![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ubi.com Foren
Technik Support
ANNO 1404 PC
Online-Profil | Game2Web | Tor zur Welt | Freischaltungs-Code|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Um das Forum übersichtlich und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme die mit Game2Web zusammenhängen, in dieses Topic.
Anno 1404 Game2Web Tor zur Welt nur mit Patch 1.1 nutzbar Patch 1.1 zum Download >> Ich nutze Windows 7 und habe Probleme mit Anno 1404, was kann ich tun? Leider unterstützt Anno 1404 Windows 7 nicht offiziell und wir können Euch daher leider keinen Support für Windows 7 anbieten. In diesem Fall solltet Ihr Windows XP oder Windows Vista installieren. Beachtet bitte immer die Systemvoraussetzungen und Hinweise, die auf der Verpackung bzw. der Spiel-Beschreibung des Downloadanbieters stehen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
Verbindung fehlgeschlagen: Zeitlimit überschritten.
Nutzen Sie eventuell: ZoneAlarm Firewall => http://www.zonealarm.com/secur...-service-support.htm Kaspersky Security => http://support.kaspersky.com/de/contacts bitDefender => http://www.bitdefender.de/site...edgeBase/showMain/1/ G DATA InternetSecurity => http://www.gdata.de/support.html Security-Suite Norton 360 => http://www.symantec.com/de/de/...on/support/index.jsp TrendMicro Internet Security => http://esupport.trendmicro.com...lt.aspx?locale=de_DE Avira Firewall / Avira Premium Security Suite => http://www.avira.com/de/support/kbsearch.php Personal Firewall ( Sunbelt Software ) => http://www.sunbeltsoftware.com/Support/ NVIDIA firewall => http://www.nvidia.de/page/support.html NVIDIA ForceWare Network Access Manager => nv_common_firewall [nv_common_firewall.dll] {Netzwerk management tools} NAch der Datei nv_common_firewall.dll in der MSCONFIG suchen. Diese Fehlermeldung erscheint, wenn das Spiel nicht mit dem "Anno Server" kommunizieren kann. Ursache hierfür können Dritt-Anbieter-Programme, wie z.B. Virenscanner , Internet Security , Firewalls sein. Einige Programme verhindern präventiv die Kommunikation und blockieren bestimmte Inhalte als Schutzmaßnahme. Um das Problem zu umgehen, müssen Sie Blockierungsregeln richtig konfigurieren oder benutzerdefinierte Regeln erstellen! IM Verschlüsselung / Anti Phishing schutz /Web-Filter / Internetinhalte (HTTP) verarbeiten - deaktivieren.... Internet-Browsers "Privat Sphere" - Filter usw... http://forums-de.ubi.com/eve/f...311058667#8311058667 Probleme mit der Freischaltung des Fan-Box Codes! Sollten Sie Probleme mit der Freischaltung ihres Fan-Box Codes haben, wenden Sie sich über das Solution Center an den Support. Stellen Sie eine Anfrage mit Anhang von Profil und Bild von der Scratchkarte/Rubbelkarte. (Anhang bei Rapidshare hochladen, siehe unten) Ihre Anfrage sollte den Betreff "Freischaltung Fan-Box Code" haben, dass macht es für uns einfacher und wir können Ihre Anfrage schneller bearbeiten. DER FREISCHALTCODE KANN NUR ONLINE UND EINMALIG AKTIVIERT WERDEN! --= Profil und Bild des Fan-Box Codes über Rapidshare zur Verfügung stellen! =-- Am Besten ist es, wenn Sie die Datei(en) mit dem Programm WINZIP ( http://www.winzip.de/ ) als .zip/.rar Datei archivieren und auf den RAPIDSHARE Server hochladen. RAPIDSHARE bietet Ihnen kostenlosen Speicherplatz (Webspace) für Ihre Datei(en) an. Sie erhalten einen Link unter dem andere auf diese Datei(en) zugreifen können. Schicken Sie uns diesen per Anfrage (aktualisieren) zu, damit wir die Datei(en) herunterladen und testen können, um dann ihren Code für ihr Profil freizuschalten. 1. Gehen Sie auf die RAPIDSHARE Seite ( http://www.rapidshare.com/ ) 2. Klicken Sie dort auf „Durchsuchen“. 3. Wählen Sie die Datei aus, die Sie uns zur Verfügung stellen wollen. 4. Klicken Sie auf „Öffnen“. 5. Nun bestätigen Sie das Hochladen der Datei mit „Upload“. 6. Nachdem das Hochladen erfolgt ist, öffnet sich eine neue Seite. 7. Dort steht: Download-Link: 8. Schicken Sie uns diesen Link bitte über das Solution Center (Anfrage stellen/ Anfrage aktualisieren) zu. Wo werden Anno1404-Profile gespeichert? Link! Unterschiede zwischen “Limitierter Edition“ und “Limitierter Fan-Box“! Link! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
Forum Support Team Kurze Erklärung zum Unterschied zwischen Online- und Offline-Profil und deren Möglichkeiten: Zu Beginn könnt Ihr Euch im Spielmenü von Anno 1404 ein Offline-Profil erstellen. Dieses Offline-Profil wird nur lokal auf Eurem PC gespeichert und lässt sich nicht in ein Online-Profil umwandeln. Sollte Eure Festplatte einmal den Geist aufgeben, oder Ihr das Profil löschen, ist es unwiderruflich verloren. Ihr könnt aber auch von Anfang an in der Profilverwaltung ein Online-Profil anlegen (s. Handbuch S. 8), welches die Möglichkeit beinhaltet, zusätzlich zur lokalen Sicherung auf unserem Server abgelegt zu werden. Bei einer aktiven Internetverbindung werden beim Spielen des Online-Profils sämtliche Errungenschaften auch auf dem Server gespeichert. Ist die Internetverbindung nicht aktiv, geschieht diese Synchronisierung nicht und Ihr könnt ganz normal offline spielen. Wenn Ihr die Serverablage als zusätzliche Sicherung nutzen möchtet, beachtet bitte, dass Spielstände separat über das Tor zur Welt im Hauptmenü (Reiter „Spielstände“) hochgeladen werden müssen. Habt Ihr das getan, könnt Ihr sie anschließend wieder bequem herunterladen und mit dem entsprechenden Profil nutzen. Beachtet bitte, dass es zum Sammeln von Errungenschaften notwendig ist, einen Spielstand immer mit dem Profil zu laden, mit dem er auch erstellt wurde. Ansonsten könnt Ihr den Spielstand zwar laden und spielen, jedoch werden Euch keine Erfolge angerechnet. Prinzipiell können Errungenschaften nicht von einem Profil in ein anderes übernommen werden. Dies ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich und wird es auch nicht werden. Ebenso verhält es sich mit der Umwandlung eines Offline-Profils in ein Online-Profil. Wir bitte Euch um Verständnis, dass sich dies nicht realisieren lässt. Häufig gestellte Fragen zum Online-Profil: Gibt es eine Möglichkeit defekte/nicht mehr funktionierende Online-Profile zu retten? Im Regelfall geht das nicht, nein. Interessanter wäre hier: Wieso sind diese Profile defekt (bzw. was genau funktioniert nicht mehr). Mit näheren Informationen ließe sich ein Online-Profil möglicherweise im Einzelfall rekonstruieren. Was kann alles auf der ‚Tor zur Welt‘ Seite gespeichert werden? Im ‚Tor zur Welt‘ sind online gespeichert: 1. Alle Online-Profile (ab dem Zeitpunkt der Erst-Erstellung) und dazugehörige Daten, wie z.B. die Errungenschaften, die man freigeschaltet hat. 2. In das Tor zur Welt (manuell) hochgeladene Savegames und Screenshots. Wo wird das Online-Profil genau gespeichert? Online-Profile werden sowohl online, auf dem ‚Tor zur Welt‘ Server, als auch offline (auf dem eigenen PC) gespeichert. Mehr zum Thema Spielstände findet Ihr hier: Antworttitel: Wo werden meine Anno1404-Spielstände gespeichert? Antwort-Link: http://ubisoft-de.custhelp.com...p_created=1245756574 Sind die Daten auf dem Ubi-Server sicher? Gehen meine Spielstände verloren, wenn eure Server abstürzen? Die Daten sind auf unseren Servern sehr sicher. Wir legen regelmäßig Backups an, so dass sie selbst im Falle eines Absturzes wieder hergestellt werden können. Wenn ich mein Offline-Profil lösche, wird dann auch automatisch mein Online-Profil gelöscht? Nein, das passiert nicht, da jedes Profil für sich gespeichert wird. Die Löschung eines Offline-Profils löscht eben nur genau dieses Offline-Profil. Alle anderen Profile bestehen weiter. (Es gibt keine Verknüpfung von Online/Offline-Profilen. Erstellt man ein Online-Profil, dann gilt dieses als völlig neues Profil, d.h. auch vorher mit anderen Profilen erreichte Erfolge werden nicht übernommen!) Selbst wenn Ihr das auf Eurem PC abgelegte Online-Profil lokal gelöscht habt, könnt Ihr es immer noch vom Server wieder herunterladen und damit weiterspielen. Kann es sein, dass Sonderzeichen (z.B. @%ÖÄ~) im Profilnamen Probleme verursachen können? Wie viele Zeichen sind maximal zugelassen? Sonderzeichen im Profilnamen solltet Ihr generell vermeiden, da diese zu diversen Problemen führen können (voraussichtlich wird das im nächsten Patch behoben). Das Zeichenlimit im Profil-Namen liegt bei max. 20 Zeichen. Gibt es ein Limit für die Menge an Screenshots die die Spieler hochladen dürfen? Ja, es gibt ein Limit von max. 50 Screenshots die Online hochgeladen werden können. Bei mehr als 50 Screenshots, wird der Upload fehlschlagen. Kann ich Screenshots Online löschen? Natürlich, wähle einfach dein hochgeladenes Screenshot im Tor zur Welt aus und betätige den Button "vom Netz entefernen". Gibt es ein Limit für die Menge an Savegames die die Spieler hochladen dürfen? Bisher gibt es für Savegames kein bekanntes Limit. Was passiert, wenn meine Festplatte den Geist aufgibt und ich eine neue brauche (oder ähnliches)? Habe ich danach wieder Zugriff auf meine Online-Spielstände? Ja, wenn Ihr die Spielstände vorher hochgeladen habt, liegen diese als Kopie auf dem Server. Nach der Neuinstallation einfach mit dem Ubi-Account in der Profilverwaltung anmelden und das "Tor zur Welt"-Tab für "Savegames" öffnen. Anschließend hat man über das "Tor zur Welt" wieder Zugriff auf alle online gestellten Spielstände und kann diese bequem downloaden und nutzen. Beachtet dabei wiederum, dass Ihr nur mit dem passenden Profil auch weiter Erfolge sammeln könnt! Ich bin im „Tor zur Welt“ doppelt vorhanden. Wie kann das sein? Wenn Ihr nach einem User-Namen sucht, dann seht Ihr in der Spieleransicht jeweils einen Eintrag pro Profil. D.h. wenn Ihr unter Eurem Ubisoft-Account vier Online-Profile angelegt habt, dann werdet Ihr auch 4x in der Spielersuche angezeigt (momentan weist nur das Profildatum auf die Identität der verschiedenen Profile hin. Ggf. solltet Ihr Euch das Datum daher notieren). Kann ich ein Online-Profil löschen? Ja klar! Doch bedenke, sobald du es gelöscht hast ist es unwiderruflich GELÖSCHT! Wie lösche ich mein Online-Profil Lade dein Onlineprofil über die Profilverwaltung runter. Wähle es dann aus und betätige den Button "Profil löschen". Sollte das Profil im Tor zur Welt noch vorhanden sein, habe etwas Geduld bis der Server seine Datenbank aktualisiert hat. Was kann ich tun, wenn ich mein Online-Profil nicht herunterladen kann? Wenn der Fall eintritt, dasd Du dein Profil nicht herunterladen kannst, versuche deine Profile offline zu verschieben (am besten auf den Desktop) oder sichere sie dir vorsichtshalber woanders. So kommst du an deine Profile heran. Vista: Schritt 1. - Um direkt in den Ordner „Profiles“ zu gelangen, markieren Sie den grünen Pfad: %USERPROFILE%\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404\Profiles Schritt 2. - Klicken Sie nun den markierten Pfad mit der rechten Maustaste an wählen Sie "Kopieren“! Schritt 3. - Mit der Tastenkombination [STRG] & [V] bzw. der rechten Maustaste, "Einfügen" fügen Sie diese Informationen in das "Ausführen-Dialogfeld" {Gleichzeitig die “Windows-Taste” und die “R” Taste drücken.} XP: Schritt 1. - Um direkt in den Ordner „Profiles“ zu gelangen, markieren Sie den grün unterlegten Pfad: %USERPROFILE%\Anwendungsdaten\Ubisoft\Anno1404\Profiles Schritt 2. - Klicken Sie nun den markierten Pfad mit der rechten Maustaste an wählen Sie "Kopieren“! Schritt 3. - Mit der Tastenkombination [STRG] & [V] bzw. der rechten Maustaste, "Einfügen" fügen Sie diese Informationen in das "Ausführen-Dialogfeld" {Gleichzeitig die “Windows-Taste” und die “R” Taste drücken.} Nun solltest du keine weiteren Probleme haben, deine Profile vom Server herunterzuladen. Solltest du versehentlich 2 oder sogar 3 Profile angelegt haben, obwohl du nur ein Hauptprofil besitzen möchtest. Dann wähle das Profil aus, was du nicht mehr haben willst und betätige den Button „Profil löschen“. Sollte das Profil im Tor zur Welt noch vorhanden sein, habe etwas Geduld bis der Server seine Datenbank aktualisiert hat. Ich nutze Windows 7 und habe Probleme mit Anno 1404, was kann ich tun? Leider unterstützt Anno 1404 Windows 7 nicht offiziell und wir können Euch daher leider keinen Support für Windows 7 anbieten. In diesem Fall solltet Ihr Windows XP oder Windows Vista installieren. Beachtet bitte immer die Systemvoraussetzungen und Hinweise, die auf der Verpackung bzw. der Spiel-Beschreibung des Downloadanbieters stehen. Wie schalte ich meine Savegames und Screenshots endgültig für die Community frei? Um Spielstände für die Community überhaupt erst freigeben zu können, müsst Ihr sie vorher schon im Spiel auf Euer Tor-zur-Welt-Profil hochgeladen haben. Anno 1404 - Das Tor zur Welt Geht ins Tor zur Welt und klickt auf den Reiter „Mein Profil“ und loggt euch ein. Nun müsst Ihr eine Screenshot- oder Savegame-Galerie anlegen. Klickt auf die entsprechende Funktion. Erstellt Euch zunächst einen Galerie-Namen für die Savegames/Screenshots, dazu noch eine passende Beschreibung. Dann könnt Ihr aus den aufgeführten Screenshots/Savegames auswählen, welche Ihr für die Community freischalten möchtet. Erstellt zu den ausgewählten Savegames/Screenshots passende Beschreibung und passende Suchbegriffe. Wenn Ihr zufrieden seid, setzt neben das Screenshot- oder Savegamebild einen Haken in das Kästchen und klick auf „Änderungen speichern“. Nun sind die Screenshots/Spielstände, die Ihr ausgewählt habt, für die Community freigeben und herunterladbar. Wie hängen Online-Profil, Spielstand und Spielfortschritt zusammen? Wenn ihr euer Onlineprofil, beispielsweise nach einem Rechner-Crash, fortsetzen wollt, oder es auf einem anderen PC weiter spielen möchtet, müsst Ihr vorher Eure Savegames manuell auf den ‚Tor zur Welt‘-Server hochgeladen haben. Das könnt Ihr über die Funktion ‚Hochladen‘ im Menü ‚Tor zur Welt‘ im Anno-Hauptmenü tun. Sollte dies nicht gemacht worden sein, kannst du dein Onlineprofil zwar herunterladen, jedoch hast du keinen Spielfortschritt mehr. Nur die passende Kombination aus Onlineprofil und Savegame ermöglicht das Freischalten weiterer Erfolge und Medaillen. Die Medaillen und Erfolge bleiben zwar weiterhin erhalten, jedoch musst du das Spiel von vorn beginnen. Alles was Lokal gespeichert wurde, ist unwiderruflich gelöscht und befindet sich nicht auf den UBI-Servern. Falls du dein Onlineprofil nicht herunterladen kannst, weil z.B. keine Profile gefunden werden, kannst du deine Online-Erfolge auf diesem Profil auch leider nicht weiter ausbauen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen
Wohlmöglich haben Sie den aktuellen Patch nicht installiert, dass Tor zur Welt ist nur mit Patch 1.1 kompatibel und nutzbar. Patch 1.1 zum Download >> Ich nutze Windows 7 und habe Probleme mit Anno 1404, was kann ich tun? Leider unterstützt Anno 1404 Windows 7 nicht offiziell und wir können Euch daher leider keinen Support für Windows 7 anbieten. In diesem Fall solltet Ihr Windows XP oder Windows Vista installieren. Beachtet bitte immer die Systemvoraussetzungen und Hinweise, die auf der Verpackung bzw. der Spiel-Beschreibung des Downloadanbieters stehen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
Um Probleme genau analysieren zu können, postet bitte IMMER folgende Informationen:
1) Verwendete Software Firewall: Hersteller / Version 2) Internet Security Software: Hersteller / Version 3) IPCONFIG Starten sie über [Start] -> [Ausführen] und die Eingabe von "cmd" die Kommandozeileneingabe (alternativ [Windows-Taste] + [R]-Taste => "cmd" eintippen = > [OK] ) Tippen Sie nun "ipconfig /all" ein. ( selbstverständlich ohne "") Windows zeigt Ihnen dann alle Daten wie IP-Nummer, DNS-Server, Hostnamen oder Domäne an. Posten Sie dann den angezeigten Inhalt. und so geht's: Schitt 1 : Alles markieren ! Schitt 2 : Kopieren Schitt 3 : In die Anfrage einfügen.... ( rechte Maustaste drücken -> im Menü auf [EINFÜGEN] klicken ) Das Problem kann auch auf XP/Vistamaschinen mit installierten IPV6 auftreten. Workarround ist ähnlich wie beim anderen Problem. Kurzanleitung Vista: Bitte die (Teredo Tunneling ) IPv6-Unterstützung deinstallieren IPv6 unter Windows Vista entfernen Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Computer und wählen Sie "Eingenschaften -> Geräte-Manager" Danach wählen Sie "Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen" Unter LAN-Karten ist nun ein "Teredo Tunneling Pseudo-Interface" zu sehen. Deaktivieren Sie dieses mit "Disable". Hinweis: Mehr Infos über Teredo auf Microsoft Webseite unter: http://download.microsoft.com/download/3/5/9/359fa238-d...14f6aee36/teredo.pdf --- Eingabeaufforderung öffnen --- Klicken Sie dafür auf den Start-Button. Unter "Suche starten" tippen Sie bitte CMD ein und betätigen die Eingabetaste Im neuen Fenster den Befehl: netsh interface ipv6 show teredo ausführen. Schauen Sie in der STATUS - Zeile ob der Status = offline ist? Falls nicht führen Sie folgenden Befehl aus: netsh interface ipv6 set teredo type=disabled XP: Bitte die (Teredo Tunneling ) IPv6-Unterstützung deinstallieren Dazu müssen Sie auf "Start" --> "Ausführen" gehen --> "cmd" eingeben --> im neuen Fenster den Befehl: netsh interface ipv6 uninstall ausführen. Starten Sie den PC neu und versuchen dann die Verbindung zum Online-Service erneut aufzubauen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
|
|
Herunterladen Fehlgeschlagen - Kaspersky Security Suite
Über Kaspersky Security Suite erhalte ich eine Windows Warnmeldung per Sprechblase, dass der Computer gefährdet sei. Anschließend starte ich das Spiel indem ich auf die Verknüpfung doppelklicke. Nach den üblichen Stratvideos und den Ladevorgang kommt folgende Meldung: "Warte auf andere Online Transaktionen..." Nach einer Weile dann : "Anmelden..." dann "Herunterladen..." Und schlussendlich: "Info: Herunterladen Fehlgeschlagen" Vor einiger Zeit noch hat er sich auch noch bei meinem Passwort beschwert, obwohl dies einwandfrei ist (Browser Login problemlos). "Authetifizierung fehlgeschlagen, bitte geben Sie nochmal ihr Passwort ein", jedoch ist es in letzter Zeit nicht mehr aufgetreten. Die Folge daraus ist, dass ich keine neuen Endlosspiele, Szenarien etc. starten kann, sondern nur noch alte Spielstände. Die Communtity Einmallösung gefunden und zwar, das Profil wieder in ANNOnymous umzubennen, jedoch hat dies bei mir nur einmalfunktioniert IPv6 steht bei mir bei Status auf Default. Das Deaktivieren , was ich auch versucht habe erfordert unter Vista höhere Rechte. Administrator in Windows Vista freischalten Meine Daten: OS: Windows Vista Home Premium 32 Bit CPU: Intel Core 2 Duo T7500 2,2 ghz DDR2 SDRAM: 2Gb HDD: 200 Gb Grafik: NVIDIA GeForce 8600m GS GPU 1) Kaspersky Internet Security 8.0.0.357 Datenbanken vom 11.08.2009 6:39:00 2) Kaspersky Internet Security 8.0.0.357 Datenbanken vom 11.08.2009 6:39:00 3)IPCONFIG
Antwort Forum Support Team   Kaspersky Internet Security ist ein Software-Paket für Windows, das eine Firewall-Komponente enthält, die kontrolliert, welche Programme auf das Internet zugreifen dürfen und welche Arten von Verbindungen diese Programme herstellen dürfen. Wenn Kaspersky nicht korrekt konfiguriert ist, kann Anno 1404 daran gehindert werden, auf das Internet zuzugreifen! Die Software ist wohl `etwas` zu "aggressiv konfiguriert" worden... Einige Programme verhindern präventiv die Kommunikation und blockieren downloads als Schutzmaßnahme.Um das Problem zu umgehen, müssen Sie Blockierungsregeln richtig konfigurieren oder benutzerdefinierte Regeln erstellen! In Ihrem Fall wird die Verbindung von der integrierten Firewall oder einer Internet Security blockiert. ---> Der Fehler liegt "eindeutig" an der PC - Internet Security Software Konfiguration..... WICHTIGE INFORMATIONEN Sobald ANNO 1404 gestartet wird, wird im Hintergrund ein neuer Prozess ‚Anno4Web.exe’ gestartet. Darf auch nicht von der Internet Security Software geblockt werden! Dieser Prozess ermöglicht die Kommunikation zwischen dem Spiel und dem Ubisoft Server. Alle Aufträge zum Hoch- und Herunterladen von Screenshots und Spielständen werden von diesem Prozess übernommen.Der extra Prozess arbeitet automatisch alle Aufträge ab und beendet sich nach der Abarbeitung selbstständig. Kaspersky Internet Security aktualisieren! http://www.kaspersky.com/kis_latest_versions Kaspersky Internet Security konfigurieren! ( Anti-Phishing-Modul / Proaktiver Schutz / Selbstschutzfunktion / Schutz von sicheren Verbindungen (HTTPS/SSL) usw. ) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Kaspersky-Symbol im Informationsbereich rechts unten auf Ihrem Bildschirm. Klicken Sie auf Einstellungen.... Klicken Sie auf der linken Seite des Bildschirms unter Schutz auf Firewall. Filtersystem - Wenn das Filtersystem auf Alle blockieren steht, müssen Sie die Sicherheitsstufe senken! Regeln für Anwendungen erstellen ! Anno 1404 {‚Anno4Web.exe’} den Zugang zum Internet erlauben!!! Kaspersky Internet Security entfernen! Kaspersky bietet ein Hilfsprogramm an, um Kaspersky Internet Security komplett zu entfernen http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207618902 http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207619251 Für weitere Unterstütztung ggf. Kaspersky Support kontaktieren 1) Technischer Support ( http://support.kaspersky.com/de/contacts ) 2) Technischer Support per Chat ( http://support.kaspersky.com/de/desktop ) Update by den-lord18 Hallo, DANKE für diese schnelle Antwort liebes Ubissoft Team und DANKE Pixel 2000 für diese sehr hilfreiche Antwort, die zur Lösung des Problems beigetragen hat. Letzendlich hat bloß ein Update auf Version 2010 geholfen. Auf Version 2009 war das Problem bei mir trotz Änderung aller Einstellungen nicht ohne eine Neuinstallation möglich. Hoffentlich lesen diesen Thread auch andere, die dieses Problem hatten. DANKE UBISOFT Viele grüße den-lord18 Letzendlich hat ein Update auf Version 2010 geholfen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, Wenn du denkst, was ich denk' was du denkst......... |
|||
|
![]() |
Ich nutze Windows 7 und habe Probleme mit Anno 1404, was kann ich tun?
Leider unterstützt Anno 1404 Windows 7 nicht offiziell und wir können Euch daher leider keinen Support für Windows 7 anbieten. In diesem Fall solltet Ihr Windows XP oder Windows Vista installieren. Beachtet bitte immer die Systemvoraussetzungen und Hinweise, die auf der Verpackung bzw. der Spiel-Beschreibung des Downloadanbieters stehen. |
|||
|
Es kann keine Verbindung zum Sever hergestellt werden - G Data Tatal Care
Hallo ich kann kein OnlineSpielerprofiel erstellen! Es kommt die Meldung:"Es kann keine Verbindung zum Sever hergestellt werden" Ich habe Windows XP Service Pack 3 alle Gerätetreiber sind auf dem neusten Stand Ich nutze G Data Tatal Care Im Protokoll der Firewall steht zwar das die Verbindung erlaubt wird aber ich kann nicht das Profil erstellen. Könnte es sein das es am Router liegt. Wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich in meinen Router einstellen muss, also welche Ports etc ich freigeben muss? Antwort Support Team Firewall und Virenschutz versuchsweise deaktivieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
keine weiteren Profile vorhanden / Hochladen fehlgeschlagen
Hi, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und hatte bereits vorher und nun nach der Neuinstallation wieder folgendes Problem: Ich komme nicht mehr an mein Onlineprofil heran. Nun wollte ich nach der Neuinstallation von Betriebssystem und Anno das Onlineprofil wieder herunterladen und bekomme die Meldung "keine weiteren Profile vorhanden" wenn ich versuche ein neues Online Profil zu erstellen erscheint die Meldung "Hochladen fehlgeschlagen" Firewall etc. sind richtig konfiguriert und stören das Spiel nicht. Es lief zuvor auf der gleichen Rechnerkonfiguration. Grüße Anni Antwort Forum Support Team   Probleme mit einem Online-Profile ?? Sollten Sie Probleme mit Ihrem Online-Profil haben, wenden Sie sich DIREKT über das Solution Center an den Support. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, Es macht so ein herrliches Geräusch wenn Tabus brechen ;-) |
||||
|
hi ich wollte gerade anno mal online zocken aber da kommt immer downloade fehlgeschlagen...
habe vista (firewall läst spiel komonizieren) meine mcaffy securty software hatte ich ausgemacht gin trotzdem net aber es darf trotzdem komonizieren hier noch die ip config: Microsoft Windows [Version 6.0.6002] Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\User>ipconfig Windows-IP-Konfiguration Ethernet-Adapter LAN-Verbindung: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::4153:5065:7619:5bcf%10 IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.23 Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1 Tunneladapter LAN-Verbindung*: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box Tunneladapter LAN-Verbindung* 2: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: C:\Users\User> hoffe auf schnelle antwort... |
||||
|
Hallo,
ich habe mir gestern ein Online-Profil erstellt. Alles lief glatt, und ich habe gleich Szenerie 1 "Kurfürst" begonnen. Leider kann ich jetzt die Spielstände nicht mehr laden. Sofort kommt ein CTD nach drücken des Knopfes "Segel setzen!" Das betrifft allerdings nur die 3 Quicksave-Spielstände, die eine Spielzeit von rund 4 Stunden besitzen. Interessanterweise kann ich den Online-Spielstand, den ich gleich am Beginn des Szenarios gemacht hatte (Besitz nur ein Kontor) IMMER NOCH laden. Beim Speichern der Online-Spielstände kamen kein Fehlermeldung oder sonst was ungewöhnliches. In den Lösungsvorschlägen habe ich nichts gefunden, es könnte möglicherweise was mit dem "_"-Zeichen in meinem Namen zu tun haben, was aber nicht logisch ist weil der Anfangsspielstand ja immer noch funktioniert. Vor diesem Online-Profil habe ich rund 250 Spielstunden Offline gespielt, und hatte mit Spielständen nie Probleme. Änderungen an der Hardware wurde jetzt auch keine vorgenommen. PS : Ich hatte die von ihnen empfohlene Ausschaltung eines (Teredo Tunneling ) IPv6-Unterstützung mit dem Befehl "netsh interface ipv6 set teredo type=disabled" probiert, wonach ich die Fehlermeldung "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte." erhielt. Allerdings fand ich auch keinen "Teredo Tunneling" in der Geräteliste und schaltete nur einen WAN-Miniport (IPv6) auf inaktiv, leider ohne Erfolg. ---------------- 1) Windows Vista Home Premium Service Pack 1 Intel Q9650 Ram 8GB 64-Bit Betriebssystem 2) Internet Security Software: Norton Internet Security 2009 3) IPCONFIG Microsoft Windows [Version 6.0.6001] Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\>ipconfig /all Windows-IP-Konfiguration Hostname . . . . . . . . . . . . : 64Bit-PC Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : lan Ethernet-Adapter LAN-Verbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: lan Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) Physikalische Adresse . . . . . . : 00-21-85-1B-CE-B7 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::9474:c153:dc1:222%10(Bevorzugt) IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.1.36(Bevorzugt) Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 11. November 2009 09:01:55 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Donnerstag, 12. November 2009 09:01:55 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert Tunneladapter LAN-Verbindung* 6: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: lan Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja |
||||
|
Zu den Savegames
---------------- Ich habe nochmal frisch angefangen und habe zuvor die Saves in : Defekt_quicksave_0_Lord Dufay.sww Defekt_quicksave_1_Lord Dufay.sww Defekt_quicksave_2_Lord Dufay.sww auf meiner HD umbenannt. Die müssten ja dann eigentlich auch auf dem Server so kopiert werden... (?) |
||||
|
Hallo Support-Team,
mein Client-Rechner soll nicht in eine DMZ gestellt werden, daher benötige ich für die Firewall meines Hardware-Routers den Port den Anno 1404 verwendet um mit dem Tor zur Welt zu kommunizieren. Auf dem Client ist die Firewall schon für das "Anno4Web.exe" freigeschaltet. grüsse Zerbrösel |
||||
|
geil da hab ich das selbe Problem und das Solution Center bzw Support team gibt mir nen link in den Thread hier.... TOP |
||||
|
Da selbst nach 1 Woche kein Support erfolgt habe ich meine knappe Wochenendfreizeit geopfert und durch stundenlanges herausprobieren den Port herausgefunden. Wer wie ich noch hinter einem Hardwarerouter mit eigener (NAT)-Firewall hängt und den Port benötigt damit das Online-Profil funktioniert muss TCP-Port 3074 in seine Regeln einbauen. @Support-Team: diese Information habe ich als Mindestmaß mit einer Woche Laufzeit schon erwartet. Supportleistung eher unbefriedigend :-( |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
ANNO 1404 PC
Online-Profil | Game2Web | Tor zur Welt | Freischaltungs-Code