ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Unlocker Tool, cheaten ja oder nein?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen.

Ich hab beim Herumstöbern ein Unlocker Tool gefunden das auch Flugzeuge freischaltet die es ohne das Tool gar nicht gibt.
Da ich aber jetzt kein cheater sein will, habe ich mir gedacht ich mach das Spiel ganz normal vertig (hab ich eigentlich schon) und gehe auf das höchste Level um so alles Freizuschalten was es gibt, und anschliessend mache ich mir ein neues Profil mit dem Tool.

Ich würde gern wissen, ob ihr denkt das das jetzt cheaten ist oder nicht? Blink (ich habe im MP schon ein paar gesehen die das Tool nutzen)

Was ich aber hier nicht gutheissen will, ist das ein Cheater wo total beklopt fliegt, mit ner F-22 und All-Asspect Raketen, und das Wobei er auf Level 9 ist (von denen gibst schon genug Confused)

Peace, Love amd Happines for all Creatures.

P.S. weil ich noch nie gross in Foren herumschrieb, bitte ich zu entschuldigen wenn hier etwas unangepasst ist und wenn es evnt. komisch fomuliert ist, aber hei irren ist menschlich, cheaten ist für Leute mit nem kleinen Hammer

Beiträge: 8 | Registriert: 15.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nunja, ich hab mir den Krempel auch freigeschaltet, so toll sind die Flieger jetzt nicht. Solange du die Teile nicht im MP einsetzen würdest, ist da sicher nichts gegen einzuwenden, wobei ich sagen muss, das keine der nicht Implementierten Maschinen wirklich gut wären oder einen Vorsprung gegenüber anderen Flugzeugen hätten...dafür sind die Flieger alle zu Farblos.

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ein gutes Flugzeug macht noch lange kein Ass. Wenn man einigermassen mit dem Off-Modus umgehen kann ist es kein Problem einen besser Ausgestatteten Noob auszustechen und zu zeigen wo der Hammer hängt.

Beiträge: 3 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich hatte eigentlich schon vor, die Flugzeuge im MP zu benutzen, einfach der Abwechslung willen.

Und natürlich habt ihr recht, der Pilot ist das wichtigste und nicht das Flugzeug, aber ehrlich gesagt, denke ich bin ein ganz passabler Spieler (Ich habe etwa 80% aller Herausvorderungen gemeistert, und im TDM gehöre ich fast immer zu den 3 besten)

Danke für eure Antworten.

Peace, Love and Happiness for all Creatures.

Beiträge: 8 | Registriert: 15.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
cheaten finde ich unfair den anderen gegenüber .Habe nochnie bei einem spiel ein cheat benutzt.Die wo sich durch cheaten beseere waffen oder flugzeuge freischalten gehöhren vom onlinespiel ausgeschlossen.Ich finde sowas ist ne sauerei.Ich hoffe das ubisoft da einen riegel noch vorschiebt und onlinespieler die waffen oder flugzeuge durch cheats freigeschaltet hat rausschmeißt

Beiträge: 21 | Registriert: 03.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Nobby1971:
cheaten finde ich unfair den anderen gegenüber .Habe nochnie bei einem spiel ein cheat benutzt.Die wo sich durch cheaten beseere waffen oder flugzeuge freischalten gehöhren vom onlinespiel ausgeschlossen.Ich finde sowas ist ne sauerei.Ich hoffe das ubisoft da einen riegel noch vorschiebt und onlinespieler die waffen oder flugzeuge durch cheatsfreigeschaltet hat rausschmeißt.Nur dumme oder feiglinge cheaten

Beiträge: 21 | Registriert: 03.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi
@nooby1971
man liest deinen beitrag auch ohne doppelpost mit eigenem zeitat aus dem post darüber.
@all
ich galube es geht hier wenn ich das richtig verstanden habe um die "preorder" jets und bei denen finde ich es absolut nich ferwerflich oder als cheaten wenn man diese im online modus verwendet da diese
1. nich op sind (gibt bessere)
und 2. ubisoft die codes selbst veröffentlicht hat.
MfG

Beiträge: 10 | Registriert: 15.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Loverkind
Ja also ich find das ist scho cheaten
Aber ich würds wenn überhaupt wie du machen
erst durch zoggen und dann nen fun profil machen
oder nur wenns überhaupt nit mehr geht cheat.
Aber etwas spaß muss sein nech.
Würds cool finden wenn du mir den link ma geben
würdest denn ich bin auich bald feddich.ICh
Brenne schon auf das ende Demonic

BUHHH
saft das schlossgespenst
BUMM sagt die rakete der hawx

Beiträge: 19 | Registriert: 08.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Pate2005
Servus Leutz,

Ich selber habe mir mit dem Savegame auch die zusätzlichen Flieger freigeschaltet, ich finde nicht das es ein ``Cheat´´ ist weil die Zusatzflieger ja scheinbar schon im Spiel selbst integriert sind und nur mit einem Savegame freigeschaltete werden. Ich denke das hier Ubisoft gefordert ist und die ``Zusatzflieger mit einem Patch offiziell Freischalten sollten.

Grüsse aus der Unterwelt der Luftwaffe Big Grin

Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat Verloren !!!!!

Bomber

Beiträge: 11 | Registriert: 26.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Zuerst, danke für eure Antworten.

Du hasst 1 genau erfasst, die Flieger sind schon Als Datei volkommen erhalten
und durch das Profiel werden sie einfach entsperrt.

Und ich kann alle beruhigen, die denken das die Jet's einem eine Vorteil bringen, Ok, ein paar sind wirklich nicht schlecht, aber bei weitem keine Superwaffe die einfach alles niederwalzen.

Link für das Unlock Profil:

http://pc.cheats.de/fixedcheats_318806.php?hits=7

Wenn der Link hier, gegen die Forenregeln verstosst oder als velinken von Cheats angesehen wird, kann der Adminnistrator ihn ruhig löschen.

Peace, Love and Happniess for all Creatures

Das einzige dabei is, das man sofort die Su-47 benutzen kann. Daher für mich nur Offline in erwägung zu ziehen bis ich halt in der Lage wäre sie auch so zu benutzen.

Beiträge: 15 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen