ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  Far Cry 2    Wie gefällt Euch dieses Forum? - UMFRAGE
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Support Team DE
Geschrieben am
Hallo Community,

wir möchten uns zunächst einmal für Eure aktive und hilfreiche Mitarbeit in den Technik-Foren bedanken.
Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise, Tipps und Vorschläge. Nur so ist es möglich, unsere Foren strukturiert, übersichtlich und nützlich zu gestalten.

Auf mehrfachen Wunsch möchten wir Euch in diesem Forum explizit die Chance geben, an der Struktur, der übersichtlichkeit und den Inhalten der zukünftigen Foren mitzuwirken.

Unser Ziel ist es, hier eine effektive (und betreute) Diskussion zu führen. Wir möchten mit Euch zusammenarbeiten, über Verbesserungen des Forums diskutieren und Eure Vorschläge nach Möglichkeit umsetzen.
Dieser Thread ist schon die erste übernommene Idee von Euch, die wir umgesetzt haben.

Wir werden Eure Vorschläge regelmäßig sammeln und gute Ideen veröffentlichen. Zusätzlich werden wir Votings über aktuelle Veränderungswünsche anbieten. Die meistgenannten Änderungsvorschläge versuchen wir dann für Euch in den Technik-Foren anzupassen.

Wenn Euch das Forum nicht gefällt, schreibt uns doch bitte, was wir verändern könnten, was Euch fehlt bzw. was Euch warum nicht gefällt!

Vielen Dank für Eure Zusammenarbeit.

Frage:
Wie gefällt Euch das Forum?

Auswahl:
Sehr gut
Gut
Könnte verbessert werden
Muss dringend verbessert werden

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE,

Beiträge: 795 | Registriert: 15.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Ubi Team,

erstmal an der Stelle großen Dank für Euer Engagement. Die Technik Foren
so zu strukturieren ist eine echt gute Idee. Was zu kritisieren hätte ich aber doch. Ich habe selber ein paar Foren moderiert und aufgesetzt
und halte die Kategorien und Inhalte zu unübersichtlich.

Punkt 1: Einheitliche Formatierung der überschriften und Listen.
-> bessere Usability und sofortiges zurechtfinden in den Topics.
gutes Beispiel ist die Netiquette :-)

Punkt 2: Die Links einheitlich formatieren >> XYZ << und dann in rot als Beispiel.

Punkt 3: Tools und Anleitungen in ein Topic zusammenfassen und als PDF
anbieten. Die braucht ihr doch auch bestimmt für andere Games. Die Inline Frames sind ein wenig nervig.

Ansonsten: Keep up the good work!!!!

Beiträge: 74 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ein SUPPORT muss sich überlegen ob die WEB2.0 des supportes mit weniger arbeit anbieten will oder JEDER User seine probleme in nem ticket abschickt was im endeffekt doppelt und zehnfach arbeit ist.
wenn etwas angeboten wird, muss auch dafür gesorgt werden dass es läuft. eien nachricht "wir sind zur zeit nicht erreichbar" wöe noch verständlicher als gar nichts zu schreiben.

wie oft wird denn dieses forum von den supportern angeschaut/bearbeitet?

greets cyco

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000,

Beiträge: 3 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CYC0:
ein SUPPORT muss sich überlegen ob die WEB2.0 des supportes mit weniger arbeit anbieten will oder JEDER User seine probleme in nem ticket abschickt was im endeffekt doppelt und zehnfach arbeit ist.
wenn etwas angeboten wird, muss auch dafür gesorgt werden dass es läuft. eien nachricht "wir sind zur zeit nicht erreichbar" wöe noch verständlicher als gar nichts zu schreiben.
greets cyco

was willst du uns (community) damit sagen? extrem unverständlich...

Beiträge: 33 | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das ist wie wenn ich in nem elektroladen eine Service ecke aufbaue mit allen drum und dran aber im endeffekt nie ein mitarbeiter da ist der einem hilft (wofür die service ecke gebaut worden ist)
und so isses hier.
wir schreiben zwar nicht ins nichts hinein (wird bestimmt gelesen!) aber es fehlt einfach vom PING der PONG!
von daher bringt uns user dieser forumteil atm wenig weiter. da sind die community foren 1000000x schnelller und effizienter

Beiträge: 3 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja, inzwischen wird ja auf das US-Forum verlinkt, bei den bekannten Problemen und Lösungen. Nur, was macht ein Käufer, der des Englischen nicht mächtig ist?

Antwort Support Team

TIPP http://translate.google.com/ =>

KLICK MICH !

Beiträge: 78 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Idee als solche, ist hervorragend. Alle Gamer wünschen sich vom Spielehersteller eine Möglichkeit durch die sie schnelle und effektive Hilfe bekommen.
Leider muß ich feststellen, dass hier keine wirkliche Hilfe geleistet wird. Ich habe schon etliche Bug-Meldungen in den Foren gesehen aber weder dort noch hier, eine Stellungnahme eures Supports.
Das schlimme ist, dass es oftmals Bugs sind die ein Weiterspielen unmöglich machen. Bestes Beispiel sind Bugs die, wie bei mir (Frank 88%, Reuben in der Marina treffen, Bar-Tür kann nicht geöffnet werden) kein Öffnen von Türen mehr zulassen.
Solche Bugs sind mehr als ärgerlich, vor allem weil man, als "alleingelassener" Spieler stundenlang versucht mit anderer Vorgehensweise beim Lösen der vorangegangenen Aufträge den Bug auszuschalten, nur um dann feststellen zu müssen, dass es immer noch nicht geht.
Das macht echt sauer und frustriert!
Von daher meine Bitte, wenn ihr schon dieses Forum hier habt und das Problem vielleicht noch nicht gelöst wurde, wäre es doch sehr nett, zumindest hier zu posten, dass man um das Problem weiß und das daran gearbeitet wird.
So fühlen wir uns als Spieler nicht so allein gelassen Wink
mfG

Beiträge: 119 | Registriert: 21.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was mir nicht gefällt:
Der größtenteils extrem proletenhafte Umgangston der Nutzer, gepaart mit einem Deutsch, das so schlecht ist, dass man oft raten muss, was überhaupt gemeint war.
Das von der Nutzerseite.
Seitens Ubisoft: Wenn Ihr "Support" anbietet, dann tut das auch. Es ist niemandem damit genutzt, dass Ihr Anfragen fast immer nur ignoriert oder auf die "Support-Seiten" verweist, auf denen man nichts anderes als automatische Antworten und die Ausrede "Das Problem ist nicht bekannt." bekommt.

Bei diesem Hintergrund wundert mich allerdings der eine oder andere Kraftausdruck auch nicht mehr...

---
Rechtschreibung (nach Rechtschreibreform) ganz einfach: "ss", wenn der S-Laut auf einen kurz betonten Vokal folgt (Fluss, muss, Schuss), "ß", wenn der S-Laut auf einen lang betonten Vokal folgt (Maße, ließen, Straße).
Kann doch nicht so schwer sein !

Beiträge: 46 | Registriert: 26.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Erst mal etwas vorne weg...
Foren sind ja sehr praktisch,bieten sie doch die Möglichkeit ein bestehendes Problem zu erötern,um dann gemeinsam eine Lösung zu finden....alles schön und gut.....

@nofool13
am eigentlichen Thema vorbei....schade denn das Potential war durchaus da.....

Wir möchten mit Euch zusammenarbeiten, über Verbesserungen des Forums diskutieren und Eure Vorschläge nach Möglichkeit umsetzen.
Auch möchten wir Euch in diesem Forum explizit die Chance geben, an der Struktur, der übersichtlichkeit und den Inhalten der zukünftigen Foren mitzuwirken.

weiter lesen......

Nur bei Ubi sieht man das etwas anders, Ihr ( die Spieler) habt ein Problem,also seht zu wie Ihr damit klar kommt,wir (Ubi) verkaufen hier Spiele,und keinen Service...siehe zahllose Beiträge in all den Foren zum Thema FarCry 2...
Mit FarCry 2 hat Ubi echt den Vogel abgeschossen,war der erste Teil n richtiger Knaller,schöne flüssige Grafik,richtige Handlung,große Anzahl verschiedener Charaktäre,interessante Interaktionen,folgt FarCry 2 jedoch dem allgemeinen Ruf der Softwareindustrie und präsentiert sich uns Gamern als Hochglanzplakat ohne Hirn und Verstand,mit immer Gleichen Aktionen,die zu Wünschen übrig lassen,und einer NPC-Ki die auf Bewegungverfolgung der Spielfigur basiert..,oder wie erklärt sich die Tatsache das ich mitten in der Nacht mit Tarnanzug in Deckung liegend Plötzlich von einem Sniper auf´s Korn genommen werde,den ich selbst mit dem Fernglas gerade mit Müh und Not erkennen kann,oder das Verhalten meiner Gegner bezüglich ihres Ablebens,die , nachdem ich n halbes Magazin auf sie abgefeuert habe,immer vor mit rumtänzeln als hätten sie n Stecker im Arsch.....,dann das plötzliche Auftauchen von Gegnern,nachdem ich die umliegende Gegend grad mit dem Granatwerfer zerbomt habe...ect pp
Ganz zu schweigen all die anderen klassischen Bugs,die nicht sein müssten,würden die Progamierer nicht immer mehr versuchen aus den Spielen irgentwelche Highdef.Diashows aller Blueray zu machen,anstatt ihnen ne richtige Storry und Handlung zu verpassen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also...an Ubi und all die anderen Spiele-Vertreiber und Hersteller--
wenn Ihr nicht wollt das Euch irgent wann die Gamer davon laufen,ändert diese Dinge,denn es geht auch anders!!!!!!!!!!!!!!

gez..nofool13

Beiträge: 3 | Registriert: 11.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich bin hier zwar ganz neu, trotzdem habe ich schon viele wertvolle informationen gefunden! danke!

Beiträge: 4 | Registriert: 07.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Scheiße, genauso wie der Support von Ubi Soft man gibt ein Haufen geld aus und erreicht nirgends jemanden!

Beiträge: 4 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen