ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  Far Cry 2    Installation | DVD | Kopierschutz - PROBLEME Hier Posten.
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Support Team DE
Geschrieben am
Um das Forum übersichtlich und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die mit Installation, Kopierschutz, CD Erkennung, Brennersoftware, virtuellen Laufwerken usw. zusammenhängen, in dieses Topic.

Benutzt dafür bitte den "Antwort"-Button unten rechts auf der Seite und startet keine neue Diskussion (Topic).

Welche Infos benötigen wir von Euch in diesem Topic?

1) Informationen zu dem benutzten CD/DVD-ROM Gerät. (Hersteller, Model, Firmware)

=> benutzt dafür einfach "DISCinfo 1.55": DISCinfo 1.55 Download hier !!!

=> Startet das Programm => Klickt auf "View" => "Show Summary" => "Copy All to Clipboard" und

poste den Inhalt ( Strg+ V oder rechte Maustaste "Einfügen" )

DISCinfo => Erklärungsvideo

2) Ausschließen eines Produktionsfehlers

=> Installation von der Festplatte aus:

Um sicher zu gehen, dass das Spiel keinen Produktionsfehler aufweist (DVD OBERFLÄCHE),
installiere es bitte testweise auf einem anderen PC im Bekannten-/Freundeskreis. Sollte das Spiel dort
installiert werden können, versuche auf dem
Problem-Computer folgende Installationsroutine:

Versuche das Spiel von der Festplatte aus zu installieren. Kopiere dafür das komplette Spiel auf die
Festplatte und starte die Installationsroutine direkt von der Festplatte aus.
Dazu musst du einen Ordner anlegen, der den gleichen Namen trägt wie der
Datenträger des Spiels. Du solltest das Spiel in den Standardpfad installieren,
dieser ist in der Regel voreingestellt.

Achte darauf, dass du auf deiner Festplattenpartition genug Platz hast.

Schritt für Schritt Anleitung:

-= 1 =-

Öffne deinen Arbeitsplatz bzw. Computer.
Klicke mit der rechten Maustaste auf die Far Cry 2 DVD.

Aus dem Kontextmenü wählst du "Kopieren" aus.

Klicke dann auf die Festplatte (in unserem Beispiel D:\), von der aus du
Far Cry 2 installieren möchtest:

Klicke auf die rechte Maustaste und wähle aus dem Kontextmenü "Einfügen".

Nun wird der gesamte Inhalt der DVD in einem Ordner mit demselben Namen der DVD auf deine Festplatte kopiert.

Entferne anschließend die DVD aus dem DVD-ROM Laufwerk.

Wechsel in den Ordner wo du den Inhalt der DVD von Far Cry 2 kopiert hast.

Führe die Datei "Autorun.exe" mit einem Doppelklick aus.

"¢ TIPP! Nach einer erfolgreichen Installation kannst du den Ordner wieder löschen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE,

Beiträge: 795 | Registriert: 15.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Support Team DE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
DMA - Direct Memory Access (direkter Speicherzugriff)

Der DMA-Controller ist dafür gedacht, Daten zwischen Arbeitsspeicher und Peripherie zu transportieren und den Prozessor mit
diesenAufgaben zu entlasten.Der schnelle IDE-übertragungsmodus lässt sich im Gerätemanager aktivieren,allerdings sorgen
inkompatible Hardware oder Treiber,die nicht einwandfrei den DMA-Modus unterstützen, möglicherweise für Probleme.
Was also auf den ersten Blick viel versprechend klingt, kann sich schnell als eine potenzielle Fehlerquelle entpuppen.

So werden z.B. große Datenmengen, die bei einer Installation von dem Datenträger im CD/DVD-ROM Laufwerk auf die Festplatte
transportieren werden, nicht richtig übertragen. Sie werden in so einem Fall mit "Fehler bei der Featuresübertragung"
oder "CAB Dateien" - Fehlern usw. konfrontiert.

Lösung: Schalte den DMA- bzw. UltraDMA Modus aus und nutze den Standard PIO-Mode. Dadurch werden mögliche
Fehlerquellen eliminiert und die CD/DVD-ROM Lesekorrektur merklich verbessert.

Für gewöhnlich hast du in einem PC 2 IDE Ports an denen je 2 Geräte (Festplatte / DVD-Laufwerk) angeschlossen werden können.
Bevor du also die Änderungen an deinem System vornimmst, solltest du als erstes feststellen, an welchem der beiden IDE Ports
das für die Installation benutze CD/DVD-ROM Gerät angeschlossen ist.

Benutze dazu die kostenlose Nero Info-Tool Software.
Dieses Tool analysiert dein CD/DVD - Laufwerke und zeigt Konfigurations-Informationen über diese an.

Nero InfoTool DOWNLOAD

"¢ Entpacke das Programm und starte die Datei "InfoTool.exe".
"¢ Klicke auf den Reiter "Konfiguration".
"¢ Stell fest an welchen IDE – Controller (IDE Channel) das CDRW/DVD - ROM Laufwerk angeschlossen ist.

In unserem Beispiel (s. Bild) ist das für die Installation benutze DVD-ROM Laufwerk (Toshiba SD-M1712) an dem sekundären
IDE-Kanal als Master angeschlossen.

So stellst du den PIO-Mode für das gewünschte CD/DVD -ROM Laufwerk ein:

"¢ Gehe in die "Systemeigenschaften" indem du gleichzeitig die "žWindows"- Taste mit der "žPause"- Taste drückst.

"¢ Klicke nun auf "Hardware" -> "Geräte-Manager".
"¢ Wenn dieser erscheint, klickst du auf das kleine Plus vor "IDE ATA/ATAPI Controller".
"¢ Danach auf den Eintrag "Sekundärer IDE Kanal" doppelklicken.
"¢ Klicke oben auf das Register "Erweiterte Einstellungen".
"¢ Klicke auf das Register "Gerätetyp". Wähle hier "Keine"
"¢ Wähle bei Gerät 1 als "übertragungsmodus" > "Nur PIO".
"¢ Nun klicke auf "OK".

Alternativ:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz ==> Eigenschaften ==> Hardware ==> Gerätemanager ==> IDE ATA/ATAPI-Controller
==>Rechtsklick auf primärer/sekundärer IDE-Kanal==> Eigenschaften ==> Erweiterte Einstellungen.

Gerät 0 = Master / Primär
Gerät 1 = Slave / Sekundär

Sollte das CDRW/DVD-ROM Laufwerk an dem Secondary IDE Channel angeschlossen sein, so ändere dementsprechend
den zweiten Eintrag "Sekundärer IDE Kanal".

Starte den PC neu und überprüfe im Geräte Manager, ob unter aktuellen Modus auch tatsächlich "PIO-Mode" steht.

ACHTUNG!

Natürlich stellt diese Vorgehensweise keine dauerhafte Lösung dar und sollte daher auch nach einer erfolgreichen
Installation rückgängig gemacht werden.

Beiträge: 795 | Registriert: 15.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Support Team DE
das Installationsprogramm bricht mit dem Hinweis auf einen Datenfehler (CRS-überprüfung) ab!

Antwort Support Team

Ist es evtl ein CRC-Fehler? Je nachdem welches Windows Du hast gibt es verschiedene Lösungsmöglichkeiten.
Die besten findest Du HIER.

Bild von Support Team DE
-= Emulations-Software =-

SecuROM™ hat festgestellt, dass Emulationstools wie "Alcohol 120%" oder "Daemon Tools" im Hintergrund laufen. SecuROM™ geschützte Anwendungen laufen nicht mit diesen Tools.

http://www.securom.com/message.asp?m=emu&c=2500&l=ge

Download neue FarCry2 EXE-Datei

einfach in den Ordner
\Programme\UBISOFT\Far Cry 2\bin kopieren und entapcken.
ggfs. die Datei FarCry2.exe in diesem Ordner erst in FarCry2.old umbenennen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku,

Bild von Support Team DE
Datenträger ist unformatiert - Der datenträger kann nicht gelesen werden.

Geräte-Manager starten
Sie starten den Geräte-Manager, indem Sie die "Windows-Taste+R" gleichzeitig drücken und "devmgmt.msc" ins Ausführen-Feld eintippen. Bestätigen Sie nun mit "OK".

Gehen Sie zu dem Eintrag für das CD-ROM-Laufwerk, und klicken Sie dann auf das Pluszeichen (+) vor dem Geräteeintrag.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das CD-ROM-Laufwerk, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.
Klicken Sie auf die Registerkarte Eigenschaften.
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Digitales CD-Audio für dieses Gerät aktivieren, und klicken Sie anschließend auf OK.

Wichtig! Die DVD aus dem Laufwerk entfernen und erst dann erneut versuchen!
===========================================================================

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000,

Bild von Support Team DE
Bitte legen Sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk. (4001)

http://www.securom.com/message.asp?m=copy&code=4001&l=de.

Geräte-Manager starten
Sie starten den Geräte-Manager, indem Sie die "Windows-Taste+R" gleichzeitig drücken und "devmgmt.msc" ins Ausführen-Feld eintippen. Bestätigen Sie nun mit "OK".

Meine DVD Far Cry 2 wird von meinem Blueray Laufwerk nicht erkannt.

Hi @ all
Ich habe folgendes Problem:
Meine original DVD Far Cry 2 wird von meinem Blueray Laufwerk (inkl. DVD-Brenner) nicht erkannt. Es versucht 3mal zu lesen und bricht dann ab. Es folgt: "legen sie einen Datenträger in Laufwerk F: ein". Habe die DVD auf anderen Rechnern probiert und da laufen sie problemlos. Ich habe einen HP Pavilion HDX 20 Zoll Laptop mit Vista Home Premium 23 bit. Andere aktuelle Games wie Stalker CS laufen problemlos. Ich gehe davon aus, dass mein Laufwerk also i.o. ist.
Was kann ich tun um Far Cry 2 endlich genießen zu können. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

PS: solution center funktioniert nicht; live chat funktioniert nicht; DISCinfo 1.55" funktioniert nicht; game funktioniert nicht;
komisch, aber mein Bezahlen des games hat sofort funktioniert - Leute es gibt Handlungsbedarf...

Antwort Forum Support Team

1. Kannst du mir sagen warum Solution Center und live-chat nicht funktionieren soll?
2. Sollte das DiscInfo-Tool nicht funktionieren ist das nicht unsere Schuld. Dann können es eben nur XP user verwenden!
3. Du verwendest einen LAPTOP!!!

Bitte Systembericht posten.

Am besten wäre es, wenn du die Systembericht-Dateien archivierst
(.zip/.rar), wie z.B. mit WINZIP und auf den RAPIDSHARE Server hochlädst.
Den Link zum runterladen stellst du in deinen
Thread rein, damit wir die Information auswerten können.

So einfach ist es eine Datei bei RAPIDSHARE hoch zu laden:

1. Geh auf die Seite http://www.rapidshare.com/
2. Klicke auf "žDurchsuchen"

3. Wähle deine Datei die du uns zur Verfügung stellen willst
4. Klicke auf "žÖffnen"

5. Nun bestätige das Hochladen der Datei mit "žUpload"

6. Nachdem das Hochladen der erfolgt ist, öffnet sich eine neue Seite
7. Scroll nach unten
8. Dort steht

9. Klick drauf
10. Scroll nochmal nach unten
11. Dort unten steht jetzt "žDein Download-Link #1"
12. Diesen Link postest du in deinen Thread, indem du es editierst.

Update

Sehr geehrte Damen und Herren des Support Teams,

zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass mein Problem bei Ihnen Beachtung gefunden hat.

Bezugnehmend auf Punkt 1. Ihrer Antwort möchte ich Ihnen mitteilen, dass bei der Nutzung des Solution Centers bislang ein Fehler aufgetreten war, welcher offensichtlich behoben wurde.
Zu Punkt 2. werde ich mich ganz bewusst nicht äußern und zum Punkt 3. muss ich folgendes sagen:
Ja, ich verwende einen Laptop. Dieser ist jedoch mit Intel Core 2 Duo Familie, NVidia 8800 GTS ausgestattet und 3 GB AS etc.

Letztendlich ist mein Problem allerdings doch ein Anderes: "Meine original DVD Far Cry 2 wird von meinem Blueray Laufwerk (inkl. DVD-Brenner) nicht erkannt. Es versucht 3mal zu lesen und bricht dann ab. Es folgt: "legen sie einen Datenträger in Laufwerk F: ein"."

Der Systembericht ist hier zu finden: http://rapidshare.com/files/157786880/Msinfo.rar.html

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Blueray-Laufwerke nicht unterstützt werden?

Ich hoffe, dass Sie mir helfen können und bedanke mich im Voraus

mit freundlichen Grüßen

Maxemilijan

Lösung

Hallo Support Team,

Mein Problem habe ich vorerst in den Griff bekommen indem ich mir ein externes DVD-Laufwerk organisiert habe. Ich wollte sehen, ob es noch weitere Probleme bei der Installation oder danach gibt und zu meinem Erstaunen lief alles rund. Meine Vermutungen haben sich also bestätigt => mein Blueray-Laufwerk wird nicht unterstützt.
Das mit dem externen Laufwerk stellt eine übergangslösung dar und ich würde mich feuen, wenn es bald eine Lösung gibt wobei ich das Blueray-Laufwerk nutzen lässt.
Auf jeden Fall ist Far Cry 2 ein super Game. Ich zocke TROTZ LAPTOP alles auf "sehr hoch" ohne Mouselag.

MFG Maxemilijan

Beiträge: 1 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Spiel kann weder deinstalliert noch erneut installiert werden.

Hallo,

habe das Problem, dass sich Farcry kein zweites Mal installieren laesst. Es gab bei der ersten Installation einen Fehler, jedoch wurde sie trotzdem abgeschlossen. Als ich das Spiel starten wollte, ging es aber nicht. Naja, ich dachte mir, dass eine Neuinstallation das Problem beheben koennte und deinstallierte das Spiel deshalb wieder. Als ich es nun neu installieren wollte, hat das Setup zwar gestartet, aber es fragt mich immer wieder, ob ich Farcry 2 wirklich Deinstallieren will. Obwohl ich dies bereits mehrmals getan haben (in der Systemsteuerung und mit der Start DVD).

Was soll ich nun tun?

Antwort Support Team

Hi, sollte das Problem immernoch bestehen kann es evtl. helfen ein paar Sachen von Hand zu löschen.

Gehe dafür folgendermaßen vor:
Öffne den Ordner C:\Programme\InstallShield Installation Information\ und suche den zum Spiel gehöenden Ordner raus. Diesen dann nur noch löschen. Den Ordner findet man am besten indem man sich am Datum orientiert. Im Verzeichnis ist immer eine Setup.ini anhand derer man prüfen kann ob es auch die richtige Applikation ist (vor dem löschen).

Dann noch den Ordner Installshield im Verzeichnis "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\" umbenennen und der PC sollte denken, dass das Spiel nie installiert war.

Feedback erbeten. :-)

Beiträge: 1 | Registriert: 25.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Orginaldisk in das Laufwerk.

Ich hab Folgendes Problem wenn ich Farcry 2 starten will kommt diese fehlermeldung :

Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Orginaldisk in das Laufwerk. (1000)
Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=copy&code=1000&l=ge.

So was die mir hier auf diese Internetseite beschrieben geht aber auch nicht !!!

Was kann ich machen ?
Hab auch keine viruellen Laufwerke oder sowas ...

Bitte um schnelle antwort ! !

Antwort Support Team

besteht das Problem noch oder konnte es behoben werden?

Feedback ist in beiden Fällen erbeten.

Beiträge: 1 | Registriert: 27.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden (5024)

Hi,
FarCry 2 heute gekauft und bei der Installation am Ende die Meldung erhalten:
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgeführt werden (5024).

Dieselbe Meldung erhalte ich auch beim Versuch SecuROM mit dem Uninstaller zu deinstallieren.

Der Map-Editor ist ohne Probleme lauffähig.

OK.. der neue Patch (1.01) sagt mir nun, dass der Microsoft/SysInternals ProcessViewer nicht laufen darf. Abgeschaltet, Installation kommt zum Ende.
Problem ist dann aber die Aktivierung:
Bei der Aktivierung kommt nach Eingabe des Installationkeys und Klick auf "aktivieren" kurz der Fortschrittsbalken mit 2 blauen Segmenten und dann nichts mehr...?

Jetzt bin ich einen Schritt weiter aber spielen kann ich immer noch nicht.
Bitte um Hilfestellung, vielen Dank.

System:
WinXP SP3 32bit
(Activ-X deactivated)
Gigabyte P35-DS4
NVIDIA Geforce 8800 GTS nvidia 177.83
Intel Quad Q6600
2GB A-Data Extreme 1066+

Antwort Support Team

Konnte die Aktivierung mittlerweile erfolgen? Hat bei Dir das manuelle Aktivieren das Problem gelöst?

Danke für jedes Feedback.

18.11.2008:
Konnte bis dato nicht aktivieren. Wie geschrieben, kommt nach der Eingabe des Keys im nächsten Fenster/Bild der Fortschrittsbalken mit einigen Segmenten aber nach ca 0,75sec ist alles vorbei, sprich, das Fenster/Programm schliesst sich sang und klanglos.
Hab's jetzt wieder mehrfach versucht, kein Erfolg.
Manulle Aktivierung laut Tutorial erfordert einen Button mit Aufschrift "Manuelle Aktivierung" der nicht erscheint. Also was nun?

- Log der Firewall sagt aus, kein Blocken der Requ, also alles offen für die beteiligten Programme
-Portforwarding für die Aktivierung?
-Logfile der Aktivierung irgendwo gespeichert?

Antwort Support Team

Wenn der Button für die manuelle Aktivierung nicht angeboten wird, dann lässt sich das erzwingen.
Dafür muss eine Spezielle Exe-Datei runtergeladen, entpackt und in den FC2 Bin-Ordner geschoben werden.
Von dort dann einfach per Doppelklick starten.

Du findest diese Datei HIER
Der Dateiname nach dem Entpacken des Archiv ist übrigens FarCry2_BOX_DISCCHECK.exe .

Beiträge: 1 | Registriert: 31.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Far Cry 2 gebraucht

Hi Support-Team
habe mir Far Cry 2 gebraucht zugelegt, nun klappt nach der Instalation die Onlineaktievirung nicht (habs mehrmals probiert),habs dann wie auf der support Seite von Far Cry 2 beschrieben wierd es manuell probiert -zigmal auch erfolglos
Es heist jedesmal das mein CD-Key ungültig ist-aber es ist der Richtige Key vom handbuch .Weiter heist es Das Spiel ist auf 3 Rechner bis zu 5 mal installierbar allso verstehe ich echt net vorans liegt zummal der Vorgänger es ja schon gespielt hat ,allso muss der Code doch stimmen oder net?
Was soll ich jetz tun??????

Antwort Support Team

Derjenige der es verkauft muss es deinstallieren und auch deaktivieren.
Dann gehts eigentlich problemlos.

Falls nicht schon geschehen wende Dich damit mal an das Support Team und Sende ein Anfrage.
Keycodes etc sollen ja nicht alle im Forum sehen. :-)

Beiträge: 1 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Defekt

Hallo,

offenbar ist meine DVD defekt. Alle Dateien im Ordner "Executables" auf der CD haben 0 Byte und werden nicht installiert, das Spiel nicht gestartet. Was kann ich tun? Das Spiel einschicken? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Antwort Support Team

whisper Klick mich !

Falls nicht schon passiert wende Dich zwecks Umtausersuche immer direkt an den Kundendiest.
Benutze dafür das Solution Center und klicke auf "Fragen ie uns".

Beiträge: 1 | Registriert: 06.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
DVD wird nicht erkannt.

ich glaube ich hab ein noch nicht ganz so weiter verbreitetes problem.

und zwar wird die dvd bei mir im laufwerk garnicht anerkannt.
ich habe ein samsung writemaster SH-S182.
habe breits ein firmware update gemacht und immenroch keinen erfolg. habe windows neu aufgespielt mit allen updates und servicepack. keine lösung des problems. ich habe extra getestet obs wirklich nicht am laufwerk liegt und ein paar andere spiele probiert wie z.b. far cry 1, cod 4, alone in the dark. alles lief nur fc2 nicht es ist als ob keine dvd im laufwerk ist. dann habe ich die dvd bei meinem mitbewohner eingelegt und da hat alles funktioniert ich konnte das spiel installieren und spielen super!
aber bei mir gehts nicht langsam werd ich echt sauer da gibt man 50 euro für ein spiel aus und dann läufts nicht einmal.

mein system:

windows vista home premium x86 sp1
Intel core 2 duo e6600 2 x 2,4 ghz
gigabyte ep35ds3r
nvidia gefroce 9800 gtx
2 x 1gb ocz ddr2 1066
samsung writemaster SH-S182

Antwort Support Team

Du hast ja schon einiges ausprobiert. Kennst Du das Programm CD-Bremse? Ist etwas älter aber damit kann man das Laufwerk etwas abbremsen. Das kann bei Erkennungsproblemen durchaus etwas bringen.

HIER KLICKEN!

.

Beiträge: 4 | Registriert: 06.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
DVD Brenner funktioniert nicht mehr

Far Cry 2 funktioniert bei mir tadellos (ist das beste Spiel, das ich seit langem gespielt habe!!!).
Als ich allerdings heute eine DVD mit meinem DVD Brenner brennen wollte, funktionierte dies nicht mehr (hat vor der Installation von Far Cry 2 ohne Probleme geklappt).
Einige Recherchen im Internet haben mich auf die Spur von SecuROM gebracht. Ich glaube, dass dieses verantwortlich dafür ist, dass ich keine DVDs mehr brennen kann. Das finde ich ehrlich gesagt nicht besonders nett, denn ich bin ein ehrlicher Käufer des Spiels. Was muss ich tun, damit mein DVD Brenner auch wieder schreiben und nicht mehr nur lesen kann?

Mein System:
Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Core2 Quad 2,66 GHz
4 GB RAM
nVidia GeForce 8800 GTX
LG GSA-H42L DVD Brenner

Antwort Support Team

Glaube ist schön und gut aber in der Welt der Technik falsch angebracht. Hier ist Wissen gefragt.
Daher müsste ich mal wissen welches Programm Du zum Brennen von DVD verwendest.
Dass Securom von einigen Brennprogrammen gestöt wird ist bekannt aber anders herum kenne ich das noch nicht.

Beiträge: 1 | Registriert: 15.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
0xc000001d

hi habe folgene fehler : 0xc000001d. spiel läuft nicht.............

Antwort Support Team

Deine Anfrage ist etwas sehr ungenau. Bitte beachte die Hinweise zum Posten und vervollständige Dein Posting.

Update by Pixel-2000

ist wahrscheinlich eine alte Athlon-XP CPU !

Beiträge: 1 | Registriert: 19.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen