![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ubi.com Foren
Technik Support
Far Cry 2
Installation | DVD | Kopierschutz - PROBLEME Hier Posten.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich habe das Problem wenn ich Far Cry 2 Installieren will geht es nicht weil die Aktivierung anscheind schon überschritten wurde ich weiß auch worans liegt und zwar musste ich mein Rechner ein paar mal Formatieren in längeren Abständen habe aber Far Cry 2 und andere Spiele nie Deinstalliert weil ich nicht mehr auf mein System zugreifen konnte, somit musste ich es ein paar mal neu installieren und auch neu aktivieren nun habe ich das Problem das ich es nicht mehr aktivieren kann und das ärgert mich weil ich es endlich mal durchspielen wollte. Wäre toll wenn mir jemand Helfen kann. Danke im voraus |
||||
|
Moin!
Ich habe mein Windows 7 schon am 16.10. bekommen, danke Amazon Farcry2 läuft auch super, ABER: Ich kann keine Maps runterladen. "Herunterladen der Karte Fehlgeschlagen" Ein Bekannter hat das auch, allerdings mit der RC. Ich habe FC als Admin gestartet und Port 9000-9020 (TCP und UDP) zusätzlich manuell in der Windows Firewall freigegeben. Auch ohne FW besteht das Problem. Dann habe ich versucht den Schreibschutz des User Maps Ordners aufzuheben. Scheinbar geht das nicht?!? Jedesmal wenn ich die Eigenschaften des Ordners einsehe ist das Kästchen mit dem Schreibschutz unterlegt. Gibt es eine Möglichkeit das der Map-Download klappt? Vielen Dank im voraus. MS brauche ich mit einer SystemBuilder-Version nicht um hilfe zu bitten |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
Far Cry 2
Installation | DVD | Kopierschutz - PROBLEME Hier Posten.