![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Um das Forum übersichtlich und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die mit Installation, CD-Erkennung, Brennersoftware, virtuellen Laufwerken usw. zusammenhängen, in dieses Topic.
Bekannte Probleme Manuelle Aktivierung: Ich habe kein Internet... Failed to start the game. Cannot find essential information in the registry. Fehlercode: -5009 Fehlercode: -5005 Failed to initialize DirectX Feature: NewFeature1[/b][/color] Manuelle Aktivierung: Ich habe kein Internet, wie kann ich mein Spiel trotzdem aktivieren? KEINE Online-Aktivierung mehr notwendig! Update auf Version 1.1 - 198 MB (07.10.2009) installieren ! Allgemeine (spielunabhängige) Lösungsvorschläge Wir haben Euch ein Forum vorbereitet, in dem Ihr sämtliche (allgemeine) Lösungen zu Spielproblemen findet. Dieses Forum solltet Ihr auf der Suche nach Eurer Problemlösung unbedingt nutzen. In Fehlerkategorien geordnet, findet Ihr hier eine Menge an nützlichen Tipps und Lösungen die aus Erfahrung in vielen Fällen die Lösung des Problems bedeuten können. Es handelt sich nicht spezifisch um Probleme mit Anno 1404, sondern um allgemeingültige Lösungen bei z.B. Installationsproblemen oder Grafikproblemen. Hier geht´s zum „Allgemeinen Lösungsforum“ <=====Wichtig!!! Das Problem besteht weiterhin? Dein Problem zu ANNO 1404 wurde weder hier, noch unter Bekannte Probleme + Lösungen aufgeführt? Auch die Allgemeinen Lösungsansätze haben keinen Erfolg gebracht? Du hast nach 2 Tagen leider noch keine Antwort auf Deinen Post erhalten? Dann wende Dich jetzt bitte umgehend via Email-Formular über das Solution Center an unseren Support. Nutzt dafür bitte den "Fragen-Sie-Uns"-Button und stellt uns damit eine Anfrage per Mail. Hier geht´s zum Formular im Solution Center!. BEVOR IHR POSTET Um bei Installationsproblemen schnell und fachgerecht helfen zu können, benötigen wir folgende Informationen: 1. Auszug aus der DXDIAG.TXT IMMER mitposten! HILFE DXDIAG –> so funktioniert's 2. Fehlermeldung (Screenshot) falls vorhanden mitposten! HILFE Screenshot –> so funktioniert's Probleme mit der DVD? Diese Infos benötigen wir! 1) Informationen zu dem benutzten CD/DVD-ROM Gerät. (Hersteller, Modell, Firmware) => benutzt dafür einfach "DISCinfo 1.55": DISCinfo 1.55 Download hier !!! => Startet das Programm => Klickt auf "View" => "Show Summary" => "Copy All to Clipboard" und poste den Inhalt ( Strg+ V oder rechte Maustaste "Einfügen" ) DISCinfo => Erklärungsvideo 2) Ausschließen eines Produktionsfehlers => Installation von der Festplatte aus:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
Hallo,
mir ist die Installation von Anno 1404 nicht möglich. Die DVD wird schlichtweg nicht erkannt. Wenn ich sie einlege, läuft mein Laufwerk (Samsung writemaster SH-S203B) kurz an, hört dann aber ziemlich schnell wieder auf und macht fortan nur noch alle 30-40 Sekunden seltsame Lesegeräusche. Es erscheint weder ein Autostartmenu oder dergleichen, noch kann ich überhaupt auf die DVD zugreifen. Alle anderen DVD's (GTA IV, WotLK, normale Film-DVD's oder Audio-CD's) werden ganz normal gelesen und erkannt, mein Laufwerk funktioniert also an sich fehlerfrei. Nur die Anno 1404 DVD wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Danke, Nils Anbei mal die Infos aus DiscInfo und die dxdiag:
Update nils.peuse Mein Problem hat sich mittlerweile erledigt. Eine Installation der neuesten Firmware meines DVD-Laufwerks war die Lösung. Alternativ Lösung von tr3bor1987 Mein DVD-Laufwerk hat die DVD auch nicht erkannt, bei mir gings auch so: * DVD im Laptop (anderes DVD-Laufwerk) im Netzwerk freigeben * vom normalen PC übers Netzwerk Setup aufrufen * Anno ohne DVD starten, registrieren und Starten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Hallo, ich hab win7 rc 32 bit, konnte es einwandfrei installieren.
als ich jedoch das spiel starten wollte black screen mit anno sanduhr und dann nach ein paar sekunden is anno geschlossen und der desktop wieder da. kann ich mein win7 auf vista downgraden ohne datenverlust? upgrade war ja auch möglich Antwort Forum Support Team Leider können wir Dir zu diesem Problem nicht weiterhelfen. Am besten im Internet rechachieren: Google: win 7 auf vista downgraden Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Mein DVD Laufwerk erkennt die DVD nicht
Hallo Ubi - Soft Team, muss man neuerdings ein Informatikstudium absolvieren, um Ubisoft Spiele spielen zu können? Mein DVD Laufwerk erkennt die DVD auch nicht, ich habe bereits den Ländercode auf 2 für Europa geändert. Die DVD ist in Ordnung, auf meinem Laptop funktioniert Sie. Eine Installation auf meinem Spiele PC ist halt nicht möglich, da wie gesagt die DVD nicht erkannt wird. Die Systemvoraussetzungen liegen vor, wobei euer entsprechendes Prüfprogramm immer abgebrochen wird, wenn ich Anno 1404 suchen will (ist in der vorgegebenen Liste ja nicht enthalten). Kann ja aber auch nicht das Problem sein, wenn der PC die DVD noch nicht mal erkennt. Meine dxdiag Info Drive: D: Model: TSSTcorp CDDVDW SH-S203B ATA Device Wäre schön, wenn man mir kostenlos helfen könnte, ist echt ärgerlich. Antwort Forum Support Team   "muss man neuerdings ein Informatikstudium absolvieren" - ganz sicher NICHT! Die DVD ist doch in Ordnung, wenn sie auf Deinem Laptop funktioniert... TSSTcorp CDDVDW SH-S203B - Firmwareupdate wäre die sicherlich älteste Möglichkeit Bevor Du Kontakt zu uns aufnimmst, schau dir freundlicherweise unsere frühere Antworten auf ähnliche Fragen. s. z.B. Frage von mJonez weiter oben.... Was kann man tun 1)Den kompletten Inhalt der DVD auf USB Stick / USB Festplatte kopieren .... 2)1:1 Kopie erstellen 3) Firmare Hersteller mit gutem Support veröffentlichen regelmäßig neue Firmware-Versionen für ihre Laufwerke um Fehlerkorrektur und Kompatibilität zu verbessern. Daher empfehlen wir ein Firmwareupdate ihres Laufwerks. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Failed to start the game. Cannot find essential information in the registry.
Ich habe mir Anno 1404 heute gekauft vorhin Installiert dann kam diese Fehlermeldung: Failed to start the game. Cannot find essential information in the registry. Configuration: 0x002 Configuration: 0x003 Re-installing the game may fix this problem. Ich habe das Spiel 3 mal Installiert und mich Regestriert es klappt immer noch nicht was muss ich tun damit ich endlich zocken kann ? Antwort Forum Support Team   Wenn man zuerst die Demo installiert, dann das Anno1404 und dann die Demo deinstalliert, kann Anno1404 nicht mehr ausgeführt werden. Dabei wird folgende Fehlermeldung erzeugt: ![]() Lösung: 1. Anno1404 deinstallieren. 2. Demo deinstallieren. 3. Anno1404 installieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Fehlercode: -5009
Ich habe mir Anno 1404 neu gekauft, doch die Installation schlägt jedes Mal fehl (ich habe Virenscanner und andere Hintergrundprogramme abgeschaltet, die Demo war drauf, wurde aber ordnungsgemäß deinstalliert): Bei den ersten Malen gab es die Fehlermeldung "Application corrupt". Nach einem Systemneustart gab es eine andere Fehlermeldung: Fehlercode: -5009 : 0x80040801 Fehlerinformationen: >Kernel\IScriptWrapper.cpp (19) >Kernel\ObjectWrapper.cpp (162) >Kernel\ObjectWrapper.cpp (557) >Kernel\Component.cpp (1179) >Kernel\CABFile.cpp (425) >SetupNew\setup.cpp (856) PAPP:Anno 1404 PVENDOR:Ubisoft (http://www.ubisoft.com) PGUID:3D9CF3CA-3AB0-4A82-9853-D7C43FD1D775 $14.0.0.162 @Windows XP Service Pack 3 (2600) Non IE/Netscape 0.0 Nach einem weiterem Neustart weigerte sich Windows völlig die Setup.exe auszuführen, das Programm stürzte ab. Nach weiteren Systemstarts kam immer die oben beschriebene Meldung mit dem Fehlercode "-5009 : 0x80040801". Der Fehler tauchte jedes Mal während der Initialisierung der Installation auf ("Anno 1404 bereitet Install Shield Wizzard vor" oder so ähnlich). Ps: auf einem anderen Computer ist mit der gleichen DVD bei der Initialisierung des Setups kein Fehler aufgetreten. Antwort Forum Support Team   Diese Fehlermeldung hängt wahrscheinlich mit dem InstallShield-Programm zusammen. Um das Spiel zu installieren, sollten Sie den kompletten Inhalt des Ordners InstallShield rauskopieren. Suchen Sie dazu den vorhandenen InstallShield Ordner (standardmäßig: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield). Kopieren Sie den kompletten Inhalt dieses Ordners in einen anderen. Erstellen Sie dazu z.B. einen Ordner InstallShield1 auf der Festplatte C:! Kopieren Sie dann den Inhalt des Ordners C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield in den neu erstellten Ordner InstallShield1. Am Ende sollten sich keine weiteren Dateien in den ursprünglichen Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield mehr befinden. Installieren Sie anschließend das Spiel erneut. In der Standardeinstellung zeigt der Windows Explorer, Systemdateien und -Ordner nicht an. Zudem blendet er bekannte Dateiendungen aus. Um dies zu ändern, starten Sie den Explorer per Klick mit der rechten Maustaste auf "Start". Wählen Sie im Kontextmenü "Explorer". Im Explorer- Fenster wählen Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen". Wechseln Sie zum Register "Ansicht" und deaktivieren Sie im Bereich "Dateien und Ordner" die Optionen "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" und "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)". Klicken Sie auf "Inhalte von Systemordnern" anzeigen, um diese Funktion zu aktivieren. Im Bereich "Versteckte Dateien und Ordner" klicken Sie auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Mit Klick auf "OK" verlassen Sie den Dialog. Fehler ist behoben. Von dem anderen DVD-Laufwerk ließ es sich installieren. Es scheint also ein Fehler des DVD-Laufwerks zu sein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Hallo...habe gerade Anno 1404 online gekauft und heruntergeladen.....wo ist denn mein CD key der sonst auf dem handbuch klebt???
Antwort Forum Support Team   In der E-mail die Du von dem Online Shop bekommen hast....und wenn nicht dort stehen GANZ bestimm alle weiteren Informationen die Du benötigst. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Failed to initialize DirectX Hallo Support Team Ich habe ein grosses Problem ^^ Ich habe mir das Game gekauft aber ich kann es nicht spielen, ich hab es schon installiert usw. aber es kommt immer Failed to initialize Direct X oder so, das heisst meine Grafikkarte unterstützt es nicht, dass kann aber kaum sein, die musss das Game unterstützen ich habe Windows Vista ( Laptop ) und hab auch schon versucht einen Treiber zu installieren der das unterstützt. Braucht ihr noch Infos, hoffentlich kann man mir helfen. Grüsse, ArbasDillinger Edit: Bei der Grafikkarte steht dies: Mobile Intel ( R ) 945 Express Chipset Family Antwort Forum Support Team   Failed to initialize DirectX - Antwort Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
![]() |
Fehlercode: -5005 : 0x80070002
http://community.installshield...wthread.php?t=115305 http://consumerdocs.installshi...sites/searchEntry.do http://wintotal.de/softw/?id=4475 Nach einem Stromausfall während des Spiels konnte ich 1404 nicht mehr starten: Das Intro lief bis zum Ladebildschirm, danach beendet das Programm. Mehrfach versucht, immer das gleiche Ergebnis. Eigene Versuche das Problem zu beheben: Deinstallation des Spiels und Neuinstallation, die bis zur Frage: „Wie wollen Sie genannt werden“ lief, danach beendete das Programm selbständig nach Eingabe eines Namens. Der keycode für die Offline-Freischaltung konnte also nicht eingegeben werden, um die ausführbare Schlüsseldatei zu erhalten. Der Rechner ist nicht online, kein Anschluss in der Wohnung für noch mindestens 8 Wochen. Bei Erstinstallation war das kein Problem. Deshalb: Wiederherstellung des Systems auf früheres Datum durchgeführt, aber Neuinstallation von Anno 1404 nicht möglich. Deshalb: Wiederherstellung rückgängig gemacht. Jetzt beim Befehl >spielen Fehlermeldung: Ubisoft Game update x cannot load resource files. Re-installing the game may fix this problem. Bei Befehl „Deinstallation“ Fehlermeldung wie unten, Deinstallation von Anno 1404 über Systemsteuerung auch nicht möglich, Fehlermeldung. Patt. Es geht nicht vorwärts und nicht rückwärts. Anno 1404 – InstallShield Wizard Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5005: 0x8007002) aufgetreten Stellen sie sicher, dass vorherigen setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind. Sollte der Fehler nach wie vor auftreten wenden Sie sich bitte an den Hersteller Ubisoft Fehlercode: -5005 : 0x80070002 Fehlerinformationen: >Kernel\KernelMedia.cpp (95) >SetupNew\setup.cpp (836) PAPP:Anno 1404 PVENDOR:Ubisoft (http://www.ubisoft.com) PGUID:3D9CF3CA-3AB0-4A82-9853-D7C43FD1D775 $14.0.0.162 @Windows Vista Service Pack 1 (6001) IE 7.0.6001.18248 Directx-Diagnoseprogramm: DirectDraw-Beschleunigung: aktiviert Direct3D-Beschleunigung: aktiviert AGP-Oberflächenbeschleunigung: aktiviert Hinweise: Es wurden keine Probleme gefunden Saves und Profil habe ich separat gespeichert. Windows und Anno 1701 laufen einwandfrei. Ich bin hier registriert und bei Bedarf auch unter der angegebenen email zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen P.S. ich habe mir heute den oben erwähnten CCleaner heruntergeladen. Sofern dieser bei der Installation jedoch einen Onlinezugriff erfordert, komme ich nicht weiter. Antwort Forum Support Team   C:\Program Files\InstallShield Installation Information {3D9CF3CA-3AB0-4A82-9853-D7C43FD1D775} - löschen Windows Registry KEY: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{3D9CF3CA-3AB0-4A82-9853-D7C43FD1D775}] - löschen Feedback Danke, das hat einwandfrei geklappt. Ich bin echt froh ! Übrigens war im InstallShield Installation Information-Ordner die Datei 2 mal. Einmal als Kopie (2). Beide gelöscht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
Download Version - Sprache umstellen
Hi Ich brauche bitte Dringenst HILFE !! Ich habe Anno1404 online gekauft !Leider habe ich bei der Instalation gemerkt , das es sich um eine Englische version handelt ! Auswahl der Sprache Englisch Spanisch und noch zwei andere Sprachen !!!!Hilfe ich brauche aber Deutsch !!! Auch als ich in der regedit auf Deutsch umgestellt habe ging es nicht !!! Mit hilfe des Suport Centers !!! Hilfe Antwort Forum Support Team   Wo gekauft? Steam ? Gamesplanet? Steam => http://supportwiki.steampowere...ellungen_%C3%A4ndern Gamesplanet => Bei Fragen oder Problemen, wenden Sie sich ganz einfach per E-Mail an Gamesplanet - Kundensupport support@gamesplanet.com Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
|
|
Wenn ich NUR meine Systempartiton, also C:, formatiere und Windows neu aufsetze, muss ich dann (bei einer Windows änderung z.b. von Vista auf Win7) Anno neu installieren oder/und neu aktivieren?
  Hallo liebes Support Team, ich hab mal eine Frage zum Neuinstallation. Wenn ich NUR meine Systempartiton, also C:, formatiere und Windows neu aufsetze, muss ich dann (bei einer Windows änderung z.b. von Vista auf Win7) Anno neu installieren oder/und neu aktivieren? Anno bleibt ja auf meiner "Spiele" Partition erhalten, fraglich nur ob es Probleme mit den fehlenden Registry Einträgen gibt. Danke Dennis PS: Hoffe das Thema fällt in die Kategorie Installation Antwort Forum Support Team   Aus der Anno 1404 Readme Datei... Q: Welche Änderungen an meinem PC machen eine erneute Aktivierung erforderlich? A: In Hinsicht auf das Aktivierungssystem besteht eine PC-Konfiguration aus den wichtigsten Hardware- und Softwarekomponenten Ihres Computers – dazu gehören das Betriebssystem, die CPU, das Motherboard und die Systemfestplatte. Kleinere Änderungen wie ein Austauschen der Grafikkarte oder das Hinzufügen weiteren RAMs stellen keine Veränderung der PC-Konfiguration dar, sodass auch keine erneute Aktivierung erforderlich wird. Desc: Ich wollt meine Frage grad zurückziehen..hätte ich etwas intensiver gesucht hätte ich, neben genau der Antwort, auch herausgefunden, dass das Onlineprofil auch offline auf dem PC gesichert wird. Entschuldigt die etwas blöde Frage Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
Feature transfer error Feature: NewFeature1 hallo, beim installieren kam folgende fehlermeldung: Feature transfer error Feature: NewFeature1 Component: nonLocaData File: E:/data2.cab Error: Data error (cyclic redundancy check) habe firewall und AV programme deaktiviert. insofern laufen alle anderen spiele auf meinem laptop,welche fast die gleichen anforderungen haben. die mindestvorraussetzungen erfuelle ich ebenso und dirextX ist auch die neueste version installiert. habe nun schon den halben tag im internet rumgesucht,aber auf nichts nennenswertes gestossen. gruss polo ------------------ System Information ------------------ Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.090302-1506) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Acer System Model: Aspire 9520 BIOS: Ver 1.00PARTTBLa Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU T7200 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz Memory: 2046MB RAM Page File: 851MB used, 3478MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 10 DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode Antwort Forum Support Team   Auf der Seite 1 steht : Ausschließen eines Produktionsfehlers. 1) Um sicher zu gehen, dass das Spiel keinen Produktionsfehler aufweist (DVD OBERFLÄCHE), installiere es bitte testweise auf einem anderen PC im Bekannten-/Freundeskreis. Sollte das Spiel dort installiert werden können, kopiere das komplette Spiel auf eine USB Festplatte / USB Stick und starte die Installationsroutine direkt von der Festplatte / USB Stick aus. 2)Neue DVD-ROM Firmware installieren => http://support.acer-euro.com/d...otebook/as_9520.html 3) Vista™ Home Premium - Unter Diagnosesystemstart installieren. http://support.microsoft.com/kb/950093/de 4) Unter Windows VISTA ist es zwingend erforderlich das Spiel als Administrator zu installieren und auszuführen. Administrator in Windows Vista freischalten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Demo von Anno 1404 - >SetupNew\setup.cpp(135)
Hallo, ich habe mir die Demo von Anno 1404 runtergeladen aber leider lässt die sich nicht mal installieren. Es kommt bloß diese Fehlermeldung: Ich habe Windows Vista mit SP 2. Antwort Forum Support Team   1) Vista™ - Unter Diagnosesystemstart installieren. http://support.microsoft.com/kb/950093/de 2) Unter Windows VISTA ist es zwingend erforderlich das Spiel als Administrator zu installieren und auszuführen. Administrator in Windows Vista freischalten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Download-Version bei installieren/entpacken erhalte ich einen CRC-Fehler?
Hallo, ich versuche, die Download-Version von Anno zu installieren, erhalte aber bereits beim Entpacken CRC-Fehler. Daraufhin habe ich die 5 Installationsdateien erneut aus dem Netz geholt, aber der Fehler tritt an der selben Stelle wieder auf. S-ATA HD Samsung in S-ATA-Mode 2 GB RAM (Memtest86+ sagt OK) Intel QuadCore 2.4 GHz (nicht übertaktet) Windows XP Pro SP 3, MSI-Hotfix, .NET aktuell, DirectX 9.0c Das Problem habe ich auch bei anderen Spielen... Weiß jemand eine Lösung? Im Voraus Danke! Antwort Forum Support Team   Unter Diagnosesystemstart installieren. Hintergrundprogramme und Dienste deaktivieren. RAM defekt. Memtest- Den Ram Checker Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Probleme mit Sophos-Firewall
Hallo, ich habe das Problem, dass Anno nicht startet wenn ich auf die Startdatei klicke. Es öffnet sich für ca ne halbe Sekunge ein Ubisoft Updater und dann passiert nix mehr. Ich komme nichtmal so weit den Key einzugeben. Wenn ich das Autostart Menu der CD aufrufe steht dort nach wie vor Installieren und nicht spielen. Wenn ich auf Installieren klicke, werde ich nach kurzer Zeit gefragt ob ich wirklich deinstallieren möchte. Was ist da kaputt und wie kann man das fixen? Vielen Dank schonmal!! >> Edit: Ich habe rausgefunden dass die Anno4.exe sich nicht auf meiner Festplatte befindet. Auch mehrfaches neuinstallieren hat da nichts dran geändert. Die Datei ist auf der DVD im Ordner EXE, ich kann sie allerdings weder ausführen noch kopieren, mir fehlen dazu die Rechte sagt eine Fehlermeldung. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, weil ich Administratorrechte besitze. Hab schon versucht neue Konten zu erstellen, aber das hat auch nicht geholfen. Ich werde morgen mal ausprobieren ob das Problem auf einem anderen Rechner auch auftritt, und falls nicht die Anno4.exe dann zu kopieren. Wäre schön wenn jemand noch andere Ideen hat! Gruß! << Hier noch ein Auszug aus der DxDiag:
Antwort Forum Support Team Funktioniert es auf einem anderen Rechner? Update Maxo 1985 >>>> Edit: Habs hinbekommen. Habe alle Prozesse beendet die nicht überlebensnotwendig waren, dann hats geklappt. Welcher genau der böse Prozess war weis ich nicht, ich vermute es war einer der mit der Firewall zusammenhängt. Ich benutze die Sophos Firewall/Antiviren-Software. Vielleicht hilft das ja wem mit dem gleichen Problem. Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen! Gruß, Maxo1985! Ps: Auf nem anderen Rechner hatte ich das gleich Problem. Dieser hatte ebenfalls ne Sophos-Firewall, wird also wohl daran gelegen haben. Einfaches abschalten hat nicht gereicht, man muss wohl auch die Sophos Update Prozeduren usw beenden. <<<< Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|