ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Frage zu vierter Mission / Bodenstellungen in den Bergen ausschalten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Tipp, wie ich die vierte Mission erfolgreich absolviere?
Ich schaffe es nie rechtzeitig alle in den Bergen eingebauten Bodenstationen / SAM Bunker auszuschalten, bevor der Bomber vernichtet wird.

Ich haue im steilen Anflug fünf Raketen rein und die Dinger stehen immer noch. Meist schaffe ich einen SAM Bunker bevor der Bomber vom Himmel geholt wird Frown

Bitte um Hilfe.... kann ja eigentlich nicht so schwer sein, wie ich es mir mache.

Und.... ich daddel (noch) mit Maus und Tastatur.... kann ich irgendwie einstellen, daß "nächstes Ziel", "Rakete/Bombe" und "Bord-Geschütz" auf die Maustasten gelegt werden? Ich kann zwar schön die Steuerungsoptionen aufrufen, da aber nur auswählen, ob ich mit Tast/Maus oder Gamepad daddeln möchte. An den angezeigten Tastaturbelegungen kann ich aber leider nichts ändern Frown

Danke und Gruß

LAJU

Beiträge: 3 | Registriert: 23.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
nimm einfach das ERS...

Beiträge: 7 | Registriert: 05.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also eigentlich kriegt man die alle samt locker in 1-2 minuten weggeballert - OHNE ERS!

Flieg am besten beim anflug auf die Gelbezone schon schön nach oben - vllt so 4-5 km. dann gehst du in den sturzflug und feuerst sofort wenn das zeil anvisiert ist zwei JSR in das ding, drehst ab und fliegst wieder bisschen hoch, wärend du dich dem nächsten bunker näherst.

Ansonsten kann man auch (wenn man die Geographischen gegeben heiten beachtet) von weiter weg mit radargelenktenraketen aufräumen, habe ich sozusagen halbe halbe gemacht. Beim anflug mit Radargelenkten und dann im "nahkampf mit JSR)

hoffe ich konnte dir helfen

hau sie klein Hammer

Beiträge: 19 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke erstmal für die schnellen Antworten!!!

Mache das seltsamerweise genau so.... Fliege im Steilen Sturzflug aus 5-6 km Höhe senkrecht auf den Bunker zu und feuer 3-4 JSR rein... Die zerbröseln aber nicht Frown

Kann mir auch nicht vorstellen, daß gerade die vierte Mission bereits irgendwelche besonders pfiffigen Kunststücke erfordert.

Komischerweise gehen die Dinger halt leider nicht kaputt Frown

Beiträge: 3 | Registriert: 23.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Achso... naja und das mit der Tastatur-/Maus-Befehl-Belegung ist auch nicht wichtig!

Und... wie kann man Screenshots in H.A.W.X. machen und wo werden die hingespeichert?

Danke & Gruß

LAJU

Das liegt daran das die Sam Sites in einem Höhleneingeng stehen. Das "braune Tor" um jede
Sam verhindert einen direkten Treffer von oben. Am besten von vorne und leicht überhöht angreifen, wie Fox_Three sagt dann gehts auch ohne ERS.

Beiträge: 74 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von nemesis05
quote:
Zitat von LAJU:
Achso... naja und das mit der Tastatur-/Maus-Befehl-Belegung ist auch nicht wichtig!

Und... wie kann man Screenshots in H.A.W.X. machen und wo werden die hingespeichert?

Danke & Gruß

LAJU

über die DRUCK taste auf deiner tastatur.. schau mal im spielordner oder in deinen dokumenten ob da vllt nen screenshots ordner ist.. amsonsten paint o.ä. auf und mit strg-v das im zwischenspeicher gespeicherte bild einfügen..

in den steuerungseinstellungen kannst du die belegung oben auf benutzerdefiniert stellen und alle tasten selbst belegen (zumindest ist das so beim gamepad)

achja.. und mit maus und tastatur zu zocken würd ich dir empfehlen schleunigst abzugewöhnen.
kauf dir das cyborg rumble bad (schön selbst zentrierende sticks(im gegensatz zu dem dreckigen microsoft xbox gamepad wo man am pc net mal ne deadzone einstellen kann), massig tasten und 2 analog-sticks.. achja und du kannst links den stick mit dem steuerkreuz tauschen Wink), das ist net sehr teuer und rockt - oder einen guten joystick falls du mit sowas klar kommst und/oder erfahrung damit hast.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nemesis05,

Ich denke jeder hier würde gerne das Spiel weiterempfehlen, aber so wie es jetzt ist geht das auf keinen Fall.
Bitte seid nicht wie EA und kümmert euch um eure Community.

Beiträge: 12 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen