![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Da kannst du rechthaben Schönen Abend noch zumindest was davon übrig ist EDIT: Ich mußte gerade Feststellen das sich speicherstände nicht laden lassen das hab ich hier auch schon irgendwo gelesen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sunny859, |
||||
|
Hi WolArn, das passiert bei mir sobald ich Sultans-Moschee und Kaiserdom mal errichtet habe, ab dann bekomme ich so gut wie keine Aufträge mehr, höchstens die Metropolen-Aufträge und da vielleicht einen pro Stunde! Ich vertreibe mir dann die Zeit damit mit Karperbrief Hassan zu jägen oder auf Expedition zu gehen. Grüße |
||||
|
Hi, dann könnten aber wenigstens die Aufträge im "Auftragsbuch" aufgelistet sein. Ansonsten sucht man sich ja dumm u. dämlich in einer riesigen Welt, und wenn man sich dann wie du schon sagst beim Aufbauen befindet konzentriert man sich glaub ich eher darauf und auf andere Dinge die einem so angesagt werden... Grüße |
||||
|
Weiss jemand zufällig auch was zu meiner Frage?
|
||||
|
|
||||
|
Kennt ihr den schon? Ich wundere mich gerade, warum zu wenig Brot auf meiner Insel ankommt. Dann schau ich auf meine "Lieferanteninsel" und sehe, dass da plötzlich Mühlen fehlen! Nein, ich habe sie nicht abgerissen. Auch nicht versehentlich. Vorhin (vor wenigen Minuten) waren sie noch da. Ich habe zwischenzeitlich nicht neu geladen sondern war die ganze zeit am Spielen. So hab ich's vorgefunden:
Und so sah es vorher aus: Hat das schonmal jemand gehabt? Also ich bisher noch nicht. |
||||
|
![]() |
Gewitter->Brand->Steppe->Brotmangel->Aufstand->Pleite->Deinstallation
|
|||
|
Gewitter? Brand? Steppe? Brotmangel? Aufstand? Pleite? Deinstallation?
Nö! |
||||
|
Patch 1.01
ich hab das mal hier etwas überflogen aber nichts entsprechendes sehen können. hier fehlt was, es erscheint beim ersten selektieren ganz kurz und verschwindet gleich wieder. vor dem patch: nach dem patch: für jeden der jetzt ganz clever sagen will: das liegt am mod. tut es nicht die bilder sind von orginalversionen. p.s.: macht blos mal eine liste, der übersicht wegen. oder ist es zu peinlich? |
||||
|
Möchte nochmal in der Hoffnung das Ubi hier mal reinschaut auf die verbuggten Auftragsketten hinweisen.
1. Auftrag Weltfrieden von Leif Jorgensen der in den Preconditions 3 KI-Gegner die nicht mit einem Verbündet sind verlangt. Geht nicht man muss ja mit Jorgensen verbündet sein um den Auftrag zu erhalten. 2. Marie Artois "Reise in die Vergangenheit" -- Syntaxfehler. 3. Hekata die 4te Schwester kommt nie. 4. Karim der untreue Gehilfe. Teil 3 verlangt Eskorte die nicht da ist. Die 2 Aufträge " Weltfrieden und Reise in die Vergangenheit" machen es einem unmöglich den Erfolg "Der hohe Rat" zu erhalten was wiederum das Goldene Schiff zu einem Fliegenden Holländer macht. Das die Dombaumeister zu erhalten einem 5 er im Lotto gleichkommt ist wohl kein Bug aber könnte doch mal etwas angepasst werden. |
||||
|
@S.D.I: kann ich bestätigen (habs ein paar Seiten zurück auch schon erwähnt)
@MANNO: kann ich nur beipflichten. Mein Bug ist folgender: Beim Auftrag "Die Chronik II" soll man zu 3 Inseln mit je 5xPapier und 10xIndigo fahren und erhält jeweils ein Karte. Alles verläuft normal bei der ersten Insel (+1 Karte, -5 Papier, -10 Indigo). Die zweite wird angefahren und abgeschlossen. Auf dem Weg zur dritten fällt mir auf, dass auf der Minimap immer noch zwei Inseln markiert sind. Moment, 3-2=2? Ich sehe genau hin und bemerke, dass in 2 Laderäumen des Schiffs jeweils 1 Karte liegt. Normalerweise müssten es 2 Karten in 1 Laderaum sein, wenn sie zum selben Auftrag gehören. Der Tooltip über den Karten sagt leider nur, dass sie beim Auftraggeber abgegeben werden müssen. Welcher Auftrag, wird nicht erwähnt. Als "Trick" kann man die Karte über Bord werfen. Dann sagt der Tooltip über der treibenden Karte aus, zu welchem Auftrag sie gehört. Wie zu erwarten, gehört nur eine der beiden Karten zum Auftrag "Die Chronik II". Die andere gehört zum Auftrag "Unbekannte Riffe" (von Hassan), den ich jedoch nie bekommen habe. Es ist aber auch kein versteckter Auftrag, denn es gibt keinen Pfeil über Hassans Home-sweet-home, und er will die Karte auch im nachfolgenden Spielverlauf nie haben. Sie ist also übrig und bleibt auch übrig. Immerhin lässt sich der Auftrag "Die Chronik II" trotzdem abschließen. Allerdings muss zwischendurch wieder Papier+Indigo nachgeladen werden, da es durch diesen Phantom-Auftrag verbraucht wurde. |
||||
|
Was für Entwickler-Cheats? |
||||
|
Weiß jemand wo mann die Kartennummer nach start des Spiels wiederfindet?
|
||||
|
@JBH16: Versuch mal ein neues Endlosspiel zu starten (ohne es zu starten!) und gehe vorher in die Einstellungen. Dort müsste noch die letzte Kartennummer stehen. Bin mir aber nicht sicher.
Kleines Buggelchen: Selektiere ich die Hafenmeisterei zeigt der Tooltip über dem Icon am oberen Rand des Gebäudemenüs an: "...Hafenmeisterei erweitert das Lager um (sel_handle_storage)t". Müsste die Zahl rein. Was ich schon im Allgemein-Thread angesprochen hatte: Nachdem man nach Erfüllung eines Auftrags mit den Korsaren verbündet ist, kann man ihnen nicht mehr den Krieg erklären. Das ist anscheinend erst nach dem Patch 1.1 so. Ich habe mich zwar mittlerweile daran gewöhnt, dass ich massenweise Korsarenschiffe auf de Minimap habe, die ich farblich kaum von meinen eigenen unterscheiden kann, was aber überhaupt nicht geht: Beim Auftrag "Das Wunder II" (oder III?) muss man Korsarenschiffe versenken. Mööööp, geht nicht, denn ich bin ja mit denen zwangsweise für immer verbündet. Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Erfinders ist. Das mit Kaperbriefen in dieser Zeit hinzubekommen, ist fast unmöglich, weil das viel Zeit kostet, die zu holen. Außerdem gelten sie ja nur für ein einziges Schiff, das noch dazu auf der ganzen Map umherfahren müsste, um alle Schiffe alleien zu versenken. Also bitte lasst mich den Korsaren wieder den Krieg erlären. Oder der Auftrag darf so nicht mehr gestellt werden. |
||||
|
Bei den Entwickler-Cheats handelt es sich um Tastenkombinationen die die Entwickler genutzt haben, um diverse Tests und andere Sachen mit den Spiel anzustellen, unter anderem schnellerer Spielefortschritt usw. Diese sind im Spiel verbleiben und können durch eine Änderung in einer bestimmten Datei freigeschaltet werden. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 31 32 33 34 35 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|