht. Ich höe auch meine Schüsse und kann auch eine Granate werfen, die mich dann verletzt. Optisch sehe ich dann von wo ich verletzt wurde. Aber sonst nur Schwarz. Habe auch schon mehrere Spielstände geladen. PC Vista 32Bit Intel Core 2 Duo 2,66 4GB RAM Nvidia GeForce 8800GTX 180.48_geforce_winvista_32bit_international_whql Far Cry Patch ist eingespielt. Visuelle Designs in der Verknüpfung deaktiviert. Ideen? Antwort Support Team Deine DxDiag wird benötigt. Bitte unbedingt die Hinweise zum Posten beachten. Je mehr Informationen vorliegen, desto besser kann man Dir helfen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
riesige Quadrate
Hallo, ich habe für meine ATI HD4850 den aktuellen Treiber installiert, das Spiel auf die neueste Version gepatched und genügend Arbeitsspeicher ist auch vorhanden (obwohl dies nicht das Problem sein dürfte). Ich nutze Windows XP Home (SP3). Trotzdem sind Grafikfehler vorhanden, die ich mit den verschiedensten Anzeige-Einstellungen nicht beheben kann. So sind statt Blätter an den Bäumen riesige Quadrate zu sehen, in welche Löcher eingestanzt sind wo eigentlich die Blätter sein sollten. Ansonsten läuft das Spiel flüssig, aber es nervt halt dass die schöne Welt durch die Grafikfehler so verhunzt wird... Bitte helft mir!!! Update Oh ich hatte nicht richtig nachgeschaut ob andere auch das Problem haben, tut mir Leid. Hab das mit dem Rechtsklick auf CatalystCC ausprobiert und nun ist es perfekt! Danke :-) Lösung HIER klicken. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
NVidia 9650M GT
Ich habe einen Asus Laptop mit einer NVidia 9650M GT (neuester Treiber) und heute wurde beim Start von Far Cry 2 der Patch 1.2 installiert. Seit dem ragt das Bild im Spiel nach unten rechts aus dem Bildschirm hinaus. Ich kann die Auflösung auch leider nicht ändern, weil der Knopf für das Bestätigen im nicht sichtbaren Bereich liegt. Ich habe testweise die NVidia Skalierung abgeschaltet, das Bild des Spiels war daraufhin nur noch in der Mitte des Laptop Monitors sichtbar, aber wieder war der rechte untere Teil des Spiels nicht sichtbar. Auch die Umschaltung in den Fenstermodus bringt nichts. Mein Laptop hat die Auflösung 1650x1024 und das Spiel ist auf 1280x720 eingestellt. Bitte helfen Sie mir! Vielleicht gibt es ja einen Trick, wie ich die Auflösungsänderung oder die Aktivierung der 16:9 Darstellung speichern kann, ohne das ich den Knopf zum speichern sehe. Antwort by cabriofalk Versuch es mal in der "GamerProfile.xml" zu ändern. Die findest Du unter Dokumente/My Games/Far Cry 2/. Mit "Wordpad" öffnen und die Werte ändern und anschließend speichern. Viel Glück Update by if777 Danke für den Tipp. Leider weiß ich nicht, was ich da einstellen muss, damit das Bild wieder ordentlich auf die Größe meines phyikalischen Laptop Schirms von übrigens 1680x1050 hoch skaliert wird und dabei zentriert bleibt, und nicht zu klein dargestellt wird und unten aus der Ecke herausragt. Ich habe einiges probiert, aber ich kriege es nicht hin. Hat noch jemand eine Idee??? Antwort by cabriofalk Hallo, hab Dir hier mal meine Gamerprofile.xml gepostet.Interessant sind glaub ich die rot unterstrichenen Einträge. Vieleicht hilft's Dir ja. Versuch mal dein Glück. Update by if777 Hallo Cabriofalk, danke für deine Einstellungen. Wenn ich es genauso einstelle, wird der ganze Bildschirm genutzt. Leider ist mein Asus-Laptop für diese Auflösung zu langsam. Wenn ich die Auflösung dann also auf 1280x720 reduziere, habe ich das Spiel zwar in der Mitte vom Bildschirm, aber verkleinert. Also es werden eben nur die 1280x720 Pixel der physikalischen Auflösung von 1680x1050 genutzt. Das geht natürlich gar nicht, viel zu klein alles, wenn auch die Performance so OK wäre. Ich habe übrigens die Einstellung gefunden, bei der das Bild immer nach unten rechts herausragt: Maximized="1"! Verstehe eine, warum. Hätte ich doch bloß nie diese Upgrade auf Version 1.2 gemacht. Vorher war es OK. So kann ich das Spiel vergessen. Sehr schade!! Wenn du oder irgendwer also noch einen Rat für mich hätten, wie doch weiterspielen kann, wäre das echt super! Antwort by cabriofalk Du hast in Deinem ersten Beitrag folgendes geschrieben:"Ich habe testweise die NVidia Skalierung abgeschaltet, das Bild des Spiels war daraufhin nur noch in der Mitte des Laptop Monitors sichtbar.". Vieleicht solltest Du das rückgängig machen, wenn Du es nicht schon hast. Ansonsten probier noch mal meine Einstellungen - dann starte das Spiel und versuche die Einstellungen in den Spieloptionen zu ändern. Versuche auch mal andere Auflösungen z.B. 1280x800. Und wenn garnichts hilft kopiere Dir den Ordner "Savegames" oder dessen Inhalt irgendwo auf deine Platte und installiere das Spiel neu. Du kannst ihn dann nach erfolgreicher Installation+Update an selber Stelle wieder einfügen. Aber stell unbedingt vor der Neuinstallation deinen Treiber wieder so ein wie er war. Update by if777 Erneut vielen Dank für deine Hilfe! Die NVidia Skalierung hatte ich ganz vergessen. Das Aktiviren hatte aber zunächst leider auch keine Verbesserung gebracht. Dann habe ich noch mal mit allen in Frage kommenden Parametern experementiert und es war im Vollbild wieder so, dass der Bildschirm des Spiels nach unten rechts aus dem physikalischen Schirm herausragte und ich dadurch keine Grafikänderungen im Spiel speichern konnte. Dann habe ich mal in den Fenstermodus geschaltet und siehe da, plötzlich war der ganze Bildscharm sichtbar. Also habe ich wieder mal im Spiel mein Wunschauflösung 1280x720 eingestellt und endlich, nach Rückschalten in den Vollbildmodus, war das gesamte sichtbar. Keine Ahung, wie das jetzt ging, aber so kann ich jetzt endlich weiterspielen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Nur 16-24 frames per second unter DX10
hallo allerseits also zu meinem problem, ich würde Far Cry 2 gerne auf DX10 spielen aber es haut einfach nicht hin. auf DX9 läuft das spiel tadellos alle settings auf ultra high ausser geometrie ist auf mittel auflösung 1680x1050 8X AA, schraube ich die geometrie hoch hab ich frameeinbrüche von ca 20frams. ok mit geometrie auf mittel könnte ich leben sehe keinen grossen unterschied. jetzt ist es aber so dass wenn ich auf dx10 umstelle die frames nicht über 30 kommen(schnitt bei 16-24frams) auch wenn ich alles auf minimum stelle leider kann man unter dx10 nicht weiter runter als auf die einstellung hoch. sonst könnte man ausprobieren ob es ein problem der einstellung geometrie ist.(oder ich weiss einfach nicht wie es geht lasse mich gerne beleren)von meiner hardware her müsste es eigentlich tadellos funktionieren crysis spiele ich auf 1680x1050 8xQ AA einstellungen auf high nur schader,objektdet und texturen auf enthusiast läuft wunderbar. zu meinem system. Intel cor 2 duo 8400 Asus p5k-e mainbord 4gb ram patriot 800mhz samsung HD320gb XFX geforce 280gtx Acer al2206W monitor Windows Vista home premium 64bit edition habe auch schon alle lösungen die zuvor im trade zu dx10problemen ausgesprochen wurden ausprobiert ohne ergebniss danke für eure hilfe Antwort Support Team Bitte unbedingt die Hinweise zum Posten beachten.Es fehlen noch Informationen. ok mein fehler sorry hier die DXdiag hoffe es klappt SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Es gibt seit heute einen neuen Treiber. Versuch es bitte damit. GeForce Release 181 (WHQL) Version: 181.22 HIER klicken. erstmal danke für eure bemühungen doch auch dies hat nichts gebracht bekomme einfach schlechte frams auf dx10 Antwort Support Team Falls jemand zu diesem Problem einen Vorschlag machen will... Nur zu. Also, gleichzeitig würde ich Dir mal raten zu prüfen ob sich der Benchmark des Spiels auch so verhält. Spieleinstellungen kann man ja übernehmen lassen. also erstmal besten dank für eure mühe hat alles nichts gebracht werde wohl weiterhin mit dx 9 zocken falls jemand noch infos hat zu den einstellungen in far cry 2 z.B wie man unter dx10 die einstellungen tiefer als "hoch" setzt falls dies überhaupt möglich ist währe ich äussest dankbar oder sonst irgendwelche anregungen zu problemen mit der performace der gtx280 serie danke vielmals und grüsse ans support team und alle fc2 zocker have fun Zusätzlich ggf. noch Tree/Physik/Fire auf "High" statt "very High" zu stellen. (Wenn es möglich ist) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
HD 4870 & DX 10
na dann werd ich hier mal den Anfang machen... ihr wißt bestimmt schon von dem bug der in kombination mit der HD 4870 & DX 10 auftritt... hab mir das game gestern geholt und es ist auf grund der ruckler für mich unspielbar... Ist es möglich diesen bug mit einem hotfix oder etwas ähnlichem zu beheben... denke das wird sicher einige hier interessieren da die 4870 ja die meist verkaufte karte im letzten quartal ist... umso mehr wundert es mich das dieses problem in einer "finalen" version vom spiel noch immer enthalten ist... bitte um schnellst mögliche aufklärung... sollte ja "noch" kein problem sein darauf zu antworten weil noch ist das hilfe forum zum glück nicht zugespammt... cheers
Hilfe!!!! Farcry 2 läuft nicht flüssig :-( Hallo! Ich bin am verzweifeln, Farcry 2 lässt sich nicht flüssig spielen. Mein Charakter läuft wie wenn er sich ein Bein gebrochen hätte, das heisst, es ruckelt wie im zitierten Beitrag beschrieben. Ich habe den Konsolenbefehl ausgeführt, welcher bei mir aber leider nur eine minimale Verbesserung brachte. Es macht so immernoch keinen Spass das Spiel zu spielen. Ich finde es sehr schade, weil ich mich sehr auf die wohl gelungene Story und grafische Darstellung gefreut habe. Ich habe einen Intel Q9550 mit einer ATI HD4870 mit 512MB RAM und 4 GB Arbeitsspeicher. Das ganze läuft unter VIsta 64-Bit, also eigentlich ein SpitzenPC. Bitte helft mir, dass ich endlich auch Spass an dem Spiel habe!! Mfg Jürgen SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Hast Du schon den Vorschlag von Skillzwax getestet? Update (evtl. Lösung) für "micro ruckler" problem!!! ---------------------------------------------------- Alle die probleme mit den Mikro Rucklern in FC2 und der 4800er Serie unter DX 10 haben gebt mal folgendes in die konsole ein: gfx_maxfps 30 ---------------------------------------------------- Ja hab ich, bringt bei mir aber nur was wenn ich zusätzlich AA von 8x auf 4x reduziere.. Ich hab jetzt auch meine Grafikkartentreiber upgedatet auf ATI CCC 9.1 vom 02.02.2009, dachte ATI hat sich was einfallen lassen aber leider nicht.. Mit meinem System sollte ich das Game doch mit mind. 40-50 FPS angezeigt bekommen und das ruckelfrei oder? Danke im voraus, Jürgen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Bildschirm schwarz
Guten Tag, ich nutze eine ATI HD3800 mit den aktuellsten Treibern (Catalyst 8.12 mit WIN XP prof SP2). FC2 habe ich gepatcht auf 1.02. Trotzdem beliebt nach dem Start der Bildschirm schwarz. Es tut sich gar nicht !! Wie löse ich das Problem ? Gruß Antwort Support Team Wichtige Informationen fehlen. Bitte die Hinweise zum Posten beachten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Auflösung ändert sich immer selbständig.
Normal spiele ich immer mit einer Auflösung von 1900x1200, ist auch im Spiel so eingestellt. Nur nach einiger Zeit ändert sich während des spielens die Auflösung auf 1680x1050. Meist merk ich es dadran, das ich im Waffenhaus die Obere Reihe der Waffen nicht mehr anwählen kann, egal wohin ich die Mauszeiger bewege, es bleibt die untere Waffe angewählt. Hilft dann nur ein Spielstand zu laden, der ziemlich weit zurückliegt und das nervt auf Dauer. SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Das eine hängt aber nicht mit dem anderen zusammen. Das Problem hört sich auch garnicht nach Schwierigkeiten mit der Auflösung an. Die Waffen kann man ja mit den Zahlen 1-4 durchschalten. Probier es mal aus. Wenn der Monitor die Auflösung umschaltet, dann schaltet er sichtbar um. Man sieht es richtig wenn das passiert. Er zeigt dann kurz schwarz an. Ist das bei Dir passiert? -------------- Nein, er wird nicht schwarz. Es steht dann nur auf einmal in der Anzeige der Auflösung im Spiel 1680x1050 und nicht wie eingestellt 1920x1200. Die Waffen die ich bei mir trage kann ich ja auch normal wechseln, entweder 1-4 oder Mausrad, nur ich kann keine von denen die an der Wand hängen, die ich mal gekauft hatte und die dann in den oberen Reihen sind, auswählen. Und das passiert genau dann, wenn die Anzeige bei der Auflösung auf einmal bei 1680x1650 steht. Notlösung Aber das Problem das ich die Waffen nicht auswählen hab ich mittlerweile hinbekommen, muss dann immer erst auf 1920x1080 gehen und dann wieder auf die gewohnten 1920x1200, dann kann man sie wieder anwählen, ist ja aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache und nur als Notlösung anzusehen. Passiert im übrigen auch mit einer GTX260², nicht nur mit der 295iger. An fehlerhaften Grafiktreibern selber kann es auch nicht liegen, die hatte ich schon mehrmals komplettt entfernt und verschiedene Versionen neu aufgespielt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Der Grafiktreiber nv_disp wird nicht normal ausgeführt.
Absturzproblem: Erstmals Grüße an den Support Ich habe seid Heute ein Problem mit Far Cry 2. Gestern gekauft und auch 3-4h ohne Probleme gespielt,und nun kommt es nach einer gewissen Zeit immer zum Freeze. Also das Spiel reagiert plötzlich nichtmehr und wirfft mich auf den Desktop zurück,worauf ich dann eine Meldung bekomme das sich mein Grafikkarten-Treiber aufgehängt hat. Plötzlich sieht mein Desktop sehr komisch aus und die Farbdarstellung lässt zuwünsche übrig. Nunja einzig ein neustart des Systems hilfft dann wieder. Grafiktreiber wurde auch schon deinstalliert und der neuste installiert,ohne besserung. Hier ein Bild als Anhang mit dem Fehler: Ich bin echt Ratlos,denn solch ein Problem war mir bis Heute nicht bekannt. Treiber der Hardware sind auch alle auf dem neusten Stand,daran kann es also denke ich nicht liegen. Auch im Internet in diversen Foren habe ich das selbe Problem nochnicht gefunden. Mein System: AMD Athlon X2 5000+ Geforce 8800 GTX OC 2 Gb Ram Windows XP Meida Center Edition Service Pack 3 Einstellungen im Spiel: Spiele unter DirectX 9 mit allen Details auf sehr Hoch,AA x2 und 1152x864 und es läuft alles Wunderbar,bis der besagte Fehler auftritt. Ich hoffe das mir eventuell jemand einen Tipp geben könnte,das auch ich wieder in den Genuss des doch so schönen fiktiven Afrikas kommen kann!^^ Lg Raspa Antwort Support Team Welcher Treiber ist denn für die Grafikkarte installiert? Nachschub gibt es HIER. Ich nehme mal an das aktuelle Update für das Spiel ist schon installiert. Update Ja Treiber sind allesamt auf dem neusten Stand,der Patch zum Spiel wurde beim ersten Start heruntergeladen und installiert. Ich weis nichtmehr weiter es nervt nurnoch,und eine Lösung ist immer nochnicht in Sicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
Far Cry 2
Grafikfehler | Probleme mit Darstellung - PROBLEME Hier Posten.