![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich habe zur Zeit in einem Spielstand (Szenario "Diplomat") das Problem, dass alle drei fahrenden Händler (Northburg, Zahir und Korsaren) mit ihren Schiffen vor einem Kontor stehen und sich nicht mehr bewegen. An dem Kontor gibt es nichts zu kaufen, auch abreißen des Kontors und aller Gebäude auf der Insel hilft nichts: Die Schiffe bleiben stehen.
Das Problem ist, dass keine neuen Schiffe mehr geschickt werden und mir dadurch keine Waren mehr abgekauft werden. Was tun? |
||||
|
Hallo,
ich habe in einem Szenario in der Startarmada Bettlerschiffe und Händlerschiffe von Lord N. gesetzt (ShipType 15924 und 15943). Diese Schiffe können nicht auf einer Handelsroute eingesetzt werden. Das Zuteilen geht, aber die Schiffe reagieren nicht. In meinem Szenario kann ich zwar die Anbindung zu den neutralen Figuren bauen, aber die Figuren reagieren nicht, es ertönt ständig diese Begrüßungssprüche und das Fenster von denen kann ich erst nach einer Klickorgie schließen. Dieser blöde Bug mit der ständigen grünen Anzeige der Verteidungsradien der Militärgebäude ist immer noch nicht behoben. Beim Bauen selbst ist alles in Ordnung, aber später beim Neuladen werden die Radien wieder angezeigt. LG |
||||
|
|
|
Ich weiss nicht .. aber ich denk ich sags einfach mal.
Nach Patch hab ich den Effekt, dass beim laden eines Spielstandes jedesmal der Spruch kommt, es wären neue Baumöglichkeiten verfügbar. Kann aber gar nicht sein, denn ich hab seit mind. 30 Spielstunden bereits alle Baumöglichkeiten freigeschaltet. Es ist ein nach Patch neu angefangener Spielstand. Es ist eine ganz normale Karte aus dem Spiel (keine selbstgemachte) Ich benutze keinerlei Modding Tools oder sowas. Nicht wirklich wichtig, aber es nervt irgendwie greetz LadyH Tor zur Welt Zum Technik Forum NETIQUETTE & FORENREGELN Bauernweisheit: Wenn die Sonne auf einen Misthaufen scheint, so antwortet er mit Gestank. |
|||
|
@LadyHonda: Das war schon immer so. Vor und nach dem Patch.
|
||||
|
![]() |
...nein, nicht immer, aber im jetzigen Spiel kommt bei mir auch diese Meldung. Richtig ist aber, daß es schon immer so war. Und ich kann mich erinnern, daß es auch beim Anno zuvor so war.
Gruß WolArn |
|||
|
Trotzdem das ich genügend Waffen im Kontor habe wird wie im Screenshot zu ersehen Waffen rot dargestellt. Das Turnier kann ich trotzdem Starten.
Und noch etwas. Nach etlichen Versuchen den Emir also die Sultansmoschee in 5 Stunden zu bauen behaupte ich mal frech das das nicht geht. Ich kenn mich in Anno schon gut aus nach 800 Stunden spielens und hab die besten Karten gewählt, mit Ibn Bin Hakim der den Moscheebau um 15% verkürzt.... Es gäbe eine eventuelle Chance das Ibn. den Bauplan für die Sultansmoschee zur rechten Zeit ausspuckt aber selbst dann ist es noch schwer. Ich muss mich korrigieren. Denke der der Emir ist doch machbar mit dem nötigen Geschick. Habe mich auf 5:10h vorgetastet und da ist noch eine Verbesserung in Richtung 4:59 möglich. Es ist möglich die Moschee zu bauen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MANNOMANE, |
||||
|
Der Grund dafür ist ziemlich simpel: Für die Anzeige des Tooltips ist immer die gerade im Bildausschnitt befindliche Insel maßgeblich. Bei dir ist das die Wesir-Insel und dort hast du selbstverständlich keine Waffen, also werden diese als fehlend (rot) markiert. Abgerechnet werden die Ressourcen - sobald du ein Turnier startest - dann aber natürlich auf der Insel mit dem Turnierplatz und da hast du ja genügend Waffen. Wenn man das als Fehler einstufen möchte, dann höchstens als kleinen Schönheitsfehler, der durchaus zu verkraften ist. |
||||
|
Noch eine Kleinigkeit. Im TZW steht unter meinen Erfolgen:
"Wir haben doch keine Zeit" im Popup zur Aufgabenbeschreibung "In einer schweren Partie innerhalb von 6 Stunden eine Sultansmoschee errichtet". Das müsste heisen: Innerhalb von 7 Stunden den Kaiserdom errichtet. Auch das mit den "Einwohnern waren niemals unzufrieden" fällt ja seit dem Patch weg. http://g2w.ubi.com/anno1404/_v...ault/player/profile/ Auch finde ich es blöd das da im Tor zur Welt bei der Erfolgsauflistung auf den obersten Plätzen gemoddete Erfolge stehen. Ich hab natürlich auch meinen Schiffen die Namen gegeben die zum erreichen der Edelsteine nötig waren und auch an der Zeit rumgespielt. Aber die Erfolge mit den Auftragsketten und den anderen schwer erreichbaren Erfolgen sind mir erst durch lange Beschäftigung mit dem Spiel möglich geworden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MANNOMANE, |
||||
|
Einen ganz anderen Bug konnte ich hier in der Liste noch gar nicht finden.
Ich möchte auf zwei Okzidentinseln (Insel B und Insel C) Glas herstellen lassen. Auf der Orientinsel A befindet sich ein Quarzbruch. Da Schiffe Mangelware sind und ich sowohl den Wald als auch mein Konto für Unterhaltskosten nicht überstrapazieren will richte ich eine Handelsroute so ein, dass auf Insel A eine Ladekammer voll Quarz geladen wird, auf Insel B das gesamte Quarz wenn möglich entladen wird und auf Insel C das Quarz was noch im Laderaum liegt entladen wird. Im kurzen also: Insel A +40 ---> Insel B -40 ---> Insel C -40 Leider funktioniert das (seit dem Patch?) nicht mehr. Selbst wenn das Kontor B voll ist und das Schiff mit Quarz an Bord Insel C anfährt so wird dieses Quarz auf Insel C nicht abgeladen. Dieses Problem scheint mit jedem Handelswarentyp zu bestehen, Quarz war jetzt nur ein Beispiel. |
||||
|
|
||||
|
Hallo!
Ich hab folgendes Problem bei der Kampagne VII, ich sollte mit den Mineuren zur Assassinenfestung fahren um den Lord zu befreien, das Problem ist die Mineure sind nicht bei 120 Gesandten erschienen, ich werde zwar in regelmäßigen Abständen daran erinnert den Lord zu befreien, geht aber nicht. Ich hätt auch schon die Ganze Karte abgesucht, niemand da. Hab auch versucht eine Burg zu bauen um Mineure auszubilden, geht aber nicht da man ja nicht genug Ruhm bekommt. Soll ich die Mission nochmal starten, oder gibts eine Möglichkeit das Savegame einzuschicken? Danke! Lösung: kein Fehler, ich hatte nur das Ufer so verbaut dass ich die Mineure nicht fand...sorry lg Ben Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: benrak, |
||||
|
Bisher hatte ich ja keinen einzigen Fehler...aber ich denke dass meine Gnadenfrist jetzt abgelaufen ist. Ich habe seit ca. 2 Monaten wieder Anno gestartet, und siehe da......viele der Änderungen die der Changelog des Patches verspricht treten bei mir nicht auf: Keine Items die ich beim Hädler neu "mischen" kann. Die Shift-Taste (oder auch STRG - Weis es nicht mehr genau) füllt immer noch nicht alle Norias oder Vorkommen auf einer Insel gleichzietig auf. Um nur einige zu nennen. Jetzt stellt sich mir die Frage, liegt es am Savegame oder an etwas anderem.......
MfG Excal1bur |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 32 33 34 35 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|