ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Hi-Res Promo Screenshots
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
H.A.W.X (1080p auf 720p, DX10, max Details, kombinierte Kantenglättung, 16xAF, Original)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: daywalker4536,

Beiträge: 24 | Registriert: 15.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gibs solche Screenshots von der A-10?

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie kann ich das Flugzeug fliegen? Gibt es einen Unlockeer? ^^

Dann mach ich gerne noch welche.

Beiträge: 24 | Registriert: 15.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
^^ die Flieger musste nach und nach Freischalten in der Vollversion oder hast die Demo?

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
letztes Bild - blos F16 freigeschaltet = DEMO, also Nein es gibt in der Demo auf Xbox blos die Superflanker, den Harrier und die F16

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ist die PC Demo. Auf einer Konsole bekommt man solche schönen Bilder nicht hin ^^.

Und warum sind untern Konsolen tasten zu sehen zockst du mit Xbox Controller oder was?

Mit was denn sonst?!! ^^