![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
WINDOWS 7
VORAB: WINDOWS 7 WIRD OFFIZIELL NICHT UNTERSTÜZT. ANNO1404 WURDE DAHER NIE AUF DIESEM BETRIEBSSYSTEM GETESTET UND WIR GARANTIEREN KEINE KOMPATIBILITÄT! DIE EDITIER-TOOLS KÖNNEN VON UNS LEIDER NICHT UNTERSTÜTZT WERDEN! Bekannte Probleme: Allgemeine Lösungsmöglichkeiten: Falls Eure Problematik oben noch nicht erwähnt ist oder der vorgegebene Lösungsansatz Euch nicht geholfen hat, empfehlen wir Euch dringend, die absoluten Standardlösungen auszuprobieren bevor Ihr ins Forum postet. VOR einem Post sollten unbedingt folgende Punkte erledigt werden: o Systemvoraussetzungen prüfen o Aktualität Eurer Treiber und des Patches beachten Achtung! Wir haben Euch ein Forum vorbereitet, in dem Ihr sämtliche (allgemeinen) Lösungen zu Spielproblemen findet. Dieses Forum solltet Ihr auf der Suche nach Eurer Problemlösung unbedingt nutzen. In Fehlerkategorien geordnet, findet Ihr hier eine Menge an nützlichen Tipps und Lösungen die aus Erfahrung in vielen Fällen die Lösung des Problems bedeuten können. Es handelt sich nicht spezifisch um Probleme mit Anno 1404, sondern um allgemeingültige Lösungen bei z.B. Installationsproblemen oder Grafikproblemen. Hier geht´s zum „Allgemeinen Lösungsforum“ <=====Wichtig!!! Euer Problem ist hier nicht aufgeführt? Sollte Euer Problem hier nicht aufgeführt sein, geht bitte einen Schritt zurück und schaut in der entsprechenden Fehlerkategorie nach (Installationsproblem; Grafikproblem etc.). Dort werden weitere mögliche Fehlerursachen diskutiert und Lösungen erarbeitet. Und Ihr habt die Möglichkeit eigene Fragen zu stellen. Leider KEIN Support für die Editier-Tools! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Euch keinen Support für den WorldEditor, ToolOne und damit erstellte Karten anbieten können. Die umfangreichen Möglichkeiten des Editors und dessen Komplexität erlauben einfach keinen vollständigen Support, wenn derartige Tools auch zukünftig kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen. Schaut bei Problemen oder Fragen deshalb bitte im entsprechenden Forum nach: Zum Anno 1404 Modding Forum Vielen Dank für Euer Verständnis! Warum kann ich hier nicht posten? Wir bitten um Euer Verständnis dafür, dass Ihr hier nicht posten könnt. Diese Maßnahme dient der besseren Übersicht in diesem Forum. Hier veröffentlichen wir ausschließlich Lösungen. Posten könnt Ihr ganz normal in den jeweiligen Fehlerkategorien. Vielen Dank für Euer Verständnis! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||
|
![]() |
GRUNDSÄTZLICHES BEI WILLKÜRLICHEN ABSTÜRZEN / GRAFIKFEHLERN ETC.
Tuning-Maßnahmen / Übertaktungen ? => Das Spiel bitte immer erst mit den Standardeinstellungen Deiner Hardware testen. Solltet Ihr an Eurem System irgendwelche Tuning-Maßnahmen vorgenommen haben, Übertaktungen etc. oder etwas an Eurer Hardware verändert haben und somit in irgendeiner Form von den Standardeinstellungen abweichen, möchten wir Euch bitten, BEVOR Ihr postet oder uns eine Anfrage via Solution Center stellt, zunächst ALLE geänderten Einstellung wieder zurückzusetzten und die Standardeinstellungen zu nutzen. Bitte seid in Euren Problembeschreibungen und Posts ehrlich und teilt uns solche Veränderungen am System mit, solltet Ihr diese vorgenommen haben. Nur so können wir eine effektive Problemlösung durchführen und Euch sinnvoll helfen. Es nutzt nichts, Informationen zu verbergen, möglicherweise liegt genau darin die Problematik. Wenn Ihr also Probleme mit willkürlichen Abstürzen oder unerklärlichen Grafikfehlern habt, beachtet bitte diese Reihenfolge: 1) Alle Veränderungen der Hardware (Übertaktung, Tuning, etc.) auf die Standardeinstellungen zurücksetzen 2) Hardwaretreiber aktualisieren. Nutzt dafür einfach unser SAN-Tool damit könnt Ihr Eure Treiber schnell auf den aktuellsten Stand bringen. Vielen Dank für Eure Mithilfe. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
KEINE Online-Aktivierung mehr notwendig! Update auf Version 1.1 - 198 MB (07.10.2009) installieren ! Fragen zum Thema Tages-Kopierschutz! Lösungen bei Aktivierungsproblemen von Anno 1404 Bitte lest Euch unbedingt diesen Auszug aus der Tages-FAQ durch, auch wenn Ihr keine Probleme mit dem Kopierschutz habt. Das vollständige Dokument findet Ihr jederzeit als „Readme“-Datei im Ordner „\support\de-DE\Manual“ auf der Anno 1404 DVD. Solltet Ihr Probleme mit der TAGES-Onlineaktivierung haben, findet Ihr auf der folgenden Seite Hilfe und Anleitungen: http://www.tagesprotection.com/activation.htm Auszug aus der Produktaktivierungs-FAQ Frage: Wie oft kann ich mein Spiel aktivieren? Antwort: Im Allgemeinen können Sie Ihr Spiel zu Beginn auf drei verschiedenen PC-Konfigurationen aktivieren – sollten diese Aktivierungen aufgebraucht sein, kontaktieren Sie einfach unser Supportteam (siehe Kontaktinformationen), das Ihnen bei Bedarf weitere Aktivierungen zur Verfügung stellen kann. F: Welche Änderungen an meinem PC machen eine erneute Aktivierung erforderlich? A: In Hinsicht auf das Aktivierungssystem besteht eine PC-Konfiguration aus den wichtigsten Hardware- und Softwarekomponenten Ihres Computers – dazu gehören das Betriebssystem, die CPU, das Motherboard und die Systemfestplatte. Kleinere Änderungen wie ein Austauschen der Grafikkarte oder das Hinzufügen weiteren RAMs stellen keine Veränderung der PC-Konfiguration dar, sodass auch keine erneute Aktivierung erforderlich wird. F: Ich habe die Aktivierung bereits für drei verschiedene PC-Konfigurationen durchgeführt – kann ich weitere Aktivierungen erhalten? A: Ja. Falls Sie weitere Aktivierungen benötigen, wenden Sie sich bitte einfach an das Supportteam (siehe Kontaktinformationen). F: Welche Daten werden während der Onlineaktivierung von meinem PC übertragen? A: Es werden nur ein verschlüsselter Hashwert, der aus der PC-Konfiguration errechnet wird, und die Aktivierungs-Seriennummer an den Aktivierungsserver übermittelt. Während der Aktivierung werden keine persönlichen Daten übertragen. F: Muss ich das Spiel auf demselben PC erneut aktivieren, wenn ich es deinstalliert und neu installiert habe? A: Auf derselben PC-Konfiguration müssen Sie keine erneute Aktivierung durchführen. Die Aktivierungsdaten für das Spiel werden im Ordner CSIDL_COMMON_APPDATA\Tages (entspricht normalerweise C:\Programme\Tages für Windows Vista) gespeichert. Während der Deinstallation werden die Aktivierungsdaten nicht gelöscht. F: Wie oft kann ich mein Spiel auf demselben PC aktivieren? A: So oft Sie wollen – solange die PC-Konfiguration gleich bleibt. F: Ich installiere mein Betriebssystem häufig neu. Muss ich jedes Mal eine erneute Aktivierung vornehmen? A: Nach jeder Neuinstallation des Betriebssystems muss das Spiel erneut aktiviert werden. Hat sich die PC-Konfiguration (einschließlich der Festplattenpartition, auf der das Betriebssystem installiert ist) nicht verändert, wird für die Aktivierung kein neuer Aktivierungs-Token genutzt, da der Aktivierungsserver denselben Hashwert empfängt. Sie können auch ein Backup der Daten im Ordner CSIDL_COMMON_APPDATA\Tages erstellen und diese bei nicht veränderter PC-Konfiguration später wiederherstellen. F: Kann ich das Spiel auf meinem zweiten PC oder Notebook installieren? A: Normalerweise können Sie Ihr Spiel auf mehr als einem PC installieren, dürfen es aber nicht parallel auf mehreren PCs spielen. Das bedeutet, dass Sie z. B.an Online-Multiplayerspielen immer nur mit genau einer Seriennummer teilnehmen dürfen. Weitere Informationen dazu finden Sie in den Nutzungsbedingungen (die üblicherweise nach der Installation des Spiels angezeigt werden). F: Was geschieht, falls der Publisher und/oder der Kopierschutzanbieter den Support für das Spiel wider Erwarten einstellen? Was passiert, wenn die Aktivierungsserver irgendwann einmal abgeschaltet werden? A: In diesem unwahrscheinlichen Fall werden wir rechtzeitig einen Patch für das Spiel veröffentlichen, der den Aktivierungsschutz aufhebt. So können Sie Anno 1404 garantiert auch in Jahren noch verwenden. Der Kopierschutz wird die Funktionalität des Spiels in keiner Weise beschränken. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
"Limitierte Fan-Box"
Einige haben das Problem, dass der Freischalt-Code von der limimerten Fan-Box nicht funktioniert (Ungültiger Freischaltungscode / Timeout Fehler o.ä.). Umgehungslösung => http://forums-de.ubi.com/eve/f...801015577#6801015577 Bitte lest dazu folgende Seite in unserem Solution Center: Ungültiger Freischaltungscode Unterschiede zwischen “Limitierter Edition“ und “Limitierter Fan-Box“! Limitierte Edition enthält - echte Mandelsamen - Artbook - Kompass - Soundtrack , Making Of DVD - Panorama-Poster - Anno 1404 PC Spiel Limitierte Edition enthält NICHT: - Freischalt-Code für exklusives Schiff oder Wappen - Keinen Schlüsselanhänger - Keine Postkarten DER CODE IN DER INNENSEITE DER LIMITIERTEN EDITION IST KEIN FREISCHALT-CODE FÜR EXCLUSIVE INHALTE!!! Limitierte Fan-Box enthält: - Freischalt-Code für exklusives Schiff und Wappen - Panorama-Poster - Schlüsselanhänger Limitierte Fan-Box enthält NICHT: - echte Mandelsamen - Artbook - Kompass - Soundtrack , Making Of DVD - Anno 1404 PC Spiel DER FREISCHALTCODE KANN NUR ONLINE UND EINMALIG AKTIVIERT WERDEN! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen